Das Oberbayrische - Fränkische - Schwäbische Grenzenteffen

• Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am

Verbindliche Zusage für das Treffen am 7. November

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Sobby ist noch am Werkeln, aber es könnte doch passieren, daß ich meinen Gesamtbestand mitbringen werde, da wir dann mal alle Tonveredelungsarten anhören und ausprobieren können, was wohl so schnell und einfach nicht wieder vorkommen dürfte... :D

Ups... ne, das wird ja in Klingenthal sein. Zu dem Grenztreffen will ich maximal 2 Akkordeons mitnehmen.

ok...

...nun ist auch der 17 Oktober bei mir weg auftritt und irgend a oktober termin gibts noch auftritt der kommt demnächst rein :-D

wir sollten uns bald endscheiden bayernsebbi bekommt gerade die auftragsbüchervoll

mfg

Hallo Michi,

macht nix - Aufträge gehen auf jeden Fall vor.
Vermutlich wird der Herbst bei dir terminlich eh noch voll. Da sind doch normalerweise jede Menge Herbst-, Wein,- Erntedank- und was weiß ich noch für Feste. Sonst mach doch einfach einen Termin im Nobvember fix aus, da iss die Urlaubszeit rum, die Feste sind meist auch erledigt und wandern geht da meist auch niemand großartig - vielleicht ist das eh der beste Zeitpunkt für ein Treffen?

Gruß,
maxito

Hi,

November isch in michi zu kalt :) ich tendiere mommentan eher zu september???

mfg

___

Hi,

also ich wäre ma fürn 12 September...

etz zu anderen fragen :)

ersten kam ne frage wie ich mir so das frankentreffen vorstell...

...tia also ich würde gerne nachmittags (nicht in der früh) beginn so gegen 13 Uhr ca. da hoffen wir dann auf schönes wetter in meinen kofferaum werden dann wurstsemmeln und trinken lagern :)

wenn das wetter passt und davon gehen wir etz einfach mal aus (mein onkel ist petrus :-D )
werden wir etwas durch die schöne innenstadt in Monheim laufen ich werde euch diese kleine pusierliche stadt zeigen und vorher noch was lesen das auch ich mich auskenn :-D falls nicht improvieseren ist auch ne stärke von mir...

...so das wird hoff ich so mal die ersten mommente weng lockern...

...zum abendessen werden wir in ne wirtschaft gehen in der wir unsere akkordeons auch mitnehmen und dann da eben fröhlich muszieren solange der abend geht :) einige nehmen ja ein zimmer also für zimmer werde ich natürlich bei bedarf sorgen

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich schon draußen, da ich an dem Tag eine Hochzeit zu spielen habe und es am nächsten Tag in den Harz geht...

12.September - Hm- kann ich noch noch nicht sagen!

Weil ich schon vor längerer Zeit eine Einladung von Freunden zu einem "Arbeitswochenende" aufm Bau angenommen habe, aber noch keine definitive Rückmeldug habe, weil die noch derzeit im Urlaun sind! vermutlich also eher nicht!

Da wir die Termine nun vom Oktober in den September am rüberschieben sind:
bei mir sieht es im September so aus:

5/6.9 . - bin im Urlaub :D
12/13.9. - noch unklar:redface:
19/20.9 - bereits ausgebucht:(
26/27.9 - noch frei:great:

Aber wie gesagt, wenn es bei mir diesmal nicht klappen sollte, dann hal das nächste Mal.

Gruß,
maxito

Sorry. Leider kann ich am 12. September und das WE darauf auch nicht. Bin auf Geschäftsreise im Ausland:(.

oki überedet :-D dann schieben wir es halt doch in den november wenn so viele nich können is es auch doof ^^

ich hab übern november gerade keinen überblick da ich net daheim bin aber da is bei mir so gut wie alles frei

wie sieht es bei euch mit dem November aus?

mfg

Hallo,

habe nur die letzten Threads verfolgt. Offensichtlich steht noch kein konkreter Termin für das geplante Treffen fest.

Ich wäre gerne wieder dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Je eher ich es weiß, desto besser kann ich den Termin freihalten. Derzeit habe ich die Wochenenden im November noch frei, was sich aber musikalisch mit Auftritten sehr schnell ändern kann.

Wenn ihr Termine vorschlagt, kann jeder wieder abstimmen und seine Meinung dazu sagen.
Im Moment wäre mir jeder Wochenendtermin im November recht.
:gruebel:

Ok, November sieht gut aus!

einzige Einschränkung ist Sonntag, 15.11., da ists noch unsicher, alle anderen Termine sind noch verfügbar!

gruß,
maxito

November sieht auch bei mir gut aus. Einfach mal Termine ansagen.

Hallo! Bitte eine Terminfestlegung für das OFS-Treffen in 86653 Monheim!
Wir warten..............
V.G. A

Im November gibt es auch für mich Möglichkeiten, mich freizuschaufeln, da dieses Mal einiges a bissl anders sein wird...

Ein Samstag wäre sicherlich am idealsten, da wohl die meißten am nächsten Tag ausschlafen bzw. dort übernachten könnten...........
Freitags müssen wahrscheinlich einige noch arbeiten.

Wie sähe es für Euch am ersten oder zweiten Samstag im November aus? Je weiter man es ans Ende des November oder Dezember verschiebt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass durch Weihnachtsfeiern wieder Termine kekreuzt werden.....:gruebel:

Also über den 30. Oktober bin ich in Leipzig. Das Wochenende drauf müßte gut aussehen... habe aber den Plan grad nicht da.

Hab grade in den Kalender geschaut und gesehen, dass am ersten Wochenende Reformationstag und auch Allerheiligen drauf liegt - ist vielleicht eine ungünstige Kombination, zumal Ippenstein da ja unterwegs ist.

Aber das Wochenende 7/8.Nov fänd ich mal ganz sympathisch, mit Schwerpunktstag auf den Samstag den 7.- Könnte bei mir in der Abstimmung ein heißer Anwärter auf einen Spitzenplatz sein!

Gruß,
maxito

Hab grade in den Kalender geschaut und gesehen, dass am ersten Wochenende Reformationstag und auch Allerheiligen drauf liegt - ist vielleicht eine ungünstige Kombination, zumal Ippenstein da ja unterwegs ist.

Aber das Wochenende 7/8.Nov fänd ich mal ganz sympathisch, mit Schwerpunktstag auf den Samstag den 7.- Könnte bei mir in der Abstimmung ein heißer Anwärter auf einen Spitzenplatz sein!

Gruß,
maxito

Jawohl, 7.+8.Nov. wäre sehr gut, denn später im Nov. drückt schon wieder der Advent rein!

mfg Balgseele

ich hab im november noch einen geburtstag glaub muss den thermin erst ausfindig machen

aber sonst siehts gut aus

mfg

Sodalla. Also am 7. Nov. habe ich ab 20 Uhr noch eine Veranstaltung. Das heißt, ich müsste mich um spätestens halb 6 wieder verabschieden. Am 8. November hätte ich Zeit.
Die beiden Wochenenden darauf ginge es auch.

Sodalla. Also am 7. Nov. habe ich ab 20 Uhr noch eine Veranstaltung. Das heißt, ich müsste mich um spätestens halb 6 wieder verabschieden. Am 8. November hätte ich Zeit.
Die beiden Wochenenden darauf ginge es auch.

einen thermin für dich zu finden hab ich auf gegeben siehe von mitte september bist mitte oktober habe ich zeit :gruebel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben