Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
LOOOOL@Bolta! :D :D

lol

ich war mal im musikladen, da kamen 2 kleine Fritzen rein sagt der eine:
-hey schau mal, das ist der amp den Angus young spielt.
- cool :cool:

wisst ihr auf was für einen amp der gezeigt hat? ^^

Marshall MG 30 :D *gröhl* ^^

jukexyz schrieb:
lol

cool, ich spiel n größeren amp als angus :cool::cool:

:D:D

lolich kriegs mich nicht mehr! :D:D

lustige stories hier :great:

jukexyz schrieb:
lol

Hahahaha....ich kann nicht mehr, ist das geil!!!

solche stories kenn ich auch. ich sitze gerade im laden, teste ne geile gitarre, kommen zwei "ober-punkige" jungs (12-13 jahre) gefolgt von zwei gleichaltrigen damen rein, der eine junge (nennen wir ihn mal Hans) sagt dem verkäufer dass er n amp sucht weil seiner abgeraucht ist. Ihm wird ein kleiner 10watt-combo für 50€ angeboten, der andere junge (Horst :redface:): "boah geil alter, damit kannste voll abrocken!", woraufhin Hans ein fettes, obercooles grinsen auflegt.

ich konnt mein lachen nicht unterdrücken, der verkäufer hat mich angeguckt und mich angegrinst und die vier kleenen haben mich nur verdutzt angeguckt und haben ganz schnell den laden wieder verlassen :D

Als ich neulich in Uli Rohdes Musikladen war(kleiner ein-mann-laden in Heidelberg, mein absoluter lieblingsladen) hab ich mir grad n par Gurte angeschaut, als das Telefon klingelt. Uli Rohde hebt ab und führt ein längeres, hitziges Gespräch, an dessen Ende er sogar mit Polizei und Klage droht(eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch) ich frage ihn verwirrt wer das war, und er erzählt mir dass der Typ schon seit Jahren bei ihm anrúft und behauptet, diverse Jimi Hendrix-stücke und andere klassiker komponiert zu haben, und nun von IHM das Geld dafür verlangt:screwy: Der arme Uli...irgendwann hätt ich da auch die Faxen dicke:D

der Typ schon seit Jahren bei ihm anrúft und behauptet, diverse Jimi Hendrix-stücke und andere klassiker komponiert zu haben, und nun von IHM das Geld dafür verlangt
:D Das ich ja echt mal kurios *loool*

Argh schrieb:
:D Das ich ja echt mal kurios *loool*

vielleicht ist das die wahrheit?

vielleicht ist er 'der mann hinter hendrix' :confused:

Dann wärs aber immer noch haarstreubend genug Uli Rohde damit zu belabern und von im Geld zu verlangen :D

willow schrieb:
Als ich neulich in Uli Rohdes Musikladen war(kleiner ein-mann-laden in Heidelberg, mein absoluter lieblingsladen) hab ich mir grad n par Gurte angeschaut, als das Telefon klingelt. Uli Rohde hebt ab und führt ein längeres, hitziges Gespräch, an dessen Ende er sogar mit Polizei und Klage droht(eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch) ich frage ihn verwirrt wer das war, und er erzählt mir dass der Typ schon seit Jahren bei ihm anrúft und behauptet, diverse Jimi Hendrix-stücke und andere klassiker komponiert zu haben, und nun von IHM das Geld dafür verlangt:screwy: Der arme Uli...irgendwann hätt ich da auch die Faxen dicke:D

rofl :D :D omg was ist dass denn fürn spinner :D :screwy: :screwy:

Als ich im Soundland war und meine SZ ausgesucht hab, hab ich dann auch so ne viertelstunde gespielt und sie dann mal dropped D gestimmt, nur um mal zu schauen..
Naja, auf jeden Fall hab ich mich dann für die SZ entscheiden, aber das finish hat mir nich gefallen. Hab sie dann zurückgestellt und dam Verkäufer gesagt, was ich denn gerne hätte, laber. er "ja komm mal mit" in den Nebenraum gegangen. Hat sich dann alles aufgeschrieben und ich stolz mit der Bestellbestätigung (die mein Dad natürlich gleich wieder in 4 facher ausfertigung mit Autogramm auf jeder und sonstwas wollte :screwy: ) wieder in den anderen Raum. Da saß dann ein so 12 Jähriger mit "meiner" SZ vorm Amp und hat rumgestänkert von wegen "scheissladen hier, alles verstimmt, n schaden oder was?". Kam der Verkäufer, hat die gitarre genommen, einmal wat angeschlagen "jo, die is runtergestimmt. Immer diese Nu-metal kiddies (??? :rolleyes: :D )"
Dann der Junge ihm wieder aus der Hand genommen und angefangen alle Saiten passend zum D zu stimmen...DA hab ich mich dann auch gefragt.
Naja. Aber so was richtig peinliches is mir im Soundland noch nie passiert.
.greez.

Hat zwar nichts mit Musikläden zu tun, aber ich will es trotzdem mal los werden. Ich war mit einem Freund auf dem Postamt, um ein Paket abzuholen, als der Typ hinter dem Schalter neben uns keinen Kunden mehr hatte, eine A-Gitarre auspackt und irgendwelche technischen Übungen runterschrammelt.
War schon eine Begegnung der dritten Art, als ob der sonst nichts zu tun hätte.

Über Musikläden weiss ich nicht viel zu erzählen, nur dass meine Mutter fest davon überzeugt ist, dass der Verkäufer vom Gitarrenladen in Stadt Luxemburg schwul ist, weil der so nett war. :D

tja, dann sind wohl die ganzen verkäufer von den kleinen läden, die alle so nett sind, wohl alle schwul :great:

es ist nicht so das ich...nunja, es ist so das dein smiley, im zusammenhang mit dem satz, mich sehr nachdenklich macht xander....

Das war vor ungefähr 4 Monaten oder so ich musste zum Gitarrenunterricht und hab verschlafen also bin durch den Musikladen gehastet aufm Weg zum Gitarrenraum
Ich rannte da also so halb durch den Laden und blieb aufeinmal irgendwo hängen dann zogs mich mit voller Wucht auf den Boden
Bin mit meiner Gitarrentasche an so ner aufgehängten Gitarre hängen geblieben und bin dann samt der Gitarre aufn Boden geknallt
die 1000 irgendwas teure Gitarre aufgehoben und dem Verkäufer in Hand gedrückt,extrem rot und tschuldigung miurmelnd dort aufs Klo geflüchtet
Gott und der Laden war an dem Tag noch so voll und mein Gitarrenlehrer konnt sich ne halbe Stunde lang vor Lachen nciht mehr einkrigen
Naja war so das peinlichste ;)

Cypher schrieb:
es ist nicht so das ich...nunja, es ist so das dein smiley, im zusammenhang mit dem satz, mich sehr nachdenklich macht xander....

hehe, ne, missverstanden hast mich wohl
bin kein schwuler, dont worry!
auch wenn ich aus kasachstan komme ;)

ich meinte bloss dass wohl alle netten leute in den laeden wohl schwul sind, weil sie eben so nett sind :)

Dont worry, die happy! :great:

Guallamalla schrieb:
Hat zwar nichts mit Musikläden zu tun, aber ich will es trotzdem mal los werden. Ich war mit einem Freund auf dem Postamt, um ein Paket abzuholen, als der Typ hinter dem Schalter neben uns keinen Kunden mehr hatte, eine A-Gitarre auspackt und irgendwelche technischen Übungen runterschrammelt.
War schon eine Begegnung der dritten Art, als ob der sonst nichts zu tun hätte.

Über Musikläden weiss ich nicht viel zu erzählen, nur dass meine Mutter fest davon überzeugt ist, dass der Verkäufer vom Gitarrenladen in Stadt Luxemburg schwul ist, weil der so nett war. :D
LOL als ich in Las Vegas in dem Gitarrengeschäft war (ich voll am suchten weil 2,5 Wochen keine Gitarre in der Hand gehabt) und da war am Empfang son Kerl der ausgesehn hat wie ne Leiche und vor dem ich irgendwie angst hatte, bis er dann super freundlich gefragt hat was wir suchen, wie es uns so geht und so und mich an nen (Altemetaller) verwiesen hat, der mir was zum anspieln geben soltle beim rasugehn meine Mutter : "Der ist 100% schwul so nett sind nur Schwule" :D hab ich gelacht ^^ vll sind deine und meine Mutter ja Seelenverwandt oder so :D

Cursive schrieb:
Als ich im Soundland war und meine SZ ausgesucht hab, hab ich dann auch so ne viertelstunde gespielt und sie dann mal dropped D gestimmt, nur um mal zu schauen..
Naja, auf jeden Fall hab ich mich dann für die SZ entscheiden, aber das finish hat mir nich gefallen. Hab sie dann zurückgestellt und dam Verkäufer gesagt, was ich denn gerne hätte, laber. er "ja komm mal mit" in den Nebenraum gegangen. Hat sich dann alles aufgeschrieben und ich stolz mit der Bestellbestätigung (die mein Dad natürlich gleich wieder in 4 facher ausfertigung mit Autogramm auf jeder und sonstwas wollte :screwy: ) wieder in den anderen Raum. Da saß dann ein so 12 Jähriger mit "meiner" SZ vorm Amp und hat rumgestänkert von wegen "scheissladen hier, alles verstimmt, n schaden oder was?". Kam der Verkäufer, hat die gitarre genommen, einmal wat angeschlagen "jo, die is runtergestimmt. Immer diese Nu-metal kiddies (??? :rolleyes: :D )"
Dann der Junge ihm wieder aus der Hand genommen und angefangen alle Saiten passend zum D zu stimmen...DA hab ich mich dann auch gefragt.
Naja. Aber so was richtig peinliches is mir im Soundland noch nie passiert.
.greez.

ööööööhm

bist du der typ, der die SZ 320 MH gekauft hat, die ich kaufen wollte?? :redface:

Neulich (vor 4 monaten), im Musik Schmidt einkaufen gewesen, Gitarre und Pod Pro. Auf dem Heimweg ist mir der Kat geplatzt, ADAC anrufen, kam auch nach 2 stunden. Da der Kat kapputt war (einige meinten: "Geiler Sound, kann man so lassen"), wurde ich auch gleich abgeschleppt.
Da mein Auto gleich zur werkstatt kam und ich danach noch heimgebracht wurde von dem abschlepper, haben wir die sachen aus dem auto umgeladen...
da der abschlepptyp etwas ungeduldig war, hat er, waehrend ich die gitarre und noch anderes zeug trug, das pod pro genommen, und da der karton die sicht nach unten versperrt, ist der kerl uebel ueber die kante von seinem abschlepper gestolpert, wobei er sich das schienbein feste angehauen hatte, zwei weitere schritte unbeholfen nach vorne stolperte, um dann samt meinem neuerworbenen teil im beet unsanft zu landen ... au wie peinlich - aber ich kann nix dafuer.
Er hat dann gemeint "scheisse - schaun sie mal nach, ob was kapputt ist" ich: "die sind aussen meistens stabil, das ist elektronik, das sieht man erst, wenn man es an die steckdose anschliesst" - zum glueck war nix dran :) sonst haette ich nicht mal mehr spass daheim gehabt - wenigstens ein bisschen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben