Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matt82 schrieb:
Schwedenshredder schrieb:Und was hat das mit einem lustigen Erlebniss im Musikladen zu tun?![]()
Munky21erg schrieb:oder gerade nachgeholfen eine Witwe zu sein
diese frage werden wir wohl nicht beantworten können.... denn dazu bräuchten wir ein bild von ihr.am_i_jesus? schrieb:Vielleicht ist die Mutti auch selbst reich...
slash83 schrieb:war ich neulich in nem gitarrenladen der n bisschen weiter von mir weg ist und zu dem ich nicht so oft hinfahre, dort aber meistens die gitarren kaufe weil die den besten service haben.
komm ich rein seh ich schon so einen neuen verkäufer. der guckt mich irgendwie blöd an und dann sag ich: "is was?" dann sagt er: "ja ich kenn dich irgendwo her, mir fällts nur nicht ein!" dann schreit der geschäftsführer der fünf meter daneben stand durch den halben laden "vom puff, vom puff!!" dann sag ich halt so ja is klar ne.... dann schreit der gschäftsführer: "vom knast vom knast!!!"
:screwy:![]()
wir habens nicht rausgefunden....banino schrieb:und woher kennt ihr euch jetzt?
Deltafox schrieb:muahahaha, will gar nich wissen, wo dieser Verkäufer vorher tätig war![]()
Der Unsichtbare schrieb:....gespangt.
_superhero_ schrieb:und LesPaul&Marshall damit der kleine die Klappe hält, der Fall währe also geklärt.
aber im ernst, so ne Mama möchte ich auch.