Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
Habe mir letzte Woche einen Boss Micro BR im Just Music gekauft.
Das nette junge Mädel, dass sich um meine Belange gekümmert hatte, sagte mir irgendwann, dass sie erst den dritten Tag dort arbeite. Ich bin noch nie in meinem Leben in so einem grossen Laden hin und hergelatscht, sie musste halt von einem Kollegen zum anderen. Passiert, war ja freundlich und ich hatte eh frei (und sie sah gut aus :D ).

Lustigeres habe ich nicht, war bisher nicht in Musik(instrument)läden.

Edit: Uh oh, doch hab ncoh was:
Hatte mal so mit 13 Jahren (glaub ich) in nem Plattenladen die "Garage Days Re-Revisited" EP aus einem hohen Regal genommen.
Nachdem ich sie nicht richtig in die Griffel bekommen hatte flog sie natürlich mit der Ecke auf den Boden.
Das Preisschild hatte mich dann veranlasst so schnell wie möglich die Fliege zu machen. Da wär mein Taschengeld von etlichen Wochen draufgegangen.

Könnte z.B. eine Dean V-Coustic sein:
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_v_coustic_nt.htm

Gruß,
Matthias

Joa, das kommt da schon nah ran, nur ihre hat ein rundes schallloch und ist etwas spitzer... naja was solls ich such da gleich nochma lselber n bisschen^^

hm, ich wüsst doch noch ne story. ich spiel jetzt etwas über ein jahr und als ich gerade am anfangen war wollt ich mir halt pleks und saiten mal holen und im musikladen konnt ich dann halt son teil voller plekks bisschen durchwühlen und hab ausversehen sonen kleinen ständer umgekippt mit saiten dran, wobei ein satz saiten runtergefallen is. ich hab den dann aufgehoben, wollt ihn wieder an den ständer hängen und der verkäufer meinte total nett: "ach was, die kannst behalten"^^

hätteste mal lieber dne gitarrenständer umgerempelt ;)

Hatte mal so mit 13 Jahren (glaub ich) in nem Plattenladen die "Garage Days Re-Revisited" EP aus einem hohen Regal genommen.
Nachdem ich sie nicht richtig in die Griffel bekommen hatte flog sie natürlich mit der Ecke auf den Boden.
Das Preisschild hatte mich dann veranlasst so schnell wie möglich die Fliege zu machen. Da wär mein Taschengeld von etlichen Wochen draufgegangen.

Lustig :confused:

wohl eher peinlich :redface:

Ich bin rausgegangen ohne irgendetwas gekauft zu haben... Nichtmal Saiten!

Ich bin rausgegangen ohne irgendetwas gekauft zu haben... Nichtmal Saiten!
Und Du nennst Dich Musiker? Raus hier!

Ich melde jetzt den Beitrag und hoffe, Du wirst schnellstmoeglichst gesperrt :mad:

Also ich finde das passt sehr gut hier rein - es ist doch echt seltsam wenn man als Musiker mal ohne was zu kaufen wieder aus dem Musikladen rauskommt. Kann ja mal vorkommen, wenn man das Portmonee vergessen hat oder das Konto vom letzten Besuch schon überzogen ist :D

Habe mir letzte Woche einen Boss Micro BR im Just Music gekauft.
Das nette junge Mädel, dass sich um meine Belange gekümmert hatte, sagte mir irgendwann, dass sie erst den dritten Tag dort arbeite. Ich bin noch nie in meinem Leben in so einem grossen Laden hin und hergelatscht, sie musste halt von einem Kollegen zum anderen. Passiert, war ja freundlich und ich hatte eh frei (und sie sah gut aus :D ).

Welcher? Wenn HH schau ich sie mir auch mal genauer an. ^^

Ich bin letzten Samstag um zwei Uhr 'ne halbe Stunde lang zum Musikladen geeiert um dann zu merken, dass der am Samstag um halb zwei zu macht... Dabei wollte ich nur 'n Satz Saiten und neue Pleks kaufen

Nicht lustig, eher ärgerlich, aber der Thread soll nunmal weiterleben! ;P

Ich stand auch schon Montags vor der Tür von Musik Schmidt in FFM (60km Anfahrt). Hab mich schon gefreut, dass der Parkplatz leer war.

Tja, nur hatten die halt Montags Ruhetag... :redface:
Zum Glück ist das seit Oktober nicht mehr so.

Gruß,
Matthias

Ich stand auch schon Montags vor der Tür von Musik Schmidt in FFM (60km Anfahrt). Hab mich schon gefreut, dass der Parkplatz leer war.

Tja, nur hatten die halt Montags Ruhetag... :redface:
Zum Glück ist das seit Oktober nicht mehr so.

Gruß,
Matthias

Aua, ganz bitter...
Hoffe, du warst mittlerweile mal wieder da :redface:

Nee, ich bin dann beim Rückweg einfach ein Stück weiter zu Session nach Waldorf gefahren. Bisher hab ich auch nichts mehr gebraucht...
Aber ich komme sicher nochmal hin, die beiden sind die besten großen Läden in erreichbarer Nähe für mich.

Gruß,
Matthias

letztens mit einem Kollegen bei "Earny Ball" in Witten gewesen.
Sind öfter da, und mein Kollege hat irgendeine ausgefallene Gitarre, kp bin Drummer weiß nicht was für eine und woher...
auf jeden Fall wollte er neue Saiten aufziehen lassen und sagte vorm reingehen zu mir:
"Pass auf, gleich fragt mich der Verkäufer wieder: "Wo haste die denn her?""
(wie gesagt er ist da öfter, auch mit seiner gitarre)
wir gehen da rein, ich kauf ersma mein Drumzeug, dann packt mein Kollege die Gitarre aus drückt ihm die in die Hand, er mustert die Gitarre...
"Ui, selten. Wo hast du die denn her?"

musste lachen :p weiß nich obs jetz sooo lustig is aber is mir halt letztens passiert ;)

und weiter was ist euch passiert mir leider bisher noch nichts wirklich lustiges

darfst trotzdem zeichensetzung benutzen ist einem hier von anfang an möglich musst du dir nicht erst verdienen

Everlast90
  • Gelöscht von -do_john_86-
ja da hast du recht ist ja unleserlich sowas

//OT-off :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben