Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
S.o.a.B.
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: OT
U
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: OT
Ich saß mal im Musikladen und hab Kaffee getrunken mit dem Verkäufer (alter Kumpel). Kommt einer rein, fragt nach ne D-Saite. Alle weiteren Fragen wie zum Bsp. Stärke etc. konnte er nicht beantworten und schaute etwas mißmutig drein. Es stellte sich raus, dass er die als Tätowiernadeln benutzt...da kann man doch was lernen.

billig im Preis billig in der Quallität, so wird man sich dan seine Tattos vorstellen können

Wenn da denn überhaupt n Tattoo erscheint ;)
Vllt steckt er den Kunden auch nur die Saite in den Arm und das ist für ihn Kunst!:D

wahrscheinlich ist die Infektion das fertige Tatto

eigentlich nicht

Mein Opa hat das damals in der Armee gemacht - die haben ne Nadel genommen, mit nem Faden drüber;
du tust die Nadel in Tinte, und stichst dann in die Haut.

Klar, ist nich 100% Qualität; aber für meinen Opa wars ok, er hat sich irgendwas wie "ПВ" stechen lassen, was für "Border Army" steht, also GrenzArmee oder so

war in russland

nix in nem musikladen aber sei´s drum!

wer kennt zildjian becken? .... ah ok
wer hatte schonmal probleme bei der aussprache des namens? ... na das waren doch bestimmt mehr???

nun ja hier zwei nette aussprachemöglichkeiten:

unser basser: (philipp) he du hasch ja "zitschiljen" becken!
anderer philipp (schlagzeuger): was hab ich?
p1: na deine becken!
p2: ach so, ja das sind "tschlüdien"

junge darüber lachen wir heut noch...

... muß mit am vornamen liegen :D

Man kann froh sein, wenn er zum "hacken" keine Bass-H-Saite nimmt.....AU!

L?D schrieb:
nix in nem musikladen aber sei´s drum!

wer kennt zildjian becken? .... ah ok
wer hatte schonmal probleme bei der aussprache des namens? ... na das waren doch bestimmt mehr???

nun ja hier zwei nette aussprachemöglichkeiten:

unser basser: (philipp) he du hasch ja "zitschiljen" becken!
anderer philipp (schlagzeuger): was hab ich?
p1: na deine becken!
p2: ach so, ja das sind "tschlüdien"

junge darüber lachen wir heut noch...

... muß mit am vornamen liegen :D
niedlich - lieg ich mit "sildschan" richtig?

einigen wir uns auf: "die komische schlagzeugzeugsfirma mit z vorne" ?

is ja keine diskussion sondern ne anekdote... :D

S.O.D schrieb:
Bisschen klein das Bild...
Zudem haben Jungs auch lange Haare...
Und in der Regel spielen nur Jungs "Les Pauls" *Spaß*

*hoil* ich hätte zwar net gedacht dass ich auf dem bild ausseh wien junge aba ok... :(

und hier mal noch ne geschichte damits kein off-topic wird:

mein bruder erzählt mir also, dass es in dem musikladen an der königsstr. ne weiße fender mex gibt. also so eine die ich schon immer will. geh also hin (renne durch die gänge) und da steht sie. :D*schmacht*
ok, nun ist es so seit dieser laden größer ist, wird man auf schritt und tritt verfolgt. folglich konnte ich 3 sec. für mich alleine spielen und schwupps stand schon wieder der verkäufer vor der tür (man bedenke im soundland kriegt man ein kabel und die machen die tür zu und stören dich nicht einmal)
hab mich eben mit dem ein bischen unterhalten und versuche nebenher zu tappen. ich sag nicht dass ich das gut kann. aber sagt der doch:" das sieht
sehr merkwürdig aus was du da machst." und ich denk :screwy::mad::twisted:
ich:" ja ich such grad nur nen ton!" (was nicht stimmte aber ich hatte keinen bock auf eine diskussion) dann erzählt er mir was von aktiven und passiven tonabnehmern.
er :" noch nie was davon gehört oder?"
ich:" ähm doch."
er:"wirklich?"
ich:" ja!" :mad:
eigentlich war der typ ja ganz nett aber er hatte wohl noch nie vorher ein mädchen gesehn dass e-gitarre spielen kann (behaupte ich jetzt einfach mal). im nachhinein hats mich tierisch aufgeregt, sollte eigentlich nix bei
denen kaufen, aber was tut man nicht alles für seine gitarre. :D:screwy:
einfach die art wie der mich behandelt hat war doch ein bischen arrogant.:twisted:

am freitag hol ich die gitarre.

:D

jep, klingt echt total bescheuert
"hey ich red ma bissl was technisches, das versteht die eh nich" Oo
aber vermutlich is das die Art mancher Verkäufer, anderen (besonders Anfängern) zu vermitteln, dass sie sich total auskennen

Scarlett1985 schrieb:
*hoil* ich hätte zwar net gedacht dass ich auf dem bild ausseh wien junge aba ok... :(

Hallo Scarlett1985

Ich wollte Dir nicht auf den imaginären Schlipps treten, sorry.

Btw: Finds klasse daß auch Frauen in die elektrischen Saiten greifen. :great:

Gruß aus Benztown

xander schrieb:
Nur ab und zu n paar Mods, Leute wie BlackZ, und Leute deren Nebeninstrument Drums ist.
was soooo viele !!!!!

xander schrieb:
keiner schaut ins Drummerforum.
Echt, keiner.

Nur ab und zu n paar Mods, Leute wie BlackZ, und Leute deren Nebeninstrument Drums ist.
was sollten auch Leute, die selbst kaum bis keine Ahnung vom Schlagzeugspielen haben im Drumforum verloren haben?

Ich schau doch auch nicht ins Bläser-Forum - aus dem gleichen Grund. :screwy:

Deltafox schrieb:
was sollten auch Leute, die selbst kaum bis keine Ahnung vom Schlagzeugspielen haben im Drumforum verloren haben?

Lol, aber das Problem was ich immer sehe ist dass wenn Gitarreros zB aus meiner Band über irgendeinen AMP reden, zB "Heyo, ich hab mir voll den ENGL Powerball gekauft, für nur 300 euro, man :eek:"
dann denken die dass absolut alle wissen über was die reden.

Wenn ich aber sage, "hey, ich hab mir ne neue Snare gekauft, ne Free FLoating von Pearl", dann gucken die nur so: :confused:
und meinen dann "hä, was redestu denn da? :screwy: :confused: "

tja klarer fall: falsches instrument:D

wart auf den nächsten stromausfall und zeig deinem gitarrist, daß ne free floating snare auch ohne strom lauter ist als sein powerball:great:

Deltafox schrieb:
jep, klingt echt total bescheuert
"hey ich red ma bissl was technisches, das versteht die eh nich" Oo
aber vermutlich is das die Art mancher Verkäufer, anderen (besonders Anfängern) zu vermitteln, dass sie sich total auskennen

das beste daran ist dass der getan hat als würde ich das net verstehen obwohl ich nun echt ne ahnung hab (im gegensatz zu anfängern). und das verdammte "smells like teen spirit" riff hab ich auch nicht gespielt. ich hab dem das gesagt mit dem brummen wenn man nix macht (is bei single coils so ich weis) und ich glaube damit isser net klargekommen. der dachte der könnte mir jetzt was erzählen von wegen schöner klingen. :screwy:
jetzt bin ich grad am überlegen ob ich die git net doch übers i-net bestellen soll... :great::D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben