Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
An den Terminen, an denen ich Zeit hatte, hast Du ja keine... ;) Ich muß ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen... ;)

Hallo zusammen,

ich schalt mich jetzt einfach auch mal mit ein! Ich hätte auch starkes Interesse an dem Treffen teilzunehmen! War ja ganz lustig im Fühjahr bei den Franken!
Und wie ich sehe, haben ein paar alte Bekannte ja ebenfalls Interesse! Warum also nicht diesmal Schwaben? Terminlich bin ich momentan noch völlig flexibel! Zumindest im Oktober/November! Auch meiner Meinung nach würde es am meisten Sinn machen, ein paar Termine fix zur Diskussion UND Abstimmung zu stellen, sonst kommt man hier auf keinen grünen Zweig...

Lg,
Mario

....sehe ich genauso.

Offensichtlich ist der Samstag, 07.11.2009 für die fast alle zumindest möglich.

Wollen wir nicht Nägel mit Köpfen machen und diesen Termin einfach einmal für alle so festsetzen?

Wann würden wir uns wo treffen?

Ich bringe mein neues Akkordeon mit (von Thomann - wisst ihr ja noch)

Viele Grüße an alle aus Oberfranken

Na, denn trag ich mir mal den 7ten ein, Ippchen kann ja kommen, wenn ich dann das "Odenwald"-Treffen im Frühjahr einläute:D:D:D

Davon mal abgesehen hätte ich schon auch Lust, nen Akk-Stammtisch Großraum Frankfurt/Main aufzuziehen. Wenn Interesse besteht, einfach mal melden. Vielleicht so 1/2mal im Monat nach Laune.

Wie gesagt, würde schon am 7. gehen. Da bin ich es halt mal, der früher geht. ;)

Hi,

ich werde etz nochmal nachinformieren wann der geburtstag ist weil ichs net genau weiß wenn nicht dann noch kurze absprache sollte der 7 November gehen...

...wir treffen uns in Monheim in der stadtmitte in der alten historischen stadt erkennt man leicht....
...wenn ihr durchfahrt ist son schneckenbrunnen da in der nähe müsste ich dann sein...

Mann erkennt mich an der lederhose ^^

mfg

OK. Dann finde mal raus:

zu w e l c h e r Uhrzeit wir uns treffen,

w o wir hingehen zum spielen

w o wir essen (und was???) und trinken

w o wir evtl. schlafen können

wenn der Ippenstein Andi früh wieder weg muss, sollten wir uns denn auch nicht so spät treffen

Und damit wir ihn finden, kann er sich mit der Quetsche rausstellen und a bissl Musi machen. Dann noch den Hut auf die Straße und das Mittagessen ist gesichert! :D

OK. Dann finde mal raus:

zu w e l c h e r Uhrzeit wir uns treffen,

w o wir hingehen zum spielen

w o wir essen (und was???) und trinken

w o wir evtl. schlafen können

wenn der Ippenstein Andi früh wieder weg muss, sollten wir uns denn auch nicht so spät treffen

Hi,

:gruebel: tia da mach dir mal keine gedanken drum :) ich lebe hier doch schon ganze 19 jahre und sollte mich etwas besser auskennen :cool:

das mim schlafen ich würde ja sagen alle in mein haus aber meine eltern würden sich bedanken vorallem hab ich bei weiten nicht so viele schlafplätze...

...es gibt halt die möglichkeit in Monheim selbst in nem kleinen "hotel" da sollte man sich aber bei mir voranmelden haben ja schon paar hier gemacht die ein zimmer wollen.

mit essen und wo wir spielen da binich noch am überlegen gebe mehrere möglichkeiten grundsätzlich bin ich der meinung wo wir essen spielen wir auch :rolleyes:

wie schon gesagt ich werde da vorerst mit unseren wirtschaftsführern diskutieren.

und was du trinkst und isst das überlasse ich dir :)

mfg

PS: hier noch der link des hotels bzw. kleinen wirtschaft ^^ http://www.zurkrone-monheim.de/index.html

und eins hätte ich fast noch vergessen: beginn wird eher nachmittag sein bzw. net so früh so gegen 13 - 14 Uhr mit nem kleinen snack für euch den ich eigenhändig vorbereite *wuhu* ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wäre dann dabei.
Warum willst Du eigentlich erst zw. 13.00 Uhr und 14.00 Uhr beginnen? Hat der Sebbl da noch nicht ausgeschlafen? :D:D:D

Wenn der Ippi extra kommt, sollte es sich doch auch für ihn lohnen, wenn er schon wieder um 18.00 Uhr weg muss?:rolleyes:

Bedenke, der Tag wird sehr schnell vergehen. Würde von meiner Seite aus sagen, dass wir uns schon so gegen 11.00 Uhr treffen sollten? Was haltet ihr davon?:gruebel:

Meinentwegen dann um 11 Uhr da is da michi halt no weng müüüüüddddeeeee ^^

mfg

Samstag 7.11., ab 11:00 klingt gut, :great:

das müsste ich hinkriegen - Plane allerdings bisher ohne Übernachtung, was den Abend aber noch nicht einschränkt! Ein "Spielgerät" bringe ich dann auch mit.

