Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
so gibts wieder an ippenstein spezial konvoi durch bamberg? :D

Da
s ääääääääst ein doooooooooitschääääääs Trrrreffäääääään! Uuuuundoooooitschäääää Akkorrrrrdeons säääänd da nääääääächt wälkommääääään

?!?:gruebel:
Du bringst die Supita ohne Bugari Stimmplatten mit? - Schade hätt die gern mal gehört!:D

Gruß,
maxito

Öhm... Bugari ist der Tarnname einer Firma aus Neuschwabenland :D

Ok,ok... dürfen alle mitspielen :D

Öhm... Bugari ist der Tarnname einer Firma aus Neuschwabenland ....

Stimmt, Andreas
wenn ich die Kohle hätte, würde ich glatt Bugari aufkaufen, dann müßte ich nämlich für meine Sonderanfertigung mit 9 Chören nix bezahlen----:great::great:

Habt ich schon die Noten von Balgseele?! Also ich würde in bezug auf "boeves psalm" Balgseele´s Vorschlag (F-Dur) annehmen; ist günstiger für die 96-er unter uns, da die ja kein D# haben, müßten wir ganz unten auf dem Cb rumsuchen... und ich komm da mit meinen kleinen Patschhändchen kaum hin...

Liebe Grüße noch
Fahre jetzt zu unserem 2. Gospelkonzert...
Roland

P.S.: Wer sich heute Abend nicht vor dem Polit-Fernseher langweilen will, kann ja gerne kommen: 72401 Haigerloch-Gruol, kath. Kirche St.Clemens, Beginn 19:00 Uhr

Habt ich schon die Noten von Balgseele?! Also ich würde in bezug auf "boeves psalm" Balgseele´s Vorschlag (F-Dur) annehmen; ist günstiger für die 96-er unter uns, da die ja kein D# haben, müßten wir ganz unten auf dem Cb rumsuchen... und ich komm da mit meinen kleinen Patschhändchen kaum hin...

Es geht gerade noch auf ner 96er, man braucht dabei unten die letzte Basstastenreihe, ist dann aber in Ges statt Fis ;)

=> Also machen wir boeves psalm in F-Dur.

Die jeweils neueste Teilnehmerliste liegt jetzt mit auf dem Online-Laufwerk.
Ist für mich einfacher zu handeln als immer hier neu posten.
Habe jetzt Sobby als evtl. Gast drangehängt, also wer evtl. vorbeischauen will PN an mich und er wird prompt gelistet.

mfg Balgseele

Hier ist ja plötzlich Funkstille?

Hat das mit der Notensache zu tun?
Hab ich was angestellt? :gruebel:

Also bitte: das mit den Spielvorschlägen ist völlig UNVERBINDLICH und soll KEINEN zu was verpflichten. Wenn sich was ergibt mit Spielen ist gut, wenn nicht - auch egal! ;)
Ich könnt ja stattdessen Stimmgerät ein bischen Werkzeug und meine alte Tango III mitnehmen und wir machen eine live-stimm-aktion zur "Schwebungsoptimierung" am lebenden Objekt :eek:

==> Dr. Ippenstein dringend in den Akkordeon-OP bitte! :D

mfg Balgseele

Ja, kommt mir auch so vor, balgseele

...die sind alle total beschäftigt!!(Will mich da nicht ausnehmen, übe gerade " boeves psalm"; das gefällt mir unheimlich gut!!
Dr. Ippenstein is sehr wahrscheinlich mit der op an seiner supita beschäftigt.....

wie lang isses noch bis zum 07.11????

musikalische grüße
roland

wir können gerade nur nicht schreiben weil wir keine zeit haben wir sind ja alle am üben der noten tag und nacht :D

Schöne Sammlung! Macht ihr eigentlich auch noch was anderes - ausser Akkordeon spielen:D:D:D??? Aber im Ernst: Ich seh das erstmal locker, denn ich hab auch noch ne´Menge Familie & berufliche Arbeit, mit der ich meine Brötchen verdiene. Was geht, das geht und was nicht, das nicht.

