Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist | Seite 50 | Musiker-Board

Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
das artet doch eh wieder in diskussionen aus was jetzt besser ist

*prust, keuch, schnauf* XD hab jetzt 6 stunden lang den kompletten thread gelesen XD wieee geil. ich muss echt mal wieder einkaufen gehen ^^

Ich hätte das selbe getan. :p Ob ich jetzt einen Metaller oder sechs Brüste bediene, ne ne klare Entscheidung!

Metaller ? War das jetzt nur so gesagt oder denkst du wirklich das ich einer bin ?
Oder gibts es da noch eine ganz andere Bedeutung ?

:rock:

jo, konnte ned pennen^^ so hat ich wenigstens was zum lachen

Metaller ? War das jetzt nur so gesagt oder denkst du wirklich das ich einer bin ?

Ich habe keine Ahnung wer oder was du bist, aber wenn man in diesem Board jemanden einen Metaller nennt, liegen die Chancen bei etwa 80% das man recht hat. :)

als ich californication noch nicht blind konnte, im laden stend und den tbird testete und der verkäufer reinkam und mit mir redete....plötzlich denke ich hä, da stimmt was net, da kommt doch jetzt der andre part.....achso das spiel ja ich.....und der typ sieht mich an und sagt so: ich frag mich auch schon die lezten 15 sekunden wo der refrain bleibt....:D
lol, was haben wir gelacht...
greetz, dom

War mal mit nem Kumpel von mir in nem Laden in München, komm
grad net auf den Namen. Ham halt a bisserl was angespielt und auf einmal seh ich
da den Marshall MF 350 rumstehen, war damals brandneu. Geh also hin, spiel erstmal
clean, denk mir "Scheiss Sound" und schalte auf Zerre um. Das Blöde war,dass irgendein Clown den Lead-Kanal voll aufgedreht hatte...:eek:
350 Watt RMS mitten im Laden (kein schalldichter Raum vorhanden) ist schon böse,
vor allem weil das Ding kein bisschen Nebengeräusche hatte und ich erstmal voll
reingelangt habe...:redface:
Mein Kumpel nahm sich dann ne Gibson Les Paul für 6000,-, fing an zu spielen,
ich hörte nach zwei Sekunden bloß noch ein "Zing" und er geht betont unauffällig
weg: Zwei Saiten geschrottet!:D

Außerdem hab ich mir mal einen Amp bestellt, kam mit DHL oder so, und ich denk
mir schon, was ist denn das für ne Riesenkiste? Waren da halt echt zwei drin...:confused:
Das geilste war aber, dass ein paar Tage später, als ich mit nem Kumpel
ein bisschen gejammt habe, einer der beiden in Rauch aufgegangen ist.
Hab ihn dann zurückgeschickt, also war mein Amp umsonst!:cool:

War mal mit nem Kumpel von mir in nem Laden in München, komm
grad net auf den Namen.
Lindberg?
Da gibts bestimmt keine schalldichten Räume

Außerdem hab ich mir mal einen Amp bestellt, kam mit DHL oder so, und ich denk
mir schon, was ist denn das für ne Riesenkiste? Waren da halt echt zwei drin...:confused:
Das geilste war aber, dass ein paar Tage später, als ich mit nem Kumpel
ein bisschen gejammt habe, einer der beiden in Rauch aufgegangen ist.
Hab ihn dann zurückgeschickt, also war mein Amp umsonst!:cool:
Wo hast du bestellt? Bitte per pm:D

Is zwar nicht wirklich komisch, aber ich wollte eine ESP ltd ex400 testen, kurz vor mir kam aber ein Punk und hat sich die in nen separaten Raum zum Testen mitgenommen. Ich bin mal mit rein weil ich sehen wollte, was der so drauf hat....Er dreht den verstärker auf, hämmert einmal in die Saiten...und dann war der Ton weg. Grund: Kabelsteckdose an der Gitarre (ich nenn das "Loch" wo man das Verbindungskabel zum Verstärker reinsteckt, jetzt einfach mal so, da ich den Fachbegriff nich weiß) war kaput gegangen und die Technik in der Gitarre (wie später festgestellt) hatte sich in ihre Einzelteile zerlegt.........Da musste ich halt die ex50 testen...

Kabelsteckdose an der Gitarre (ich nenn das "Loch" wo man das Verbindungskabel zum Verstärker reinsteckt, jetzt einfach mal so, da ich den Fachbegriff nich weiß)

Buchse.

Wie kann sowas denn passieren?

habe kein Geld für einen neuen Bass, also geh ich immer in den Laden um dort die tollen Dinger zu spielen :D

nicht wirklich, aber letztens war ich wieder nur zum Spielen da (halt ohne direkte Kaufabsicht) und hab die ganze Zeit in einem seperaten Raum gespielt, bis dann 1 Stunde nach Geschäftsschluss der Verkäufer mich fragte, ob ich noch lange brauchen würde oder ob sie langsam schließen könnten ;)

hab einfach die Zeit total vergessen ^^ :D

Hättest antworten sollen: "Schliessen sie ruhig, ich bin hier noch bis morgen früh beschäftigt."

is mir aber auch schon passiert, nur dass die nicht nach ner Stunde sondern so nach 10 Minuten schon angefragt ham ;)

war heut im lokalen Musikladen (musste auf was warten) obwohl ich den Laden hasse.

Frag ich ihn: Ich intressier mich für Distortion/verzerrer Pedale.
Was drückt er mir in die Hand: n Fuzz, n Chorus und einen A/B Switch :screwy::screwy::screwy:

und der Typ is selber Gitarrist.

Nichts desto trotz hab ich dann das Fuzz und den Chorus angespielt und der is doch tatsächlich die ganze Zeit (sicher ne halbe Stunde) neben mir gestanden und hat mir zugeschaut, so auf die art: "drück einmal drauf und dann kaufs"

Ich bin fast ausgezuckt :mad: :mad: :evil: :evil:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben