Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
wie alt bist du? 12?

sowas ist nicht lustig. sowas ist beleidigend.
stell dir vor jemand würde sowas zu deiner Mutter oder zu deiner Freundin (bezweifle aber dass du eine hast) sagen, würdest du es dann immer noch lustig finden?
Leute diie über sowas lachen können, oder solche Sprüche vom Band lassen einer fremden Person gegenüber, finde ich einfach nur erbärmlich!!

Wer wird denn gleich ausfallend werden :rolleyes:
Denkst du jetzt du bist cool das du mich hier im Forum in den Dreck ziehst? :screwy:
Wenn es mein Humor ist lass es halt so stehen, wenn dus nicht lustig findest halt einfach die
Klappe :great: Dann nervst du auch keinen und es entsteht kein Streit so wie JETZT.

Außerdem müsstet ihr rein theoretisch nicht mich dafür verantwortlich machen,
sondern den Macker der es gesagt hat, denn ein Verkäufer ein einem Musikladen
kann (glaube ich :gruebel: ) keine 12 sein, oder? ;)

Edit:
Wenn du noch was zu sagen hast, oder sich noch andere bei mir beschweren wollen,
dann sollen dies bitte per PM machen! :D

Die schlimmsten sind immer die, dies garnicht merken... :rolleyes:

Genau BFMV.
Deine Kommentare Stodgy sind hier einfach sowas von unangebracht.
Und ich zieh dich nicht in den Dreck, sondern weise lediglich darauf hin dass sowas total asozial und minderwertig ist, falls du meinen Post nicht begriffen hast.

Also wie alt bist du? 12?

so far.

12 muss ein interessantes Alter sein ... (Twelve. Odd number, isn't it? - I like beans.. - für die Insider..)

eigentlich sollte man zu dem Thema wohl nix mehr schreiben, aber da sowieso noch mind. 2 oder 3 nach mir sowas machen werden, enthalt ich mich da auch mal nicht:
Ich fand die beschriebenen Szenen in der Tat lustig.
Wenn die Frau jetzt nicht mehr in den Musikladen geht, ist das natürlich ihr vollstes Recht und sicher etwas dran und ich muss euch absolut recht geben, dass die Aussage an sich total fies und blablabla ist, ABER:
Die Situation ist nun mal so geschehen und als außenstehender hätte ich das definitiv auch lustig gefunden.
Und manche Momente bieten einfach solche Vorlagen, dass man sich in der Situation kaum gegen sich selbst wehren kann, den absoluten Steilpass einer Vorlage voll zu versenken...

und da können sich jetzt gern alle Moralapostel und selbst nicht so ideal geformten Menschen aufregen, wie man nur so gemein und unsensibel sein kann, aber mal im Ernst, es ist doch in den meisten Fällen was dran:
Wer Fett ist, hat zu nem bestimmten Grad tatsächlich selbst Schuld daran.
Das ist dann zwar nicht schön für denjenigen und kein tolles Gefühl und derjenige ist auch nicht stolz drauf, aber es ist ja definitiv etwas, das man ändern könnte
natürlich muss man einem das nicht kontinuierlich unter die Nase reiben, aber in solchen Momenten sich das zu verkneifen kann schon echt schwer sein

ging mir neulich auch fast so.. hab's da noch geschafft, mir das zu verkneifen, wäre nicht so die Super Idee gewesen, vor den Augen und Ohren aller die Freundin der Freundin meines Bruders auszulachen... aber musste mich echt zusammenreissen

ach, wie grausam die Welt doch is... :rolleyes:

naja ich wollts eigentlich auf sich beruhen lassen ;)
war heute im Guitar Shop (ganz klein^^), um mein AW3 zu reservieren (btw: juhu, morgen! :))
wie dem auch sei, und das is jetzt weder lustig noch traurig, hab ich dort vor lauter Vorfreude bei Ladenschluss auch gleich meine Mathenachhilfesachen dort liegen lassen, mit denen ich mich vorher extra 2 Stunden durch die City gelatscht bin :bang:

naja. jetzt weiß ich wenigstens, was ich morgen auch gleich noch mitnehmen kann (AUßER dem Boss natürlich) :D

wie gesagt, bin mir nich sicher obs lustig oder sonstewas is, aber es WAR im Musikladen ;)

wie gesagt, bin mir nich sicher obs lustig oder sonstewas is, aber es WAR im Musikladen ;)
Das ist anscheinend auch das einzige, um das es in diesem Thread inzwischen geht...

Achja, und wenn ihr die dicke-Menschen-Witze-Diskussion bitte lassen könntet. Hier lässt sich eh niemand überzeugen.

Situation:
Im Musikladen gabs gratis Luftballons. Eine etwas korpulentere Frau :)D) mit nem Roten Mantel
kommt mit ihrem Sohn in den Laden. Steht der kleine vor der Theke und sagt zu dem Verkäufer
"Darf ich den Luftballon da haben?" und zeigt mit dem Finger auf einen.
Sagt der Verkäufer darauf: "Wieso, nimm doch den großen Roten da!" und zeigt auf die Mutter.
Genial!

Andere Situation:
Mit dem eben genannten Verkäufer in nem Laden unterwegs wo es unter anderem auch Klamotten gibt.
Kommt gerade ein Mädchen aus der Umkleide und sagt zu ihrer Freundin:
"Ich glaub das Kleid macht mich fett..." Da sagt der Verkäufer zu ihr in so nem Politikerton:
"ES IST NICHT DAS KLEIIID, DAS DICH FETT MACHT, ES IST DAS FETT DAS DICH FETT MACHT!"

Der Typ ist auch nur geil :D
Nur noch kurz dazu: Entweder der nette Stodgy hat sich das ausgedacht, oder der betreffende Verkäufer war bekennender Al Bundy-Fan. Da ich aber kaum glaube, dass ein Angestellter dumm genug ist, seinen Job für so ne billige Pointe zu riskieren, unterstelle ich einfach mal, dass der Post nur aus Ermangelung sinnvollerer Alternativen entstanden ist. :rolleyes:

Al Bundy schrieb:
Kind: "Mami, ich will einen Ballon!" Al (schaut zu Mutter): "Warum? Du hast doch schon einen..."
Al Bundy schrieb:
"Es ist nicht das Kleid das euch Fett aussehen lässt, es ist das Fett, das euch fett aussehen lässt"

Hmm, da hast du natürlich recht.
Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Aber in guter alter Al Bundy Manier sind die Witze einfach super.:great:

Nur noch kurz dazu: Entweder der nette Stodgy hat sich das ausgedacht, oder der betreffende Verkäufer war bekennender Al Bundy-Fan. Da ich aber kaum glaube, dass ein Angestellter dumm genug ist, seinen Job für so ne billige Pointe zu riskieren, unterstelle ich einfach mal, dass der Post nur aus Ermangelung sinnvollerer Alternativen entstanden ist. :rolleyes:

Oha ohne Witz das wusste ich nicht :cool: Wollte das Thema auch nicht aufgreifen,
aber ausgedacht hab ichs mir 100% NICHT.
Der Kerl ist eh schon gefeuert, der Laden ist pleite gegangen.
Glaubs mir oder glaubs mir nicht - ich gucke Al Bundy nicht gern, hab auch keine Zeit
dafür. Fand den ehrlich gesagt auch nie witzig, aber jetzt überleg ich es mir nochmal :D

Also ich hätte vielleicht was Lustiges, was eher an Ermangelung meiner Englisch Kentnisse liegt.

