naja, also bei uns war das kommischste als wir (lead guitarrist, unser basser und ich als schlagzeuger) in den Yamaha laden hier gegangen sind, um halt jeder instrumente zu testen
jeder schnappt sich halt einen instrument, ich wollte mal ein paar becken und kessel testen
jedenfalls, sind wir dann so gelandet, daß ich am schlagzeug saß das in dem laden einfach rumstand, der gitarrist mit der gitare und einem 120 Wt verstärker, und basser glaub auch mit 120wt verstärker und bass halt
und wir haben gleichzeitig was getestet, und haben dann angefangen unsere eigenen sachen zu spielen, also eigene songs, und dann auch noch "master of puppets"
ist unglaublich, aber die verkäufer haben uns das alles spielen lassen, am ende bisschen geklatscht, um die 10 pleks und 1 paar sticks geschenkt, und gesagt "kommt doch mal wieder, um was zu kaufen diesmal, dann kriegt ihr noch einen geschenk"
also sind wir dann nochmal hin nach ca. 2 monaten, ich mir andere sticks holen, und basser wollte sein 2 jahre altes billig teil mal ersetzen
haben wir gemacht, und ein was war das, 5wt oder 2wt verstärker gekriegt, so wie der von Jack Black in School of Rock, den man einfach an die hosen tasche fest macht, und schon hat man einen coolen sound irgendwie
also das fand ich schon geil