Leute ... ich muss leider absagen.
Erstens: aufgrund der sich täglich ändernden Flüchtlingssituation ist immer noch unklar, wie pünktlich man von Salzburg nach München kommt - dort muss ich aber den Anschlusszug nehmen. Wenn ich den verpasse, kann sich die Weiterreise total verzögern.
Zweitens: ich weiss nicht, wo ich meinen Hund lassen soll. Mitnehmen wird ja wohl nicht möglich sein (obwohl es sich um einen lieben, verträglichen, musikgewöhnten Mops handelt); und da momentan alle Reisenden an der Grenze kontrolliert werden, bräuchte er auch eine frische Tollwutimpfung in seinem Impfpass, die ich aber momentan nicht bezahlen kann, weil ich
drittens: total pleite bin. Mit Bahnticket, Essen und Frühstückengehen, Pianistenbeteiligung und pipapo kostet mich so ein Wochenende locker 200 Euronen. Die ich zur Zeit einfach nicht habe.
Sorry !!!
Selbstverständlich komme ich für die Zimmerkosten auf - es sei denn, jemand anderes würde die 2 Betten (Bell & Tochter) nehmen.
Sorry auch für den Duett-Ausfall..... einen Solo-Song hatte ich bisher eh nicht eingereicht.... es tut mir echt leid, aber ich hatte ein hartes Jahr und bin jetzt völlig auf mich gestellt. Spannende Erfahrung allemal. Aber nicht immer einfach.
Es ist ja nicht der letzte Vocalstreff !