Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
^^ wohl das er die marken aufgezählt hat, und der verkäufer die stärke wissen wollte^^

Aber das ist wohl normal dass man fragt welche Saitenmarke man haben will. Man kann dem Kunden ja nicht einfach irgendwelche Saiten geben die man nicht will.:confused:

klingt doch eh alles gleich, weil es von matschgitarren zugeshreddert wird :p ^^

^^ bin bandlos aufgrund längerer spielpause ;) hab erst gestern wieder begonnen ein wenig zu kimpern^^ die aussage wurde inspiriert von diversen CDs die hier grade laufen^^

ich muss echt mal wieder in nem musik laden gehen...vielleicht passiert ja was interessantes^^

schon, gehst einfach rein, kommt n Verkäufer "kann ich dir was helfen?" - "nee, ich wart bloß, bis was lustiges passiert"... da hast du schon deinen lustigen Gesichtsausdruck :D

sorry, wenn mein Humor nich ganz angekommen is ;)
geil war auch, dass er ja nur EINE Marke hatte (D´Addario)
das hab ich aber nich gesehn; deswegen meinte er, ich hab .40er, etc... :D
eig. ganz geile Situation, ich glaub er hats auch mit Humor genommen :rolleyes:

Das lustigste, was ich bisher im Musikladen erlebt hab, war das laute DOING, als die A-Saite einer Gitarre gerissen is, die wer grad zum Stimmen auf das A der Stimmgabel hinauftreiben wollte :D

grühs
Sick

Mein Gott, bald 2.000 Einträge und bis auf ein paar kleine Ausnhamen wird nur fades Zeug geschwafelt.

und das war jetzt besser ;)

Sehr cool fand ichs als ich mir in nem kleinen Musikladen in meiner Nähe nen 75 Watter für den Properaum gönnen wollte.
Nunja, ich mien Vater und der Verkäufer recht lang probiert und getestet.
Und nach langer Testerei kamen wir dann zum Line 6 Spider 3 75W, den ich vorher garnicht als Ziel hatte, aber eindeutig besser war als der von mir Favorisierte. ;)

So und auf jeden Fall haben die so eine Tür die halt von selber aufgeht wie in nem Kaufhaus sozusagen halt. ;)

Und die Drums stehen bei denen in der Nähe der Tür.
Der Verkäufer jedenfalls spielt Drums und ich Gitarre,. und dann habe ich den AMP getestet indem ich mit dem Verkäufer Smells Like Teen Spirit spielte.
Und wir waren so laut dass die Tür vorne immer von allein auf und zu ging.
Naja dann kam ne Frau rein, so um die 40-45, und wollte ein Geschenk für ihren Gitarre spielenden Sohn so wie ich das verstanden habe, sie hatte aber keine Ahnung und wir haben in der Zeit dann halt aufgehört.

Naja danach dann wieder angefangen und das selbe Spiel mit der Tür schonwieder. :D

Wenn da einer draußen vorbeiläuft und das geshen hat der wird auch denken die haben doch ne Macke. :D:D:D:D:D:D

Aber insgesamt ein sehr cooler Tag! ;) :D

Schade das ich noch keine besseren Geschichten erzählen kan, spiele noch nicht soo lange, aber ich fands witzig weil ich nie gedacht hatte ass der Sound reicht um ne elektronische Tür auf zu machen. :D:D

bezweifle ich auch sehr.. eher die Bewegungen des Drummers in Reichweite des Türsensors
elektr. Türen gehen doch nicht auf Schall hin auf

dock, kann ab einer gewissen lautstärke durchaus passieren....wir haben auchmal sone tür mit ner stereoanlage geöffnet (vol voll aufgerissen). ich glaub es sind die luftbewegungen, die die tür minimal ins schwanken bringen und damit auslösen.

Situation:
Im Musikladen gabs gratis Luftballons. Eine etwas korpulentere Frau :)D) mit nem Roten Mantel
kommt mit ihrem Sohn in den Laden. Steht der kleine vor der Theke und sagt zu dem Verkäufer
"Darf ich den Luftballon da haben?" und zeigt mit dem Finger auf einen.
Sagt der Verkäufer darauf: "Wieso, nimm doch den großen Roten da!" und zeigt auf die Mutter.
Genial!

Andere Situation:
Mit dem eben genannten Verkäufer in nem Laden unterwegs wo es unter anderem auch Klamotten gibt.
Kommt gerade ein Mädchen aus der Umkleide und sagt zu ihrer Freundin:
"Ich glaub das Kleid macht mich fett..." Da sagt der Verkäufer zu ihr in so nem Politikerton:
"ES IST NICHT DAS KLEIIID, DAS DICH FETT MACHT, ES IST DAS FETT DAS DICH FETT MACHT!"

Der Typ ist auch nur geil :D

wie alt bist du? 12?

sowas ist nicht lustig. sowas ist beleidigend.
stell dir vor jemand würde sowas zu deiner Mutter oder zu deiner Freundin (bezweifle aber dass du eine hast) sagen, würdest du es dann immer noch lustig finden?
Leute diie über sowas lachen können, oder solche Sprüche vom Band lassen einer fremden Person gegenüber, finde ich einfach nur erbärmlich!!

nicht witzig. aber über fette sich lustig machen kann jeder...nya, wers nicht im kopf hat hats in den stimmbändern. (ich würd dort nie wieder einkaufen....sondern eher ne beschwerde beim chef)

edit: na wenigstens bin ich nicht der einzige mit dieser meinung

Wer dick ist, ist in 99% aller Fälle auch selbst dran schuld, genau wie Raucher selbst schuld sind, wenn sie stinken. Daher sehe ich persönlich das nicht so eng, sich darüber lustig zu machen. Und wenn jemand fett aussieht, dann ist womöglich tatsächlich das Fett daran schuld und nicht das Kleid. Ist man dann ein böser Mensch, wenn man die Wahrheit mal beim Namen nennt?

Sorry for OT

Letztens war ich in einem Kleinen Musiklädchen, um mir ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Da kommt ein alter zerzauster Kerl rein, hämmert unbekümmert und singend auf ein paar Percussion-Instrumenten rum. Irgendwie machte er einen sehr seltsamen Eindruck. Dann kam er immer noch singend und summend zur Kasse, an der mich der Verkäufer gerade abkassierte und fragte ihn:
"Habt ihr Noten von X?"
"Nein, haben wir nicht."
Er summt wieder etwas, fragt dann:
"Habt ihr Noten von Y?"
"Nein, haben wir auch nicht."
Wieder etwas summen und pfeiffen...
"Habt ihr Noten vo"
"Nein."
Kurze Pause
"Habt ihr"
"NEIN!"

Dann ging der alte Mann zufrieden pfeiffend in seinem langsamen, tänzelnden Schritt wieder raus. Und ich konnte mich irgendwie des Gedankens nicht erwehren, dass sich dieses Schauspiel wohl jeden Tag so zuspielt. Sehr merkwürdig irgendwie...

ach, und wenn man scheiß klamotten trägt ist man auch in 100% der fälle selbst schuld. wenn jetzt ein fremder herkommt und dir sagt "du siehst so scheiße aus" dann ist der ein held weil er hat dir gesagt was du falsch machst...-.-

auf fette losgehen können se alle.....is doch einfach nur zum kotzen -.- keiner hat das recht andere so zu beschimpfen, schon gar nicht fremde. das ist unhöflich und ignorant.

wieder 2 für die ignore liste...

Wer dick ist, ist in 99% aller Fälle auch selbst dran schuld, genau wie Raucher selbst schuld sind, wenn sie stinken. Daher sehe ich persönlich das nicht so eng, sich darüber lustig zu machen. Und wenn jemand fett aussieht, dann ist womöglich tatsächlich das Fett daran schuld und nicht das Kleid. Ist man dann ein böser Mensch, wenn man die Wahrheit mal beim Namen nennt?

Tja, nur war beides leider total aus dem Zusammenhang. Bei der ersten Situation ging es eigentlich um einen Luftballon, und nicht um eine dicke Frau.

Beim 2ten ging es um ein kleid und nicht um die Frau die drinsteckt. Außerdem weißt du nicht wie sie ausgesehen hat. Vllt ist das Mädel gärtenschlank und es liegt wirklich an dem Kleid.

Leute die man nicht kennt einfach zu beschimpfen weil man meint es wäre lustig ist einfach nur asozial.

Genug OT.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben