Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
hi,

angekommen

na ippensntein als singel hoffe ich dann mal du hast den kurschatten mitgebaracht :D

mfg

Hi,

also jetzt mal hab ich mir weng was notiert:

statt finden tuts am 7.11.2009
wo? 86653 Monheim
der ort ist nicht groß also leicht zu finden ist die stadtmitte aber dazu eine kurze erklärung:

wer richtung stuttgart kommt wird entweder über die autobahn nach augsburg und von dortaus nach Monheim fahren. (immer richtung nürnberg nachdem ihr in augsburg seid)

oder über Ulm - donauwörth einfach immer auf der B2 bleiben erste ausfahrt Monheim süd rausfahren dann gehts berg hoch wieder berg runter im "tahl" gehts richtung neuburg dort rechts und gleich links in die innenstadt durch den torbogen.

da ist dann ein schneckenbrunnen an dem werde ich stehen über parkplätze werde ich mit eurem hotel reden da untertags die autos nicht länger als 2 stunden stehen bleiben dürfen.

http://www.amazon.de/Elektronische-..._1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1253535165&sr=8-1

für alle anderen diese hier :D

für die leute die richtung nürnberg kommen einfach erste einfahrt monheim rein immer gerade aus weiter solange bis ihr zum torbogen kommt da einfach durchfahren bis ganz nach hiten zum letzten brunnen.

für die die richtung Nördlingen - Wemding kommen. einfach an der großen kreuzung links nach unten fahren alles andere dann genauso wie die leute von der richtung augsburg - donauwörth.

so zusammenfassend meldungen der teilnehmer.

Odenwald - übernachtung noch Unklar? ich warte auf rückmeldung.
Handgequetsche - Einzelzimmer - Viel salat wird angefordert :)
wiederneuling - einzelzimmer
Maxito - einzelzimmer (zur not auch doppelzimmer)
Ippenstein - ohne Übernachtung
Balgseele - Einzelzimmer
Quetscherer - Einzelzimmer

Anmeldeschluß ist der kommende Donnerstag 25.Oktober da bitte ich auch von odenwald eine endscheidung.

essenstechnisch wäre ich für mittags eine normale brotzzeit wurstsemmeln unser eigenes sach.
Abends lassen wir uns von der wirtschaft bekochen wenn wir da sind wo ihr übernachtet die haben am samstag nicht ofiziell auf würden aber für uns ein menü kochen.

Ich wäre dann eben für
viel Salat :D
Schweinebraten mit Spätzle ner schönen soße und gemüse

wäre das OK?

wenn ja werde ich mich donnerstag mit der chefin in verbindung setzen...

mfg

Du solltest noch sagen, um wie viel Uhr es losgeht. ;)

hi,

11 Uhr war doch mal im gespräch ach und preis :)

also ich versuche mit der wirtschaft das so zu handeln 50 euro mit frühstück übernachtung und reichhaltigen abendessen pro person.

ich versuche es kann nichts versprechen aber denke das ist möglich :)

mfg
sebbl

Ja, mach mal für mich, wenn´s denn noch geht, auch Einzelzimmer.
Schweinsbraten is auch ok. Von mir aus auch mit Salat (Das beste Gemüse ist immer noch am besten vorher durch die Sau gelaufen...:)

hab gerade nachgeguggt haben ja nur 4 einzelzimmer

also wenns ginge würde ich odenwald und maxito in ein doppelzimmer tun also wenns genehm ist.

mit Quetscherer hab ich ne andere lösung ausgemacht

wäre das dann so ok?

mfg

Hallo Sebbl,

ich nehm zur Not auch´n Doppelzimmer als Einzelzimmer! Kostet ja, wennich´s richtig in erinnerung hab, nur 4 € mehr...

