Huhu
als ich letztes jahr meinen neuen amp gekauft hatte, hab ich schon von weitem brachiale riffs gehört. bin dann in den laden rein, und seh da einen typen, mitte 20, an einer kleinen 50 W röhrencombo spielen, war echt überrascht dass das ding so laut war und auch noch geil klang. anyway, ich meine gitarre ausgepackt und mich an den amp gesetzt. zuerst saß ich verzweifelt davor, hatte bisher immer nur meinen billigen 30 W transen amp mit 3 Reglern...dann hab ich einfach die einstellungen gelassen und ein bisschen rumgeklimpert, der besitzer des ladens war zur zeit in seinem hinterzimmer, also nur dieser typ und ich, nach 5 min kam er dann an und hat mir den amp erklärt, hat mir alles gezeigt, sich nen anderen amp gepackt und mitgespielt. irgendwann kam dann der besitzer wieder und hat uns zugehört, meinte nur: "ach ich seh schon, ich hab heute gar keine arbeit. ich komm wieder wenn du bezahlen willst" ich mir gedacht, mhh ok. naja, dann haben wir noch weiter gespielt, und nach einer stunde hab ich mich dann entschlossen ihn zu kaufen. bin dann gegangen, der typ hat mir noch geholfen den innen wagen zu schleppen und mir viel spass damit gewünscht.
So, soweit ja alles noch ganz normal...was ich aber nicht wusste war, dass dieser typ gitarrist einer sehr sehr bekannten und beliebten band aus meiner stadt ist, mir wären nur fast die augen rausgefallen als ich auf nem open air konzi war und da auf einmal den typen gesehen hatte ^^
haben uns danach noch ein bisschen unterhalten und reden jetzt auch noch wenn wir uns mal irgendwann sehen