Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

auch toll zu erwähnen das ca 80% übernachten bis auf ner kleinen ausnahme die wir heir jetzt gerade keines blickes würdigen wollen :D

Steich mir´n Frack nauf! Meinst Du, ich würde nicht auch gerne bis ultimo dableiben? Aber wir haben eben an dem Abend in Bamberg noch Ankneipe (da, wo wir das Frankentreffen hatten), und ich werde da eben (sowohl durch Anwesenheit als auch als Musikus) gebraucht, um die Stimmung ins unermeßliche zu heben. ;)

Hi,
auch toll zu erwähnen das ca 80% übernachten bis auf ner kleinen ausnahme die wir heir jetzt gerade keines blickes würdigen wollen :D
also mann sieht sich 7.11 bin dann mal hotelzimmer plahnen
mfg sebbl

Wir sind nur noch 9, neue Liste anbei.

Michi, Du kannst für den Wirt schon mal ein Schild machen lassen:
picture.php
large-smiley-025.gif

Was ist mit dem Benutzer "Leonhard" , den kennen doch einige von euch(Teilnehmern), hat der keine Lust vorbeizuschauen?

Anhänge

• Teilnehmerliste.zip
    67,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mein letzter Stand ist, wird Euridike (deren Vornamen ich kenne :D ) nicht kommen. Dafür bringe ich aber ev. eine ihrer Schülerinnen mit. Steht aber noch nicht ganz fest...

Was ist mit dem Benutzer "Leonhard"
Der ist gerade etwas gestresst, aber das ist in 30 Minuten schon wieder besser - da gehe in nämlich ins Wochenende (incl. Wasenbesuch!).

Ich bin am 7.11. mit dabei.

Klasse, dass so viele kommen! Ich hoffe mal, dass du deine Gola mitbringst!!!:D

wer will denn schon die ole gola hörehn xD ^^

öhm naja ich mach das sobald ich die chefin sehe mit der chefin aus war heute schon mal unten abba da war niemand da :)

aber bis zum 7,11 sollte ich die erreicht haben. wie ist das jetzt mit ippenstein und abendessen?

mfg

achso musixman vonn dir fehlt noch ne PN mit telefonnummer

mfg

Hallo Sebbl,

ich muß um spätestens 18 Uhr schon wieder fahren.

Desweiteren wirst Du der einzige sein, der dann nicht auf der Gola spielen darf. Und auf der "Gola des Ostens" auch nicht :p

wer will denn schon die ole gola hörehn

...Hören?!? :confused::gruebel:
Wenn ich die Kommentare so zusammenlese, gehts s da eher ums spielen wollen und keiner wills zugeben! gelle, hab ich euch doch ertappt!:D;)

Gruß,
maxito

Balgseele und ich sind schon am Knobeln, wer spielen darf und wer nicht. Die hübsche Damenwelt hat da natürlich einen Trumpf in der Hand :D

Da muß ich doch ganz offen zugeben, dass mich an der Situation doch vielmehr interessiert, wie die Gola gegenüber der Supita klingt, Gola selber, solo spielen habe ich schon ein paar mal das Vergnügen gehabt, aber im direkten Vergleich zu andern Spitzeninstrumenten gehört habe ich sie noch nicht - also strengt euch an!
(wobei ich auch gleich noch zugeben muß, dass ich bislang schon (noch) einen ganz klaren heimlichen Favoriten habe:D)

Gruß,
maxito

Hi,

nicht zu vergessen ist dabei das eine gola in der hand eines schlechten musikers auch net gut klingt :D

mfg

ich bitte die helden die sich jetzt noch angemeldet haben mir auch folgendes per PN zu schicken

Nr. uno:

telefonnummer

punkto 2:

was esse ich nicht?

punkto 3:

brauche ich übernachtung oder fahre ich bei zeiten wieder in mein reich zurück.

mfg

Balgseele und ich sind schon am Knobeln, wer spielen darf und wer nicht. Die hübsche Damenwelt hat da natürlich einen Trumpf in der Hand :D

Ganz einfach, jeder der die Gola ausprobieren will muss zuerst was auf SEINER Quetsche Vorspielen. :D

Für die Männer wird es ein Pflichtstück geben :D :D

Die Dame kann natürlich spielen was Sie mag :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
nicht zu vergessen ist dabei das eine gola in der hand eines schlechten musikers auch net gut klingt

Aber auch dem schlechten Musiker macht das Spielen drauf totzdem tierisch Spaß und wenn ich die Wahl hätte, ob meine Mitmenschen mit meinem Gespiele auf einem schlechten oder einem guten Instrument quäle, so würde ich eindeutig das gute bevorzugen!

(die wenigsten, die einen Ferrari fahren, haben das Können von Michael Schuhmacher!)

Gruß,
maxito

Anhänge

• Teilnehmerliste.zip
    60,7 KB · Aufrufe: 321
Ich komme ev. mit Stefan Färber und einigen Weltmeister Istrumenten.
Wünsche können gern geäußert werden.
Gruß Sobby

Guten Morgen zusammen,

unser Treffen nimmt ja jetzt, dank Willy, auch musikalisch Formen an. Der "Boeves Psalm" gefällt mir außerordentlich gut!
Ich denke wir sollten uns nur einigen, ob wir ihn wie notiert in F#-Dur oder wie von Balgseele vorgeschlagen, in F-Dur einüben sollen.... Dann passen halt die Akkordbezeichnungen über der Basszeile auich nicht ....

Also was machen wir?

Gruß Roland

Ach übrigens: Damit wir nicht nur deutsche Akkordien (Akkordions?) in der Runde haben, werde ich eine Bugari Juniorfisa 130/J mitbringen...@ Balgseele: vielleicht kannst Du das in der Teilnehmerliste noch ändern und die Lucia bei mir ganz rausnehmen; die hab ich wieder abgegeben...

hier melden sich imer mehr leut an und ich weiß nich ob die jetzt schlafen wollen oder net was is etz mit leonhard und sobby?

mfg

Guten Morgen zusammen,

Ach übrigens: Damit wir nicht nur deutsche Akkordien (Akkordions?) in der Runde haben, werde ich eine Bugari Juniorfisa 130/J mitbringen...@ Balgseele: vielleicht kannst Du das in der Teilnehmerliste noch ändern und die Lucia bei mir ganz rausnehmen; die hab ich wieder abgegeben...

Das ääääääääst ein doooooooooitschääääääs Trrrreffäääääään! Uuuuundoooooitschäääää Akkorrrrrdeons säääänd da nääääääächt wälkommääääään! ;):D

hier melden sich imer mehr leut an und ich weiß nich ob die jetzt schlafen wollen oder net was is etz mit leonhard und sobby?

mfg

Da ich noch nicht genau weiß, ob bei mir überhaupt klappt, kann ich natürlich auch nix wegen Übernachtung sagen.
Wir werden aber eher wieder nach Hause fahren.
Sobby

Wenn Ihr eh abends heimfahren wollt, könnten wir ab Bamberg ev. auch mit einem Auto fahren... sofern alle und alle Akkordeons reinpassen. Alternativ kann man auch im Konvoi fahren, wobei ich dann die Autos mit CB-Funk ausstatten würde...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben