das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Genaueres wollte Mr reisbrei rumschicken, wenn der Oktober um ist, das war die letzte Frist, wenn ich mich recht entsinne. Ich hab meine Anreise geklärt und bringe dann ja den antipasti mit.

Nur keine Hektik, Adresse schick ich den Fahrern schon noch zu. Sind doch noch knapp 2 Wochen. Noch gibt es nicht mal Sitzgelegenheiten :D

Hat jemand den Überblick, wie viele Frühstücker wir sein werden? Sollte nämlich wohl mal langsam Tische reservieren...

Ich bin beim Frühstück nicht dabei.

Ich bin vermutlich auch nicht dabei, beim Frühstück, es sei denn, Familie will auch mitkommen ...
... aber das entscheidet sich dann erst vor Ort.
Also eher nicht.

Bin auch nur abends da.

Ich auch nicht Frühstück.

Seid ihr um die Uhrzeit noch so verkatert vom Abend, oder warum? ;)

Ich auf jeden Fall mit Frühstück!

Da ich nicht so auf Hotels und Pensionen stehe fahre ich abends wieder nach Hause (Kater ist es somit nicht ;)).

Morgens zum Frühstück nochmals vorbei zu schauen ist mir etwas zuviel Gespraddel (>90 km eine Strecke).

Ich lass mir das Frühstück natürlich auch nicht entgehen!

Ich auf jeden Fall mit Frühstück!

Ich fahre nachts noch zurück, um am nächsten morgen vom (wahrscheinlich noch) zahnlosen Lächeln meiner dann fünf Monate alten Tochter geweckt zu werden. ;)

Ich frühstücke auch mit :)

Ich zähle 16 Frühstücker und 25 Abendteilnehmer. Werde die Tage Tische reservieren.

Was anderes: kommt jetzt eigentlich jemand freitags schon?

Ich hab im Übernachtungsthread gespickt.

<-- Frühstücker

Also ich bin natürlich auch beim Frühstück dabei :)

Frühstück.
Lg