Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist | Seite 99 | Musiker-Board

Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
hö?
er meinte wohl (aus Ironie...), ob sich Farin wirklich Saiten oder nich doch noch ein paar Karren gekauft hat
(hab ich zumindest so verstanden :screwy:)
auch hö?
Ich hab den Witz darin gesehen, dass jemand der viel viel Geld hat in nen Musikladen geht und trotz riesen Budget nur nen einzigen Satz Saiten kauft. Wenn's so wär, fänd ich's jedenfalls witzig. :D

was is daran witzig? wenn er nur einen satz braucht? ich kauf doch auch nich drei schrippen wenn ich nru eine essen will? selbst wenn ich geld für zehn schrippen ahb.

aber dein nick is cool.

also wenn ich das Geld hätte, mir Millionen Schrippen zu kaufen und sowieso wüsste, dass ich über kurz oder lang 3 davon essen will, (bevor sie schlecht werden,) dann würd ich mir auch 3 auf einmal kaufen...

besonders, weil er für 3x1 Satz kaufen mehr Sprit verheizt als die 3 Sätze zusammen kosten würden

Wir sollten den Thead in

"Das lustigste,komischste,seltsamste,was euch je im Musikladen-Thread passiert ist"-Thread" umbenennen.

Ich komme grad von der Kursfahrt nach Budapest wieder. Folgendes stand neben Sightseeing auf unsrem Plan:
1. Mieten der größten Hummer H2 Limo:
haben wir gemacht, und n derbe geilen Abend gehabt
2.Sightseeing etc, Therme und und und
3. Abreise: Direkt von nem Klub ins Hotel und KOffer gepackt--> 10Minuten später in den Bus eingesteiegen und aufn FLughafen. Dort erstmal eingeschlafen, wach 10minuten später wieder auf. Guck auf meine Hände und sehe schwarze Fingernägel und n aufgemaltes Armband. Sehe mich um und entdecke, dass n Kumpel seinen Edding rausgeholt hab. Gucke mich weiter um und sehe das mein Sitznachbar der auch schlief (weil auch im Klub) auch eingepennt ist. Und da prangert ein dicker fetter Hitlerbart auf seiner Oberlippe gekrönt vom Vollpart.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie witzi8g das in dem Moment war. Auf der Fahr gabs noch soo viel witzige sachen, aber das ist noch viel mehr Situationskomik als das Geschriebene.

Edit: Ups war ja gar nicht im Musikladen. Hätte in den anderen "Das lustigste was euch je passiert ist" -thread gehört. Bitte verschieben.

war aber am Flughafen, nich im Musikladen, oder? ;)
dann isses nämlich der falsche Thread :p

ich war heute beim lindberg in münchen im ampraum und hab mir n paar Engl amps angesehen und n paar boxen angeschaut.
da kamen 3 jungs rein, ca. 12-14 jahre alt. einer davon war der "gitarrist", einer der "techniker" und einer war der "fan".

der gitarrist hatte ne Ibanez rg dabei, der techniker wählte nen amp aus ( nen Marshall mg50dfx ,...hihi ) und der fan stellte dauern die musikwünsche, die der gitarrist mit verstimmter gitarre und nicht sonderlich vorhandenem technischem können zum besten gab. natürlich unter den wachsamen augen des technikers und den strahlenden augen des fans.

Techniker:" dieser verstärker ist das geilste, was es gibt. marshall ist enz geil !"
Gitarrist:" ganau "
Fan:" Spiel mal Stairway from Heaven! ( ......from Heaven...*GGG* )"

G. beginnt mit der nicht gestimmten Gitarre obiges Lied zu zupfen.....jedoch nur die ersten beiden takte...
F. ist begeistert!
T. ist begeistert vom Amp : "Der marshall ist echt das geilste was es gibt! Voll ! "

F.: "und jetzt was von nirvana! "
G. versucht sich am intro,......... ( AAAHHHHHHHHH HIIIILFEEEEEE )
T. " ich packs nicht ,.....der amp is so geil!"
F....hat feuchte augen vor glück und strahlt !!

...ich hab das alles mit nem grinsen aus der engl ecke mitverfolgt und wollte mir dann aber doch nicht die anderen songs antun...*g*

ich war gerade am rausgehen als der fan wieder sagte: "und jetzt was von system of a down"
der techniker wieder : " genau! " und dreht den amp lauter ( ...fieeep,.......rückkoppel....... )
......und ich sagte dann zum gitarristen nur im vorbeigehen recht freundlich : " Tu mir den gefallen und stimm die gitarre mal bitte " !

der gitarrist, der techniker und der fan schauen mich entgeistert an !!!!!!!!!!!
.....der gittarist stottert dann: " ja genau, hab schon gemerkt dass diese ibanez gitarre echt scheisse ist! die verstimmt sich dauernd,....aber das liegt an den billigen ibanez tonabnehmern! "
der Techniker : " stimmt, die sind echt scheisse !"

........ich bin lachend aus dem ampraum raus und hab gewusst, das ist ne geschichte für´s board!!

schöne grüsse vom glenn

ich war heute beim lindberg in münchen im ampraum und hab mir n paar Engl amps angesehen und n paar boxen angeschaut.
da kamen 3 jungs rein, ca. 12-14 jahre alt. einer davon war der "gitarrist", einer der "techniker" und einer war der "fan".

der gitarrist hatte ne Ibanez rg dabei, der techniker wählte nen amp aus ( nen Marshall mg50dfx ,...hihi ) und der fan stellte dauern die musikwünsche, die der gitarrist mit verstimmter gitarre und nicht sonderlich vorhandenem technischem können zum besten gab. natürlich unter den wachsamen augen des technikers und den strahlenden augen des fans.

Techniker:" dieser verstärker ist das geilste, was es gibt. marshall ist enz geil !"

G. beginnt mit der nicht gestimmten Gitarre obiges Lied zu zupfen.....jedoch nur die ersten beiden takte...
F. ist begeistert!
T. ist begeistert vom Amp : "Der marshall ist echt das geilste was es gibt! Voll ! "

...ich hab das alles mit nem grinsen aus der engl ecke mitverfolgt und wollte mir dann aber doch nicht die anderen songs antun...*g*

ich war gerade am rausgehen als der fan wieder sagte: "und jetzt was von system of a down"
der techniker wieder : " genau! " und dreht den amp lauter ( ...fieeep,.......rückkoppel....... )
......und ich sagte dann zum gitarristen nur im vorbeigehen recht freundlich : " Tu mir den gefallen und stimm die gitarre mal bitte " !

der gitarrist, der techniker und der fan schauen mich entgeistert an !!!!!!!!!!!
.....der gittarist stottert dann: " ja genau, hab schon gemerkt dass diese ibanez gitarre echt scheisse ist! die verstimmt sich dauernd,....aber das liegt an den billigen ibanez tonabnehmern! "

........ich bin lachend aus dem ampraum raus und hab gewusst, das ist ne geschichte für´s board!!

schöne grüsse vom glenn

:D ach du Sch****e ^^
So unreife Jungs gibts viel zu viele...
Aber meiner Meinung ist das nicht das Alter sondern dir Unreifheit/Unwissenheit...
Es gibt ja auch viele junge Gitarristen, die sich besser auskennen als ältere ...

Gruß Felix

.....das alles lief wie´n film ab,......ich hab mich echt weggehauen,das könntn ihr mir glauben !!

wie´n theater-akt,......HAHAHA

.....der gittarist stottert dann: " ja genau, hab schon gemerkt dass diese Ibanez gitarre echt scheisse ist! die verstimmt sich dauernd,....aber das liegt an den billigen ibanez tonabnehmern! "

Ihr habt ja keine Ahnung...für richtige Stimmstabilität braucht man aktive EMG'z :D

Btw: Coole geschichte :D

Oder Schlicht ein Korg GA-20 + Werkzeug und 20 Minuten zeit zum Tremolo einstellen :)

Spreche aus Erfahrung ^^ benutze sowohl ne Ibanez RG als auch EMGs sowie ein GA-20+ Schraubendreher und anderes Werkzeug :)

Also trifft das Klischee voll auf mich zu ;P

Oder Schlicht ein Korg GA-20 + Werkzeug und 20 Minuten zeit zum Tremolo einstellen :)

Spreche aus Erfahrung ^^ benutze sowohl ne Ibanez RG als auch EMGs sowie ein GA-20+ Schraubendreher und anderes Werkzeug :)

Also trifft das Klischee voll auf mich zu ;P

Oeh... wat? Ist das ein Edge/Floyd-Rose Witz? Oder haste's einfach nur verrafft? ;)

ach komm, das ist jetzt nicht dein ernst simon :D

btw. alex....

dieses dynamische trio (sonst sind sie immer alleine) trifft man im lindberg regelmäßig an.
und genau DIESE typen sind der grund warum ich immer von meinen lieblings-antestern spreche....
den pickeligen-deathcore-metal-teenies :cool:
genau von diesen jungs hahaha
aber wenigstens hat sie jetzt noch jemand gesehen (war ja fast schon so wie der yeti :D)

du hättest einfach mal den Engl aufreissen sollen, ich glaub dann hättest du nen eigenen techniker und nen neuen riesen-fan....:great. :rock:

Ja wie, EMGs fuer Stimmstabilitaet beim Floyd? Schon klar, dass das nicht stimmt, aber unter Witzen kenne ich meist was... Witzigeres ;)

och komm... ich hab neulich den wahren Metalgitarristen schon am Nummernschild vom Auto erkannt. Der hatte nämlich
EM:GS %%% draufstehn ;)

F. ist begeistert!

schöne grüsse vom glenn

das ist echt super :p

ich hab den ganzes threat gelesen und musste ien paar mal schmunzeln..
aber deine story brigt mich voll zum lachen ,sodass mein bruder reinkommt und fragt was passiert ist^^

Wie?! :eek: und es wurde nichts von Metallica gespielt?!! Wo doch Körk Hämmet der Voll Beste aufn Markt ist wo voll gibt ist?! :eek:

:D:D

Sehr schöne Storry! :great: :D

Was habt ihr eigentlich alle gegen Kirk Hammet?:screwy: Ich finde auch, dass es ein sehr guter Musiker ist. Echt immer so Feindlichkeit nur weil man vielleicht die Musik nicht mag is doch völlig sinnlos. Ich finde auch, das andere Gitarristen besser spielen, aber Kirk ist auch gut.

Punkt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben