Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
(ich fand dass damals lustig)
also ich hab gern mal eine schwarze sweatshirt(oderwiemandassauchimmerschreibt)jacke an.
Ich geh öfters mal (ohne jezt hier mal werbung zu machen^^)in einen "großen" musikladen in köln und die verkäufer ham da auch meistens schwarze sachen an.
Und an dem einen Tag war ich ziehmlich lang da und irgendwann kommt son typ zumir und frägt mich wo die jimi hendrix sig hergestellt ist( dass hab ich natürlich gewusst^^) hab ich dem das erzählt und der is dann weitergegangen und dann halbe stunde später kommt schonwieder einer an und frägt mich wo er den tubescreamer testen kann, hab ich den zur info geschickt.
Und zu guter lezt kommt dann noch einer der dann frägt wo die lichttechnik zu finden ist(so langsam hats genervt) dann sag ich weiß ich nich, und dann hat der mich angeguckt wie ein auto so richtig vorwurfsvoll.........ich hab ihm dann gesagt dass ich nicht hier arbeite und so
also erhlich seit dem hab ich die schwarze jacke nich mehr so oft an wenn ich da bin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hehe :D aber nett, wie du denen dann immer noch schön Auskunft gegeben hast ;)

hehe :D aber nett, wie du denen dann immer noch schön Auskunft gegeben hast ;)
Und vor allem die richtigen Antworten :D

Wo ist denn die Jimi Hendrix Sig hergestellt?
Wird von blinden alten Rockmusikern in Heimarbeit in Wyoming zusammengebaut - dafür bekommen die Essen und Trinken umsonst ...

Wo kann ich denn hier mal den tubescreamer testen?
Den kann man nicht testen. Da sind schon so viele Amps und Boxen bei uns Schrott gegangen - das machen wir nicht mehr. Den kannste nur kaufen und bei Dir testen ...

Wo finde ich denn hier die Lichttechnik?
Oha - da biste aber im ganz falschen Gebäude. Am besten Du gehst noch mal raus und dann einmal um den Block und dann direkt in die dritte Etage ...

Oh nein - oh nein - ich hätte nicht da sein gedurft mit so schwarzen Klamotten an :D

weißt ja, was du demnächst anziehen und wo du hingehen musst, wenn dir langweilig ist ;)

Ich war mal mit meinem Bruder im Ikea als er zufällig ein gelbes Hemd anhatte.
Das war eine Zumutung :D

das is glaub ich noch schlimmer da wirste ja dauernd angesprochen:D

Im Musicstore von einem wildfremden Mann vor den Test-Kabinen angesprochen, wann 'wir' denn endlich fertig seien. Verdutzt schau ich ihn an bis er mir erklärt dass im Testraum seit 20 Minuten ein paar Heinis die Verstärker besetzen. Hat mich wohl zu ihnen gezählt. :redface:

Btw: Kann man eigentlich Effektgeräte (g.g. den Big Muff) im Laden dort kaufen oder muss man bis zum Lager fahren?

im musicstore??? ich denke doch mal...beim T geht das auch... :redface:

Btw: Kann man eigentlich Effektgeräte (g.g. den Big Muff) im Laden dort kaufen oder muss man bis zum Lager fahren?

Jop, kannste machen ;)
Sagste vorher nem Verkäufer bescheid, der gibt das unten an die Kasse durch und da geben sie´s dir dann :great:

(ich fand dass damals lustig)
also ich hab gern mal eine schwarze sweatshirt(oderwiemandassauchimmerschreibt)jacke an.
Ich geh öfters mal (ohne jezt hier mal werbung zu machen^^)in einen "großen" musikladen in köln und die verkäufer ham da auch meistens schwarze sachen an.

Ich war mal mit roten Poloshirt im Mediamarkt :rolleyes: Als der dritte "Kunde" mich dann auch noch zusammengepfeffert hat, weil man ja Gameboyspiele gar nich antesten kann, wär ich am liebsten oben ohne rausgelaufen. :mad: :rolleyes: Das lustige bei dem mit den Gameboyspielen war aber sein Sohn: Der hat von Anfang an geschnallt, dass ich nicht dazugehöre und wär am liebsten im Boden versunken :D

Passte jetz zwar nicht 100%ig zu Musikladengeschichten, aber aus dem Kontext... ;)

Gruß, Ziesi.

Oh, da kann man sich aber auch herrlich den Tag mit versüßen. Ich bin auch mal mit dem falschen Hemd im Media-Markt rumgelaufen und hab mir dann irgendwann nen Spass draus gemacht, den Leute zu sagen: "Entschuldigung, aber das ist nicht meine Abteilung..." :D

Hehe, das bringt mich auf "böse" Ideen ... mit 'nem roten Hemd beim M*diamarkt rumlaufen und wenn dich einer anspricht sagst du ihm: "Im Vertrauen - das hier ist alles nur Ausschussware, die richtig guten Angebote finden Sie beim S*turn" ... Muhaha :D

Greetz :)

Du bist echt sooo evil, Mann. ;)

hab neulich als ich in london war die 8-saiter von esp angespielt. der verkäufer war schon ziemlich angepisst weil er wusste dass ich touri bin und sie nie und nimmer kaufen würde, aber als ich dann gebettelt hab gab er irgendwann nach. Er hat mich aber wirklich nie aus den augen gelassen und mich ganz böse angeschaut, das war ca. das gleiche gefühl als müsste man vor jemand anderm pinkeln... jedenfalls war ich so verwirrt von dem typ und von den 2 zusätzlichen saiten dass ich keine ahnung hatte was ich spielen sollte, der typ dachte sich bestimmt auch ich wär der letzte gitarrennoob xD

hab neulich als ich in london war die 8-saiter von esp angespielt. der verkäufer war schon ziemlich angepisst weil er wusste dass ich touri bin und sie nie und nimmer kaufen würde, aber als ich dann gebettelt hab gab er irgendwann nach. Er hat mich aber wirklich nie aus den augen gelassen und mich ganz böse angeschaut, das war ca. das gleiche gefühl als müsste man vor jemand anderm pinkeln... jedenfalls war ich so verwirrt von dem typ und von den 2 zusätzlichen saiten dass ich keine ahnung hatte was ich spielen sollte, der typ dachte sich bestimmt auch ich wär der letzte gitarrennoob xD

das kann ich auch nich wenn dann die verkäufer immer extra da stehen um zu gucken was du machst.....das geht gar......weiß nich warum wenn man nen gig hat klappt dass ja alles wunderbar aber die verkäufer kommen einem immer so rüber als ob sie halt alles könnten

Hehe, das bringt mich auf "böse" Ideen ... mit 'nem roten Hemd beim M*diamarkt rumlaufen und wenn dich einer anspricht sagst du ihm: "Im Vertrauen - das hier ist alles nur Ausschussware, die richtig guten Angebote finden Sie beim S*turn" ... Muhaha :D

Blos, dass Saturn und Mediamarkt eigentlich beide zusammen gehören :D

EDIT: KLICK

du weißt aber schon, dass sowohl media-markt also auch saturn zu "Media-Saturn-Holding" gehören :rolleyes:

Tante Edith meint dass ich mal schneller tippen lernen sollte :D

Leute..... net einschlafen, ich will mehr lustige Geschichten... :D

Hab leider jetzt so auf die Schnelle auch keine parat :redface:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben