Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
oder gerade nachgeholfen eine Witwe zu sein

Schwedenshredder schrieb:
Und was hat das mit einem lustigen Erlebniss im Musikladen zu tun? :confused:

Vielleicht will er uns ja damit sagen, dass er mal einen Zahn in einem verloren hat. Das wäre wirklich lustig/komisch/seltsam.

Munky21erg schrieb:
oder gerade nachgeholfen eine Witwe zu sein

und LesPaul&Marshall damit der kleine die Klappe hält, der Fall währe also geklärt.

aber im ernst, so ne Mama möchte ich auch.

wär möchte nicht so eine Mama?

war ich neulich in nem gitarrenladen der n bisschen weiter von mir weg ist und zu dem ich nicht so oft hinfahre, dort aber meistens die gitarren kaufe weil die den besten service haben.

komm ich rein seh ich schon so einen neuen verkäufer. der guckt mich irgendwie blöd an und dann sag ich: "is was?" dann sagt er: "ja ich kenn dich irgendwo her, mir fällts nur nicht ein!" dann schreit der geschäftsführer der fünf meter daneben stand durch den halben laden "vom puff, vom puff!!" dann sag ich halt so ja is klar ne.... dann schreit der gschäftsführer: "vom knast vom knast!!!"

:screwy: :D

am_i_jesus? schrieb:
Vielleicht ist die Mutti auch selbst reich...
diese frage werden wir wohl nicht beantworten können.... denn dazu bräuchten wir ein bild von ihr.

und woher kennt ihr euch jetzt?

slash83 schrieb:
war ich neulich in nem gitarrenladen der n bisschen weiter von mir weg ist und zu dem ich nicht so oft hinfahre, dort aber meistens die gitarren kaufe weil die den besten service haben.

komm ich rein seh ich schon so einen neuen verkäufer. der guckt mich irgendwie blöd an und dann sag ich: "is was?" dann sagt er: "ja ich kenn dich irgendwo her, mir fällts nur nicht ein!" dann schreit der geschäftsführer der fünf meter daneben stand durch den halben laden "vom puff, vom puff!!" dann sag ich halt so ja is klar ne.... dann schreit der gschäftsführer: "vom knast vom knast!!!"

:screwy: :D

muahahaha, will gar nich wissen, wo dieser Verkäufer vorher tätig war :great:

Deltafox schrieb:
muahahaha, will gar nich wissen, wo dieser Verkäufer vorher tätig war :great:

ODER WÄR MIT IHM ALLES TÄTIG WAR BESSER GESAGT , vielleicht musste er sich mal im Knast nach der Seife bücken:rolleyes: :D

Hm, bei Custom Made Guitars (damals noch Rheinberg) wars häufig ziemlich lustig. 'N Freund von mir hat da seine Ausbildung gemacht, deshalb war ich des öfteren zum Kaffee trinken da.^^

Naja, auf jeden Fall kann ich mich an ein mal erinnern, als ein Paketlieferant reinkam (er brachte öfters Sachen dahin) und mit seinem Amerikanischen Dialekt erzählt hat, dass er gerade wieder eine Frau "geknallt" hat. Wortwörtlich: "Isch habe sie von hinten genomen und ihr auf den Arsch gespangt".

Naja, sowas hat man da aber öfters mal gehört, darum hab ich mich nicht mehr all zu sehr gewundert, aber es war schon lustig.

Solche Stories kenn ich auch nur zu gut!

War zum Beispiel mal im MusicStore in Hagen (meinem Stammladen) und wollte mir nen neues Klinkenkabel holen. Ich steh vor dem Regal wo die Kabel drinhängen und such nen Klinkenkabel. Die hatten aber nur die grauen Boxenkabel mit Klinkensteckern da. Ich wusste zu der Zeit aber noch nicht, dass das keine Instrumentenkabel sind. Ich also zum Verkäufer (Piko):
"Hey, ich hätt gern nen Klinkenkabel!"
>"Stehst doch direkt davor... such dir ne länge aus und dann komm wieder her!"
"Ähm... ja! Ok! Aber ich wollte nen 6m Kabel... hier sind nur noch 3m! Und nen graues will ich nicht! Schwarz wär cooler!"
Dann er - wahrscheinlich ahnend, dass ich keine Ahnung hab:
>"Warum schwarz?"
Ich lutsch mir irgendwas aus den Fingern um nicht wie'n Idiot da zu stehen und sag:
"Ähm ja... unser Bassist spielt die Grauen, sodass wir nie was durcheinander bringen mit den Kabeln!"
>"Cool - kann es sein, dass dein Bassist nen komischen Sound hat?"
"Ne... warum!?"
>"Weil das Boxenkabel sind, wo man wenn man die an ner Gitarre oder nem Bass verwendet nur nen feines rauschen rausbekommt!"

Ihr wisst ja nicht wie peinlich mir das war... er son richtig breites grinsen drauf! Und ich steh da und guck nur blöd aus der Wäsche!

hätst gesagt, der Bassist malt sie immer extra grau an:D

Der Unsichtbare schrieb:

Geil! Ich könnt mich totheuln so irre komisch ist das Wort... *lach* muss immernoch lachen :D

@ superhero

Pann?! Verstehe deine Satzkonstruktion vorn und hinten nicht. Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum das Thema geklärt sein sollte, sorry :D

mfG

Marcus

_superhero_ schrieb:
und LesPaul&Marshall damit der kleine die Klappe hält, der Fall währe also geklärt.

aber im ernst, so ne Mama möchte ich auch.

@ Moore
Der Junge hat ne Les Paul und nen Marshall gekriegt, damit er nicht erzählt wie die Frau nachgeholfen hat, ne Witwe zu werden......

Ahhhh... *pling* Danke!

:D

Ich weiß noch, als ich vor ein paar Monaten im Musikladen war, mit meinem Vater. Als wir reingegangen sind hat usn der Verkäufer schon so komisch angesehn, naja egal, ich geh zu den Gitarren nimm mir ne schöne Jackson und wollt an nem AMP loslegen. Plötzlich macht das irgendwo hinter mit *BaaM* und irgendson anderer AMP is fratze gegangen. Da kam der eine Verkäufer total sauer zu mir und sagt so "Wat soll dat denn hier?" Mein Vater sagt dann so: "Komm verschwinde, du hast hier nix zu suchen!" und schon ist der Verkäufer mit trauriger Mine abgehaun. Das war ja dermaßen geil :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben