Hi,
also jetzt mal hab ich mir weng was notiert:
statt finden tuts am 7.11.2009
wo? 86653 Monheim
der ort ist nicht groß also leicht zu finden ist die stadtmitte aber dazu eine kurze erklärung:
wer richtung stuttgart kommt wird entweder über die autobahn nach augsburg und von dortaus nach Monheim fahren. (immer richtung nürnberg nachdem ihr in augsburg seid)
oder über Ulm - donauwörth einfach immer auf der B2 bleiben erste ausfahrt Monheim süd rausfahren dann gehts berg hoch wieder berg runter im "tahl" gehts richtung neuburg dort rechts und gleich links in die innenstadt durch den torbogen.
da ist dann ein schneckenbrunnen an dem werde ich stehen über parkplätze werde ich mit eurem hotel reden da untertags die autos nicht länger als 2 stunden stehen bleiben dürfen.
http://www.amazon.de/Elektronische-..._1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1253535165&sr=8-1
für alle anderen diese hier
für die leute die richtung nürnberg kommen einfach erste einfahrt monheim rein immer gerade aus weiter solange bis ihr zum torbogen kommt da einfach durchfahren bis ganz nach hiten zum letzten brunnen.
für die die richtung Nördlingen - Wemding kommen. einfach an der großen kreuzung links nach unten fahren alles andere dann genauso wie die leute von der richtung augsburg - donauwörth.
so zusammenfassend meldungen der teilnehmer.
Odenwald - übernachtung noch Unklar? ich warte auf rückmeldung.
Handgequetsche - Einzelzimmer - Viel salat wird angefordert
wiederneuling - einzelzimmer
Maxito - einzelzimmer (zur not auch doppelzimmer)
Ippenstein - ohne Übernachtung
Balgseele - Einzelzimmer
Quetscherer - Einzelzimmer
Anmeldeschluß ist der kommende Donnerstag 25.Oktober da bitte ich auch von odenwald eine endscheidung.
essenstechnisch wäre ich für mittags eine normale brotzzeit wurstsemmeln unser eigenes sach.
Abends lassen wir uns von der wirtschaft bekochen wenn wir da sind wo ihr übernachtet die haben am samstag nicht ofiziell auf würden aber für uns ein menü kochen.
Ich wäre dann eben für
viel Salat
Schweinebraten mit Spätzle ner schönen soße und gemüse
wäre das OK?
wenn ja werde ich mich donnerstag mit der chefin in verbindung setzen...
mfg