Gruß,
maxito

11:00 Uhr ist machbar.

Maxito, denk draa: Uffd Stuegert isches denn no a Woil zum fahra....:D On duuscht derfscht au koin habe...;)

Vielleicht mag der Leo ja auch mitkommen???

... do hosch no au wiedr recht!

aber es ist noch nicht sicher, ob ich nicht aus der Ulmer Gegend anreise - da ist s nicht so weit und wenn wir spielen, kann ich eh nix trinken, weil ich schon nüchtern mit dem Spielen Schwierigkeiten genug habe!
Aber ein Argument für die Übernachtung ist s schon, muß ich zugeben, denn irgendwan hört man auf mit spielen und hat dann womöglich richtig Durst! Werd es mir also noch überlegen!
Klar hoffe ich doch, dass Leonhard auch mit dabei ist- falls seine Kiste da grade in der Klinik sein sollte, könnte ich eventuell aushelfen!

Gruß,
maxito

Samstag 7.11, - wäre schön, da kann ich höchstwahrscheinlich auch mal kommen, bin echt gespannt euch und Eure "Liebsten" (Gerätschaften natürlich :D) kennenzulernen. Könnte auch meinen aktuellen Bestand an Akkordeonen an der Mobilübung teilnehmen lassen.

mfg Balgseele

Samstag 7.11., ab 11:00 klingt gut, :great:

das müsste ich hinkriegen - Plane allerdings bisher ohne Übernachtung, was den Abend aber noch nicht einschränkt! Ein "Spielgerät" bringe ich dann auch mit.

Gruß,
maxito

Samstag 7.11, - wäre schön, da kann ich höchstwahrscheinlich auch mal kommen, bin echt gespannt euch und Eure "Liebsten" (Gerätschaften natürlich :D) kennenzulernen. Könnte auch meinen aktuellen Bestand an Akkordeonen an der Mobilübung teilnehmen lassen.

mfg Balgseele

am Wochende treff ich das geburtstagskind dann weiß da michi auch mehr :rolleyes:

auch wennn ich diesen thermin zusage kann es immer noch passieren das ich es aus arbeitstechnischen gründen absagen muss das wüsstet ihr aber rechtzeitig.

um ein mögliches chaos zu vermeiden bitte ich euch später dann noch alle eure handynummern mir zukommen zu lassen :rolleyes: Ippenstein hat ja beste erfahrungen ^^ wenn mal jemand in der wirtschaft sitzt und mit einem leichten unterton wir sind scho da sagt :D

mfg
sebbl:cool:

PS.: bitte ich natürlich jetzt mal Will Rikker der große akkordoen wikkinger ^^ eine Umfrage einzustellen:

Wer würde am 7.11 defenetiv kommen?

Sodale!

eben zugesagt für 7.11.:great:

Spielzeug bring ich auch mit, wenn zufällig Wünsche bestehen, was die Auswahl meines Spielzeugs angeht, kann ich entsprechendes mitbringen, ansonsten wird es meine übliche Kampfkiste.:D

Gruß,
maxito

Na das klingt doch schon mal vielversprechend! Ich meld mich hiermit auch mal an! Spielzeug ist vorhanden (diesmal sogar nicht chinesisch mit Generalüberholungsbedarf ;))! Übernachtungsmöglichkeit wird nicht benötigt, die paar Kilometer rutsch ich noch heim!

@ maxito: Ich hab nüchtern auch so meine Probleme mit dem Spielen! Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gleich viel besser klingt wenn man ein bischen was getrunken hat! :D

Sodalla. Wie gesagt - ich muß halt spätnachmittag schon wieder heim. :-(

Na das klingt doch schon mal vielversprechend! Ich meld mich hiermit auch mal an! Spielzeug ist vorhanden (diesmal sogar nicht chinesisch mit Generalüberholungsbedarf ;))! Übernachtungsmöglichkeit wird nicht benötigt, die paar Kilometer rutsch ich noch heim!

@ maxito: Ich hab nüchtern auch so meine Probleme mit dem Spielen! Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gleich viel besser klingt wenn man ein bischen was getrunken hat! :D

naja paar kilometer :gruebel:

wenn ich nix weiß aber die oberpfalz isn stücki weit weg...

...für alle zug lustigen also wenn von euch umbedingt welche mim zug kommen wollen ich kann euch am banhof otting - weilheim abhohlen.

mfg;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben