das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Solange Du Deinen Basspart für uns kannst, ist mir Dein Fahrtpreis egal. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die zwei Töne....... :D

Oh, ich sollte nicht immer so vorlaut sein. :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber ich versichere eventuellen Hundephobikern, er tut keiner Fliege etwas zuleide.
Nicht dass ich mich angesprochen fühle, aber ich sag's mal so:

Solange wie er nur bellt, bin ich d'accord damit.
Falls er sich aber in ein - Achtung, jetzt kommt ein englisches Wort - Beast verwandeln sollte, würde ich dich verklagen :D !

No te lo tomes de forma personal ;) ...

• Gefällt mir
Und ich seit Montag so: Schniefschnodderrotzröchelkrächz..... :igitt:

Wird ja wohl bis zum WE wieder gut sein, sonst mach ich einfach Vollplayback und zappel ein bisschem am Mikro. :D

Das werde ich tun. Ich lass den Mist einfach am besten morgen in Grafenrheinfeld. :evil:

Falls er sich aber in ein - Achtung, jetzt kommt ein englisches Wort - Beast verwandeln sollte, würde ich dich verklagen :D !

Haha: das hat er schon mal. Im Sommer war ich auf einem ausgelassenen Fest.... der reichlich angeschickerte Gastgeber, ein Schrank von einem Kerl, wollte mit mir tanzen und riß mich dabei unbeabsichtigt zu Boden. Paul wertete das als Angriff auf meine Person und ist sofort auf ihn losgegangen - Wadenbiß inklusive. Also: Vorsicht ;)

• Gefällt mir
Hallo Leute,

ich freu mich schon sehr, euch alle zu treffen! Hatte heute extra (nach gefühlten 1000 Jahren) eine Gesangsstunde. Mit dem Ergebnis, dass ich vielleicht besser gar nichts singen sollte. Aber da müsst ihr jetzt durch. Schließlich hat unser Haus- und Hof-Pianist ja die Stücke einstudiert ;-)

LG saxycb

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde im Geiste mit euch mitfeiern :)

• Gefällt mir
Na super, ich hab seit heute Halsschmerzen... Und ich hatte mich auf das erste Mal unerkältete Vocalstreff gefreut. Bwäääh!

• Gefällt mir
Meine Nase macht mich wahnsinnig, es läuft und juckt wie nix Gutes und mein Hals ist belegt.

Schlecht für eure Ohren, denn dieses Jahr werde ich mir den Spaß nicht entgehen lassen!

Dabei wars im Herbst selten so warm. Macht mir keine Sorgen, ich zähl auf euch.

Na super, ich hab seit heute Halsschmerzen... Und ich hatte mich auf das erste Mal unerkältete Vocalstreff gefreut. Bwäääh!
Ach, deswegen ist seit heut mein Hals kratzig. Dann pass ich wenigstens zu Dir :rolleyes:

Soll ich dann auch mit verzerrter Ketarre.....?

• Gefällt mir