Greuß Roland

Hi,

ich kümmer mich darum :)

...hallo Sebbl,
ich würde auch ein Doppelzimmer als Einzelzimmer nehmen. Laut Internet kosten die Einzelzimmer inklusive Frühstück 45,- Euro. Da ich am Abendessen wegen meiner Diät nicht teilnehmen kann, würde ich maximal 50,- Euro für das Doppelzimmer inklusive Frühstück zahlen wollen. Also wenn das möglich ist, dann würde ich auch in ein Doppelzimmer gehen.

aufgrund deiner diät bestell ich ja viel salat :D

ich denke nich das hier die meisten leute so salatgeil sind.

mfg

Hi sebbl,

wenn´s zimmermäßig eng wird, dann kannste mich mit igendwem zusammen in ein 2-Bett Zimmer stopfen - kann nur nicht garantieren, dass ich nicht schnarche.

Obwohl ich mich in all den Jahren, solange ich mich schon kenne, noch nie schnarchen gehört habe, gibt es böse Zungen, die hartnäckig behaupten, ich hätte nachts bisweilen Sägearbeiten durchgeführt!

Insofern würde ich zum wohle meines poteniellen Mitübernachters ein Einzelzimmer vorziehen - eventueller Aufpreis wg. Doppelzimmer oder so würde mich nicht stören.

Gruß,
maxito

Da ich mit Mr. Ippenstein auch schon ein Zimmer geteilt habe, warum nich auch mit Maxito. Kein Problem. Außerdem verfüge ich über Gehörschutzstöpsel. Schnarchen erlaubt:D:D:D

Da ich mit Mr. Ippenstein auch schon ein Zimmer geteilt habe, warum nich auch mit Maxito. Kein Problem

Mutig,mutig!

Solch heldenhafter Mut ist selten in unserer Zeit und gehört belohnt! Da würde ich doch mal glattweg sagen: darauf trinken wir Einen!

Gruß,
maxito

nur an @sebbl - denn andere könnte das jetzt langweilen!

also wegen mir musst Du nicht extra Salat bestellen. Mir ist es sowieso lieber, ich bringe mein eigenes Zeug mit. Die Diät ist schon recht kompliziert in dem, was man essen darf und was nicht. Und es muss alles abgewogen sein. Also, bitte keine Umstände wegen mir!

Das soll sich nicht nach typischem Frauengezicke anhören. Mir ist die strikte Einhaltung der Diätregeln halt sehr wichtig, um endlich Erfolg zu haben.
Und wegen soner doofen Diät so ein tolles Treffen absagen, möchte ich halt auch nicht.
Also, bitte keine Umstände wegen mir. Mir würde im Prinzip auch die reine Übernachtung genügen - genaugenommen ist ja sogar mein Frühstück vorgeschrieben. Aber damit möchte ich Euch jetzt nicht weiter nerven. Das gehört in ein anderes Forum.........www.metabolic-balance.de (wen es interessiert - funktioniert tatsächlich!)
(Nein, ein Strich in der Landschaft werde ich selbst damit nicht)

Viele Grüße

Hi,

na dann viel spaß bei deinem traineren der Modelmaße :D

aber vergiss nicht Bier hat viele kalorien ^^

ne ich selbst finde den salat auch wichtiger wie das fleisch :-D

Was wollen wir eigentlich zusammen spielen?! Hat da irgendjemand einen Vorschlag oder vielleicht sogar Noten, sodaß wir vorher schon ein bißchen üben könnten??

Gruß Roland
P.S.: Noch 38Tage 3 Stunden und 38 Minuten bis zum Treffen!!

Ich verweise ja wieder auf das Tico tico, dessen Noten es kostenlos und rechtsfrei im Netz zu saugen gibt. Man muß es ja nicht schnell spielen und es bietet die Möglichkeit, Begleitungsrhythmen etc... zu spielen.

haste da eine bestimmte Fassung im Auge, denn davon geistern etliche Varianten rum?

... und nicht zu schnell - erstens würfelt es mich sonst sofort raus und zweitens klingt es meistens viel besser wenn man kein Wettrennen draus macht.

Gruß,
maxito

........habe zwar einige Noten (für Euch wahrscheinlich alles recht leicht) würde mich aber einfach bei Euch ranhängen. Das Improvisieren macht sowieso mehr Spaß. Ich lass mich einfach von dem überraschen, was ihr so spielt. Insofern bringe ich wirklich nur mein Akkordeon mit............evtl. die Gitarre zur Begleitung.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben