Butterbrot-Joe
Registrierter Benutzer
Inkompetenz am Arbeitsplatz - Sowas liebe ich ja!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein kleiner bruder (gitarren anfänger) testet ne epi-les paul und spielt "nothing else matters". ein verkäufer meint so: "ouuuuh, metallica".
mein bruder:"ne, tobias regner!"
![]()
Am ende ist er zu dem schluss gekommen dass jeder Bassist am ende nen 4-saiten Jazz oder Preci spielt, irgendwann, alles andere ist doof. <.<
Ich hatte im Schalldichten (!) Raum eines Musikladens mal ein bissel nen Fender FM 212 R Verstärker ausprobiert, so alle möglichen Sachen durchgeschaltet und nicht gemerkt, dass ich noch den "More Overdrv." Schalter drin hatte, dreh also das Volumen hoch weil ich dachte in Clean zu sein....
Jedenfalls dachte ich das.....
Als mein Plek die erste Saite berührt hat Kreischte der Verstärer sowas von Ultralaut los - also Nicht laut im sinne von "Ich stehe vor einem wartenden Laster", sondern Laut im Sinne von : Mir wurde schlecht, die Knie sind weggeklappt und ich habe Wale singen gehört. Wörtlich!
Ich bin ziemlich Taub dann später wieder weg und mir hat der Mensch hinterm Thresen gesagt (gestikuliert und gesagt) ich soll zum Doc, wenns nicht besser wird.
Die Nacht durch hats gefiept bin aber am nächsten Tag zurück und hab gesagt, dass alles OK ist, weil nach der Dusche am Morgen wars ziemlich okay wieder, keine Schmerzen mehr und so.
Da kam raus, dass die was extrem lautes gehört haben und dachten es wäre irgendwo anders was hochgegangen ^^Sie hatten nicht geglaubt dass es aus ihrem Raum gekommen war....spricht für Fender, dass der nicht einfach implodiert ist.
Seit dem Erlebnis gucke ich bei hoher Lautstärke immer auf die Knöpfchen ^^
Laut ja, aber auch nicht mehr, sry, aber wenn man mit einem 100W Röhrentop auf die 9-10 Uhr Stellung geht ist man schon (deutlich) lauter.jaja. wer kennt den line 6 spider II insane kanal? der is ziemlich laut![]()