Werd demnächst auch noch was beisteuern!

Trotzdem: Saugute Musik!:great:

Zuletzt bearbeitet:
...ist doch klar, dass wir feste am Üben sind.

..sind auch klasse Stücke, die machen viel Spaß, aber brauchen halt ihre Zeit, bis se laufen, und ich hätt schon gerne beim einen oder andern zumindest teilweise mitgespielt.

Also wir bleiben dran!

Was macht eigentlcih die Übernachtungsfront?

Gruß,
maxito

ich übernehme den teil der akkord begleitung :) ich bin nämlich mommentan am ausfeilen meines akkordeonprogramms beschäftigt und da ich alles auswendig spiele benötigt das immer sehr viel zeit drum werde ich nur weng begleiten wos halt so geht und wenn ent gehts halt net

mfg

Was macht eigentlcih die Übernachtungsfront?

Da mach Dir mal nich so viele Gedanken. Der Michi hat das schon im Griff. Und im Notfall bin ich Übernachtungsprofi und kann auch dann noch für Unterkunft sorgen:D.

... und ab sechs Halbe schläft es sich auch auf der Bank ganz bequem...:D:D:D

gruß,
maxito

HALLO?! Wer hat hier was von Üben gesagt. Ich dachte die Noten sind nur zum Ausdrucken, damit man's dabei hat. Wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken!

Hallo Leonhard,

der Spruch ist gut ....wer übt fällt den Kollegen in den Rücken....
hab ich das erste mal von Martin Kälberer(Schmidbauer&Kälberer) gehört.

viele Grüsse
musixman

macht euch da echt keine sorgen wegen übernachten aber in der spätschicht klar komm ich nicht in die wirtshäuser rein :) ich werde mich drum bemühen das ihr euren schlafplatzbekommt und ich werde das in den griff alles bekommen...

melde mich jetzt auch mal wieder.
Habe leider noch nichtmal in die Notenvorschläge gekuckt. Nicht, dass es mich nicht interessiert, aber ich hatte einfach noch keine Zeit und keinen Nerv dafür. Daran wird sich wahrscheinlich die nächsten Wochen auch nicht viel ändern, da ich beruflichen und privaten Stress um die Ohren habe. Mein Vectra hat mich kurz nach Ende der Abwrackprämie heimtückisch im Werksverkehr stehen lassen. Jetzt muss dringend Ersatz für die Arbeit her. Die nächsten WoE auch musikalisch unterwegs und, und, und.

Werde beim Treffen einfach begleiten, Euch zuhören. Dabeisein zählt für mich. Virtuose Leistungen werde ich bis dahin nicht einstudieren können.
Lasst Euch aber nicht von Eueren Ideen abhalten..............

So, bin müde. Muss morgen früh raus.
Grüße an alle und ich vertraue mal auf Sebbls Organisationstalent bzgl. der Übernachtung.
;)

Hallo, du Gestresste,

dann drück ich Dir mal die Daumen. Du kriegst das schon hin mit Deiner Energie!:great:

LG odenwald

Hallo handgequetscht,

lass dich nicht stressen! Zum Streßabbau hiilft ab und zu kräftig unter Ausstoß von nicht veröffentlichungsfähigen Wörtern mehrmals kräftig auf den Tisch hauen (nicht vergessen vorher ein Kissen draufzulegen!)

Und wenn du nicht zum Üben kommst dann ist das voll und ganz in Übereinstimmung mit Leanhards Feststellung. Ich habe auch gesehen, dass auf den Notenblättern Stimmen ausnotiert sind, deren Takte nicht mit vielen kleinen schwarzen Noten überfüllt sind, sondern ordentlich ausfgeräumt ausschauen und schöne bauchige nicht ausgefüllte Noten haben - die warten ja auch drauf, dass die jemand spielt.

gruß, maxito

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben