Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
.....hallo an alle
Ich sage jetzt auch fest zu. Mit Übernachtung weiß ich auch noch net 100%-ig. Entscheide ich lieber mal sehr kurzfristig........bin ja auch in ca. 2 Stunden heimgerutscht.

@Quetscherer
Werde über Nürnberg fahren. Sofern wir uns kurzfristig beide fürs "wieder heimfahren" entscheiden, könnte ich Dich ab Höhe Nürnberg mitnehmen. Kömmer ja auch noch kurzfristig entscheiden. Keine Panik. Wollte nur mal vorfühlen. Gesprächsstoff gibt es ja :D

LG

hi,

also mit meiner wenigkeit sind wir nun doch schon 9 Leute sauba sogi do sauba :D ^^ wenn etz noch paar klingenthal leute kommen weiß ja net was ippenstein im untergrund wieder plahnt könnte das dieses mal richtig groß werden.

also quetscherer und handquetschekönnt gerne hir schlafen umso länger der abend umso lustiger wird er vergesst das nicht wenn wir bisschen länger zusammen sitzen können hat das doch auch nen besonderen flair

mfg
sebbl

Ohne den Klingenthalern ins Wort fallen zu wollen, aber ich glaube nicht unbedingt, daß sie 4 Stunden Fahrt auf sich nehmen werden. Oder müssen Balgseele und Maxito zur dunklen Seite der Macht bekehrt werden? :D

Ich plane ebenfalls nichts - schließlich ist das mal Dein Baby ;) - und werde lediglich mit meiner Supita (sofern sie bis dahin fertig ist) kommen. Ein Akkordeon reicht mal völlig... ;)

Hi,

ach wenn Balgseele meine Monte hört dann schenkt der mir doch seine Beltuna das er die bekommt :D ^^

Ich freu mich schon druff ^^ nur noch den thermin abklären und dann gehts ran ans werk.

Weiß bisher nicht wer übernachtungsfreudig ist :D

mfg
sebbl

PS @ Balgseele kannst du bitte deine gola und deine beltuna (die du gegen meine Monte eintauschen willst^^) mitbringen ich würde so gerne mal auf einer gola spielen :) wenn willst zieh ich mia auch extra handschuhe an aber ich hab das gefühl leider noch nicht erleben dürfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder müssen Balgseele und Maxito zur dunklen Seite der Macht bekehrt werden

...Nicht nötig! Wenn ich mir das schwarze Zelluloid meiner Hauptspielzeuge so anschaue, dann bin ich da schon lange!
Außerdem dachte ich dass derzeit im heimischen Markt die Klingenthaler eher die Lichtgestalten sind? Oder hab ich da was nicht mirgekriegt?

...ooommmm..:hail::hail::hail:
maxito

@ippenstein: Supita mitbringen ist gut! Die wollte ich eh schon lange mal ausprobieren!

@ Maxito: Die Sonne geht im Osten auf... ;)
wobei.... sch... die Chinesen hocken ja auch im Osten :D

Ich kann nur hoffen, daß sie bis dahin spielfertig ist..., daher werde ich auf dem MIII quasi wieder bei Null anfangen... die ganze Zeit ohne meiner Kleinen...

kann nur hoffen, daß sie bis dahin spielfertig ist

Wäre schade - aber nu gut, so wie´s ist, ist´s.
Vielleicht bring ich dafür meine (noch nicht reparierte) VIM mit, wenn fahrzeugtechnisch nichts dazwischen kommt.

Gruß,
maxito

Joar. VIM klingt doch schon mal gut. Immer her damit. Ich quäle alles :D

also quetscherer und handquetschekönnt gerne hir schlafen umso länger der abend umso lustiger wird er vergesst das nicht wenn wir bisschen länger zusammen sitzen können hat das doch auch nen besonderen flair

mfg
sebbl

Danke für das Angebot! Mal schauen! Irgendwo im Hinterkopf spukt der Gedanke schon auch rum! Weil, je später der Abend, desto netter die Gäste, :confused: oder so ähnlich...! ;)
Bis wann müsstest Du denn dann Bescheid wissen?

mfg, Mario

Danke für das Angebot! Mal schauen! Irgendwo im Hinterkopf spukt der Gedanke schon auch rum! Weil, je später der Abend, desto netter die Gäste, :confused: oder so ähnlich...! ;)
Bis wann müsstest Du denn dann Bescheid wissen?

mfg, Mario

Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhh

Ich bin der erste, der wieder gehen muß. *grummel*

Hi,

ach wenn Balgseele meine Monte hört dann schenkt der mir doch seine Beltuna das er die bekommt :D ^^

Ich freu mich schon druff ^^ nur noch den thermin abklären und dann gehts ran ans werk.

Weiß bisher nicht wer übernachtungsfreudig ist :D

mfg
sebbl

PS @ Balgseele kannst du bitte deine gola und deine beltuna (die du gegen meine Monte eintauschen willst^^) mitbringen ich würde so gerne mal auf einer gola spielen :) wenn willst zieh ich mia auch extra handschuhe an aber ich hab das gefühl leider noch nicht erleben dürfen...

Mitbringen :great: (kann ja mal den Kofferraum vollmachen)

Eintauschen :eek: :bad: :p

Bin übernachtungsfreudig, managst Du das, oder gibts eine TelNr von der Wirtschaft?

Das wird auf jeden Fall interessant, wenn die Gola des Westens mit der Gola des Ostens zusammenkommt. ;)

Also Jungs, ich komme auch! Bringe meine alte Tango IIIM mit ( was anderes hab ich ja noch nicht...), ich hoffe, ich werd nicht davongejagt..... muß allerdings gleich dazusagen, daß ich noch nicht wieder richtig fit bis beim spielen.... bin ja echt mal gespannt, was das so gibt...

@maxito: ich komm ja aus dem zollernalbkreis, könnte auch über stuaget fahre zwecks evtl Fahrgemeinschaft. Was hältst Du davon?

Gruß Roland

Hallo wieder neuling,

könnte auch über stuaget fahre zwecks evtl Fahrgemeinschaft

das ist ja ein super Angebot!:great: Da komme ich gerne drauf zurück.
- wie sieht es denn platztechnisch bei dir aus ,zwecks 1 maxito + 2 Akkordeon? Dafür lass ich dann auch meine Tango IIIM zuhause.:D

Wie sieht denn dein Plan aus: übernachten - nicht übernachten? Bin für beides offen:cool:.

Gruß,
maxito

Hy Maxito,

platztechnisch gibt es keine Probleme; ein Golf III ist ein Raumwunder!!
Das mit dem Übernachten hab ich mir auch schon überlegt...... wäre nicht schlecht, wenn man nicht so aufpassen muß, was man trinkt, oder?!

Gruß Roland

Hallo wieder neuling,

na das ist ja perfekt- wie gesagt, gegen übernachten hab ich nicht einzuwenden, denn erfahrungsgemäß werden solche Treffen immer recht lang, insbesondere, wenn es so viele Leute werden. Und man muß auch keinen überzeugten Antialkoholiker miemen!:rolleyes:

Und übrigens: Wegen deiner Tango IIIM brauchst du dich überhaupt nicht verstecken, denn wenn meine auch noch ein Piccolo Register gehabt hätte, dann hätte ich vermutlich nicht einmal ein anderes Akkordeon gekauft! Mag die Kiste auch heute noch.:)

Gruß,
maxito

Ist ja klasse! Das wird dann wieder ein schöner bunter Haufen, so wie in Bamberg auch! Super! Freu mich schon richtig drauf!
Der Übernachtungsgedanke erscheint mir ebenfalls immer sympathischer... :)

....sehe ich im Moment auch so.........übernachten wird immer interessanter..........

Ist Euch Quetscherer´s neues Profilbild aufgefallen? Da dürft ihr Euch auf was freuen.....ein tolles Instrument (habe es ja schon sehen und spielen dürfen - Danke ;-))

Freue mich auf alle und kann das Treffen kaum erwarten

puuuuhhhh....

...ich machs mal step by step

Quetscherer fragt bis wann ich den thermin zusagen kann...

..also des kann ich wohl morgen.

Dann kam die frage wegen den übernachten...
...ja das manage ich ich werde da mal anfragen die haben ja nur 10 zimmer :D ich hoffe nicht das das eng wird ^^ aber egal...
...die wirtschaft hat eigtl. samstag zu bis auf gäste das is eben der vorteil ich kann dann da essen vorbestellen und wir haben das wirtshaus für uns alleine, dieses angebot wurde mir schonmal gemacht :)

das sollten wir denke ich hinbekommen.

Aber wia scho gsagt mussich reden so kann das ein LAAAANNNNNGGGGEEERRRR abend werden aber erst mal den 7ten nochmals abchecken und dann weiter sehen ich bin mir nicht mehr sicher wann der B-day war...

...also dann
byebye
mfg

Quetscherer fragt bis wann ich den thermin zusagen kann...
:confused::confused::confused:

Ach so - jetzt bin ich doch glatt davon ausgegangen, nachdem wir eine hochoffizielle Umfrage bezüglich des 7.11. reingestellt haben, dass dieser Termin gültig ist und wollte mich beinahe schon um Quartier kümmern!

Gruß,
maxito

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben