das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und gesehen, dass im "riesiges Apartment in Lorsch 2" Haustiere erlaubt sind. Ist es nicht sogar das Apartment das lil gebucht hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah super! Dann ist das bei dem, das ich gebucht habe, anscheinend anders angegeben (wobei es ja die gleiche Besitzerin ist…) Aber dann ist es ja bestens :)

Das ist natürlich toll ... ich muss also Paulchen nur noch über die Grenze schmuggeln oder meinen Tierarzt becircen, ob ich die Rechnung später zahlen kann ..... aber jedenfalls ist das schon mal ein Hindernis weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung von impfpreisen. Aber vielleicht erlaubt ja der vergünstigte Reisepreis eine Impfung? Oder wir schmeißen zusammen? Wohnen, Pianist und raummiete ist ja dieses mal vergleichsweise günstig.

• Gefällt mir
ich muss also Paulchen nur noch über die Grenze schmuggeln oder meinen Tierarzt becircen, ob ich die Rechnung später zahlen kann
Wann hat er eigentlich die letzte bekommen? Ich lass die immer gleich für drei Jahre eintragen.

(...)

PS: Wie ich das Wochenende finanziere, weiß ich heute auch noch nicht. Habe gestern einen Urlaub gebucht und 1500 Euro ans geliebte Finanzamt überwiesen. Jetzt herrscht gähnende Leere auf dem Konto. Aber ist ja noch 'ne ganze Woche hin. ;)

Fährst ja preiswert mit 6thfoot Tours.... :D

Ich will ja nichts beschreien, aber ich fahre zwischen 30.000 und 50.000 Kilometer pro Jahr und werde üblicher Weise noch nicht mal geblitzt. ;)

• Gefällt mir
Oh - das ist 'ne Menge Gummi. Ich glaube, das kriege ich fürs ganze Leben nicht zusammen.

Meine beiden Rekordjahre zählten je 80tkm. Da ist man froh, wenn man zwischendurch auch mal stehen darf :D Mittlerweile sind's grad mal noch 9.000, das ist deutlich entspannter...zumal der Verkehrskollaps heutzutage schon nach 2 Min. die Blutlust in mir schürt :igitt:

• Gefällt mir
Wenn ich tagsüber irgendwohin fahren muß, mach' ich gerne Mombu an - das paßt zum heutigen Verkehr bzw. meiner diesbezüglichen Ansicht. Oh, an einem guten Tag tut's auch die "Lateralus" von Tool. Übrigens empfehle ich dringend, sich mal auf einen großen Parkplatz zu stellen (Ikea ist ein sehr dankbarer Kandidat hierfür), ein wenig Smooth Jazz einzulegen und den Leuten beim Einparken (oder im Falle Ikea: beim Möbel in's Auto einladen - Frau lädt's ein, Mann wieder aus...) zuzusehen. Das kann man stundenlang machen :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Update: die Setlist ist mittlerweile geschlossen und zählt 35 Songs.

Und noch'n Update: Jokes möchte auch dieses Jahr wieder seine Dienste für lau zur Verfügung stellen. Ich habe ihm allerdings aufgedrängt, daß wir die Kosten für Verpflegung und Übernachtung übernehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Aaaalteer: Am WE sollen in Heppenheim 17-18 Grad werden. Open-Air-Konzert und draußen essen.

• Gefällt mir
Willkommen an der hessischen Bergstraße :D Wieso, ist bei euch kein Sommer mehr? :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hört sich super an. Ab sofort machen wir die Vocaltreffen im November immer an der hessischen Bergstraße :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir haben auch noch erfreuliche Temperaturen um 14-15. Aber ich bin für jeden Grad mehr dankbar und demütig.

• Gefällt mir
Tagsüber schaffen wir das auch. Aber jetzt ists sternklar mit kühlen 2 Grad :D

Spätbucher vortreten: Bahn-Sparpreise ab 19 Euro deutschlandweit, mit BC 25 sogar nur 14,25 ;)
Klickst du.

• Gefällt mir