Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
@ Bayernsebbl:

Kann doch nicht so schwer sein, nen Geburtstagstermin festzustellen, oder?!
Wir warten alle gespannt auf Deine Terminbestätigung!!

In Vorfreude
Roland

@sebbl:
Da reden wir wohl aneinander vorbei! Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass der 7.11. definitiv feststeht! Meine Wenigkeit wollte nur wissen, bis wann ich Dir zwecks Übernachtung Bescheid geben muss, oder ob ich mich selber drum kümmern soll!

Klär das mal nochmal wegen dem Geburtstag und gib Bescheid! Auf der anderen Seite, wenn der Geburtstag auf den 7.11. fällt, spielen wir halt alle da... :D

Geburtstag fällt aus. Gibt auch wichtigeres :D

....dachte eigentlich auch dass der 7.11. nun fest ist und warte gespannt auf sebbls Zusage

sebbl, sebbl, obacht, las das nicht war sein!

Balgseele, Euridike, handgequetscht, Ippenstein, maxito, odenwald, Quetscherer, wieder neuling haben für 7.11 zugesagt!

mfg Balgseele

Auf der anderen Seite, wenn der Geburtstag auf den 7.11. fällt, spielen wir halt alle da...

... so quasi als "Mohnheimer Panikorchester" und danach ist mit Sicherheit ab nächstem Jahr an dem Termin kein Geburtstag mehr, der dann dazwischenfunkt!:D:D:D

gruß,
maxito

...auf jeden Fall keinen Geburtstag mit "Monheimer Panikorchester"!!!! grins...
...was ist denn nu, Bayernsebbl, Du wolltest doch heute den Termin bestätigen?!
...wir stehen alle schon in den Startlöchern...

Gruß Roland

wir ham um 18 Uhr probe danach sag ich bescheid :)

also gegen 20 Uhr i will nämlich heute noch weng polit talk anschaun und mich für die wahl vorbereiten

mfg
sebbl

oki geht...

....also wir machen des jetzt so jeder wo kommt schreibt mir ne private nachricht mit seiner handy nummer mal bitte.

...ob er schlafplatz braucht
...wenn einer eventuell mit jemand anderen ein doppelzimmer nehmen möchte eben auch sagen.
...und um keine unannehmlichkeiten zu bereiten soll bitte jeder sagen was für essen er nicht mag.

dann wirds wohl 7 November werde dann schaun das ich wirtschaft finde wo wir spiele können bzw. nen raum :)

falls alle strike reisen hab ich auch nen musikraum daheim wir bestellen uns pizzas oder sonst was

aber ich werde da jetzt mal noch nichts sagen ^^ mal schaun was sich ergibt

mfg

........na da freuen sich jetzt alle.................allen einen wunderschönen, guten Morgen.........jetzt lassen wir den Sebbl mal "organisieren" :D:D:D

freuhet euch ^^

bisher haben mich 2 leute angeschrieben was is mit den anderen 7ben???? :gruebel:

haste meine nachricht bekommen, sebbl?

Gruß Roland

Meine Anmeldungsdaten müssteste ja auch haben.

grüßlicherdings,
maxito

ja ihr wart die 2 :D

da kannste mal sehen, die Schwaben; vorbildlich, was ?!!!

....@sebbl
habe Dir auch geschrieben. Einen halben Roman! Bereits am Wochenende!:gruebel:

hi handgequetsche da kam leider nix an :)

aber die heute kam an so schon 4 rückmeldungen euridieke hat schon mal bitte sie trodzdem wenn sie das liest mir einfach nochmals zu schreibn

so, meine PN an Bayernsebbl angekommen?

Protest! Ich war die Tage auf Kur... aber das sollte ja auch aufgefallen sein, daß ich ein paar Tage hier nix geschrieben habe. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben