Ippenstein
Registrierter Benutzer
An den Terminen, an denen ich Zeit hatte, hast Du ja keine... Ich muß ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Dann finde mal raus:
zu w e l c h e r Uhrzeit wir uns treffen,
w o wir hingehen zum spielen
w o wir essen (und was???) und trinken
w o wir evtl. schlafen können
wenn der Ippenstein Andi früh wieder weg muss, sollten wir uns denn auch nicht so spät treffen
Samstag 7.11., ab 11:00 klingt gut,
das müsste ich hinkriegen - Plane allerdings bisher ohne Übernachtung, was den Abend aber noch nicht einschränkt! Ein "Spielgerät" bringe ich dann auch mit.
Gruß,
maxito
Samstag 7.11, - wäre schön, da kann ich höchstwahrscheinlich auch mal kommen, bin echt gespannt euch und Eure "Liebsten" (Gerätschaften natürlich ) kennenzulernen. Könnte auch meinen aktuellen Bestand an Akkordeonen an der Mobilübung teilnehmen lassen.
mfg Balgseele
Na das klingt doch schon mal vielversprechend! Ich meld mich hiermit auch mal an! Spielzeug ist vorhanden (diesmal sogar nicht chinesisch mit Generalüberholungsbedarf )! Übernachtungsmöglichkeit wird nicht benötigt, die paar Kilometer rutsch ich noch heim!
@ maxito: Ich hab nüchtern auch so meine Probleme mit dem Spielen! Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gleich viel besser klingt wenn man ein bischen was getrunken hat!