reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 22.019
@Bell das ist sehr schade!! Aber letzten Endes machen uns solche Wendungen zu denen, die wir sind. Und Geld ist nur Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Angebot für die (kostenfreien )Sitzplätze im Bus, auch ab Salzburg, besteht immer noch, den Hund brächten wir unter (ok, unser Geschirr wäre etwas groß, aber das ließe sich regeln) und stören tut er auch nicht; ich hatte Lucio damals auch schon dabei. Stress und Geld sind natürlich starke Argumente. Falls Du Dich umentscheidest, Du weißt, wie Du mich erreichen kannst Ansonsten fühl Dich gedrückt, wir denken an Dich und beim Duett kann bestimmt eine einspringen notfalls.Erstens: aufgrund der sich täglich ändernden Flüchtlingssituation ist immer noch unklar, wie pünktlich man von Salzburg nach München kommt - dort muss ich aber den Anschlusszug nehmen. Wenn ich den verpasse, kann sich die Weiterreise total verzögern.
Zweitens: ich weiss nicht, wo ich meinen Hund lassen soll. Mitnehmen wird ja wohl nicht möglich sein (obwohl es sich um einen lieben, verträglichen, musikgewöhnten Mops handelt); und da momentan alle Reisenden an der Grenze kontrolliert werden, bräuchte er auch eine frische Tollwutimpfung in seinem Impfpass, die ich aber momentan nicht bezahlen kann, weil ich
PS: Wie ich das Wochenende finanziere, weiß ich heute auch noch nicht. Habe gestern einen Urlaub gebucht und 1500 Euro ans geliebte Finanzamt überwiesen. Jetzt herrscht gähnende Leere auf dem Konto. Aber ist ja noch 'ne ganze Woche hin.
Du machst Urlaub beim Finanzamt?Habe gestern einen Urlaub gebucht und 1500 Euro ans geliebte Finanzamt überwiesen.
Da der Offenbarungseid scheinbar IN ist: b
Allerdings habe ich auch eine Neigung, Geld immer schnellstens auszugeben.
Als Vater wäre ich auch vorsichtiger.
Wo denn sonst??Du machst Urlaub beim Finanzamt?
Es wäre schön, wenn Abspringer bis Donnerstag Abend verläßlich Bescheid gäben, damit ich die Personenzahl bei den Etablissements korrigieren kann - sind halt eher kleine Läden...
Notfalls kann das Hundetierlein gern bei mir im Auto bleiben, so er mit mir kann. Der nächste Campingplatz zu Heppenheim hat einen Preis für Hunde, dann werden sie wohl auch erlaubt seinIch muss ja dort anrufen und fragen, ob Hunde erlaubt sind..
(ähh, luna, Möpse haaren wie verrückt und das ganze Jahr