Am Freitag bei Musik Produktiv (ich war endlich da!) war ich Gitarren antesten (es wird die Gibson SG Standard)
Ich musste erstmal warten, dann hab ich mich halt an den Fender (glaube Deluxe Reverb) angeschlossen. Hab dann halt bissel gespielt, der Typ aus der Nebenkoje kat son bissel Strat gespielt, ich hab Under the Bridge angespielt, dann hat er mich darauf angesprochen.
Er wollte halt wissen, in welchem Bund man das spielen muss, dann hab ich ihm alles erklärt, ich glaube, der hat mich fürn Gitarrengott gehalten. Er hat auch gesagt, dasser erst ein halbes Jahr spielt - Under the Bridge mit nem halben Jahr
er hat sich jedenfalls nicht blöde angestellt
Danach gings zu den OD-Pedalen.
Ich hab die Vox Cooltron Serie angetestet, oder besser gesagt, ich wollte, aber als ich das netzgerät anstecken wollte, hab ich einen ordentlichen stromschlag bekommen.
Ich hab dann die Bedienung gefragt, ob er mir hilft. Bei ihm war zwar keine Gefahr mehr beim Strom, aber das Gitarrenkabel war hin.
Hab dann mit neuem Kabel probiert - wieder Stromschlag.
Hab dem dann das Netzteil in die Hand gegeben mit den Worten "das ist gefährlich" und er nur so "ähm... danke"
danach hater mir ein intaktes Netzteil gegeben und alles hat super hingehauen - das Big Ben ist einfach genial!