Bell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.21
- Kekse
- 24.886
Cajón ?? Unbedingt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange wie er nur bellt, bin ich d'accord damit.
Nö.Könnt ihr euch jetzt noch Applaus ohne Bellen vorstellen?
Uns einen wunderbaren Proberaum mit allerlei Technik gestellt und ständig an irgendwelchen Reglern rumgeschoben z.B. Außerdem, ganz wichtig, das Tor geöffnet - sonst wären wir da gar nicht drangekommen.alles was er sonst noch so gemacht hat!
Hä?! Was wäre denn Gesang ohne Instrumente? Auch wenn das von reisbrei am Anfang schon apart war, aber Instrumentalisten gehören doch dazu. Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass wir heuer so viele davon hatten. Ob nun mit oder ohne selbst zu singen.und an jeden Einzelnen der Anderen, von denen mich keiner spüren ließ, dass ich als Nur-Instrumentalist und Nicht-Sänger zum Treffen eigentlich gar nicht dazugehört hätte!
Och nö. Und das, nachdem es auf der Autobahn so gut lief.inklusive Zugausfall in Rosenheim und übermüdetem anderthalbstündigem Rumhängen dortselbst, bis es endlich weiterging.
Nur dieses Mal?Mit den Mitschnitten ist es dieses mal ziemlich Murphy-like
Vielleicht kann man seine Videos mit den Mitschnitten unterlegen.Ich gab 6thfoot meine sd-Karte, weil der noch Akku, aber keinen Speicherplatz mehr hatte. Seine Videos sind visuell künstlerisch wertvoll, aber auditiv praktisch nicht vorhanden.
Darüber habe ich mich mit Bell auf der Rückfahrt auch unterhalten. Wir waren uns einig, dass wir lieber nur einen Song pro Nase singen und dann lieber noch eine nette Jam-Session anhängen würden, vor allem, wenn es so viele Leute sind. Es war schon a bisserl anstrengend so. Durch die Duette und Ensembles ergeben sich letztlich doch einige Auftritte mehr pro Person, das passt dann schon.Aber - wie schon erwähnt - darf die Songzahl pro Person ruhig weniger sein. Zumindest, wenn wir mehr als wie ursprünglich sechs bis acht Leutchen sind.
und ich frage mich, warum ich in der Pause nicht länger abgestellt hatte, wo ich doch von der Speicherplatzproblematik wusste
Wem darf ich denn die Roh-Mitschnitte schicken?
Soweit dachte ich dummerweise nicht. Aer ich habe noch gestern eine 32-GB-Karte bestellt, um nächstes Mal besser vorbereitet zu sein :-DIch hatte mich ja extra gegen meine Natur dafür in die erste Reihe gesetzt und in den Umbaupausen immer brav an/aus gedrückt, um zumindest diesen Fall auszuschließen.
Mit den Mitschnitten ist es dieses mal ziemlich Murphy-like. Wir befanden uns praktisch in einer Art tonstudio, jeder hat irgendwas zum Aufnehmen dabei und dennoch gibt es keine geschlossene Aufnahme.