Also ich war in Neuseeland in Urlaub (meine Schwester wohnt dort) also auf jeden Fall mal alleine nach Wellington mitn Bus gfarhn und n erstbesten Musikshop zum klimpern gsucht (meine Schwester hatte keine Saiten auf ihrer Gitarre, d.h. ich hatte Entzug, war ja schließlich 4 wochen dort) also in nen ganz kleinen Gitarrenshop(zu klein, weil mich der Verkäufer die ganze Zeit angestarrt hat ( war kein anderer im Laden), also hab ich mir gedach: Nee, da haste keinen Bock drauf. Also Gitarre wieder hingstellt und an die Kasse gegangen um nach Saiten zu fragen.

Verkäufer: Can I help you?
Ich: Yes, please. I need some Pages... :) (im nachhinein auch lustig, da nur peinlich)
Verkäufer: You'r German, aren't you? (hat er wahrscheinlich am Dialekt erkannt)
Ich: Yes, I am.

fängt der Verkäufer an: Ja, ich war auch 5 Jahre in Deutschland (hat fließend deutsch gsprochen)

war schon iwie lustig.

Für die "Pages" hast du dir auf jeden fall den :great:-der-Woche verdient!! :D:D sehr geil :D

I need some Pages...
Naja, wenn man "Saiten" im Deutschen auch mit "e" schreibt, dann kommt man ganz folgerichtig auf "pages". ;)

mann beim zweiten mal wars von anfang an mit a^^ immer as gleiche

edit cool: daumen hoch smiley der woche, des is ne auszeichnung

bei mir war das geilste als ich im lokalen musikladen nen top angetestet hab... ich hol meine esp aöexi signature raus die ich extra mitgebracht hatte und der verkäufer so:" nettes teil...." und dann bastel ich mein gurt dran, häng mir die um er nur so:" weiße alexi sign. und nen fender gurt?... du haste ne klatsche^^

der blick von ihm war göttlich

bei mir war das geilste als ich im lokalen musikladen nen top angetestet hab... ich hol meine esp aöexi signature raus die ich extra mitgebracht hatte und der verkäufer so:" nettes teil...." und dann bastel ich mein gurt dran, häng mir die um er nur so:" weiße alexi sign. und nen fender gurt?... du haste ne klatsche^^

der blick von ihm war göttlich

Hey, ist doch voll geil,
ich spiel auch ne LTD Baritone in Black Cherry mit nem Fender Tweedgurt!!!

Aber zu meiner Shop-Story:

Nichts aufregendes, aber kürzlich bei meinem Dealer passiert...
Kam ein ziemlich zugekiffter etwa 18jähriger Typ in die Music-Station und bat um ein, O-Ton, "Gitarrenhalsgleitmittel",
wir fragten ihn, ob er vlt. Fast-Fred oder irgendeinen Reiniger und Öl kaufen wolle,
"Nein",
hat er gesagt er braucht was womit der Hals so rutschig wird, wie von Schweiß, weil er am nächsten Tag einen Gig hätte, wo er schneller als üblich spielen muss!!!

Ich hab lange nicht mehr so gelacht...

MfG & Rock on...

Marv:rock:

Weisst Du was? Beide von den anderen Gitarristen, die mit mir in Coverbands spielen, meinen, sie koennten mit einem von Fast Fret komplett durchnaessten Griffbrett besser spielen... die "Schweissnass" Referenz hat der Eine auch schon gebracht.

*schauder*

Bah... :kotz:

Aber vielleicht sollte ich ja auch einfach mal ausprobieren meine teure Keyboardtastatur mit Vaseline einzuweichen - wenn man dadurch schneller wird...:screwy:

Ich glaub ich schenk den beiden zu Weihnachten jeweils ne Tube Gleitgel oder so... Mit Gutschein fuer ne Erklaerung, wofuer das Zeugs wirklich ist :D

Keine Witze mehr über dicke oder sosntwie behinderte Menschen. D A N K E.

slash83
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
themarvellous
bemymonkey
themarvellous
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: unnötig
Spatz
  • Gelöscht von der_bruno
Benschi
  • Gelöscht von der_bruno
Ach übertreibts nicht. War jetzt halt unglücklich formuliert, wir wissen ja was gemeint ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben