Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
xander schrieb:
Er hat mich dann noch etwas doof angeguckt und hat gemeint er hat davon noch nie gehört :screwy: :D
Anstatt einfach zu sagen "nein, hamma nicht", und sich damit nicht zu blamieren...
Sind schon süß, die unerfahrenen Verkäufer.

Hab noch eine story:
Neulich hab ich mal inserate aufgehangen im Musikalienladen (suche ja eine band), mit ner CD dabei mit Aufnahmen von mir, dann komm ich irgendwann wieder, war die cd weg, der Verkäufer hat mir dann son brief gegeben, in dem gewisse delikate sachen drin standen, die entfernt was mit meiner "geilen erotischen stimme", balzritualen und kindermachen zu tun hatten - weiß bis heute nicht, wer die gute war, würde sie aber gerne mal kennen lernen.

Jamahl schrieb:
Anstatt einfach zu sagen "nein, hamma nicht", und sich damit nicht zu blamieren...
Sind schon süß, die unerfahrenen Verkäufer.
das gute bzw das lustige ist ja dass es in Russland ist...Ich seh jetzt endlich wie scheißegal hier allen der Kunde ist...
Es gibt aus 100 Leuten vielleicht 1 der freundlich und hilfsbereit ist...

xander schrieb:
das gute bzw das lustige ist ja dass es in Russland ist...Ich seh jetzt endlich wie scheißegal hier allen der Kunde ist...
Es gibt aus 100 Leuten vielleicht 1 der freundlich und hilfsbereit ist...

Du kannst russisch? :D

Ich hab heut Sticks gelauft und wurde 5 Minuten nicht bedient, weil sich die beiden Verkäufer gestritten haben, wie sie jetzt irgendwas in den Pc eingeben...

Schäfle schrieb:
Du kannst russisch? :D

for the record: ich bin Russisch :D
Und warum glaubst du steht bei mir im Profil "Mother RUssia" drinne? :D
Schäfle schrieb:
Ich hab heut Sticks gelauft und wurde 5 Minuten nicht bedient, weil sich die beiden Verkäufer gestritten haben, wie sie jetzt irgendwas in den Pc eingeben...
Lol, war bei mir auch so als ich mir ne Beckentasche holen wollte, war noch in München beim Lindberg. War aber ein bisschen anders: ich komm in die Drumabteilung und sehe den Verkäufer wie er mit einem Kunden über Becken plaudert. Der Kunde will sich neue Becken kaufen, und so reden die und reden die und reden die, bis er micht irgendwann sieht (ich hab in der Zeit einfach mal e-Drums gespielt :D ) und mich fragt was ich denn möchte :D

Schäfle schrieb:
Ich hab letztens einem Musikhändler "angedroht", einen 500-Euro-Monitor zu kaufen, und wurde allen Ernstes eine halbe Stunde lang vertröstet: " Ich kann jetzt nicht ...", "Kommt gleich jemand ...", "der Zuständige ist grad in Urlaub ...". Eigentlich hat mich nur die Anzeigenwand so lange in dem Laden festgehalten.

xander schrieb:
in München beim Lindberg
Ah, da haben wir ihn ja. :rolleyes:

Jay schrieb:
Ah, da haben wir ihn ja. :rolleyes:
lol, hast recht, Lindberg sind schon etwas unverschaemt gewesen. Bis auf den Andi bei der Drum Abteilung, der war recht nett.

Sonst habe ich inn Sachen Personal nur beim Musicshop gute Erfahrungen gemacht.
Ich sag nur wieder "Ein Traum!" :D

xander schrieb:
lol, hast recht, Lindberg sind schon etwas unverschaemt gewesen. Bis auf den Andi bei der Drum Abteilung, der war recht nett.
Irgendeiner aus der Drum-Abteilung(!) konnte mir schließlich auch mit meinem Monitor helfen. War bestimmt der Andi. :D Employee of the month ...

Haianson schrieb:
boar wenn mir das passiert wäre, wär ich tot umgefallen
da haste wirklich glück gehabt bei mir wärs anders ausgegangen ...... :D

Hab mal ne Gibson Les Paul Custom angespielt, oh Gott wenn die umgefallen wäre!?

xander schrieb:
for the record: ich bin Russisch :D
Und warum glaubst du steht bei mir im Profil "Mother RUssia" drinne? :D

Ich bin nicht so klug, wie die Leute immer vermuten! ;)

xander schrieb:
...war noch in München beim Lindberg.

Oha. Da war mein Gitarrist letztens. Ursprünglich wollte er neben seiner Testrunde noch ein Kabel kaufen, aber, nein, da wollte er kein Geld lassen. :D

Gruß

Absolut schlechteste Ausrede die ich jemals Gehört hab als jemand etwas nicht aus dem Lager holen wollte:"Der Gabelstaplerfahrer ist heute leider krank."

Ist echt passiert.

Harz-Kamel schrieb:
Absolut schlechteste Ausrede die ich jemals Gehört hab als jemand etwas nicht aus dem Lager holen wollte:"Der Gabelstaplerfahrer ist heute leider krank."

Ist echt passiert.
:D... :screwy:... :eek:... :evil:... :confused:... :rolleyes:... :D

Schon lange her:
Ich: Wer hat eigentlich den Frequenzabstand von Halbtönen bestimmt?
Musikalienhändler: Weiß nicht
Ich: Warum ist der eigentlich so, und nicht mit HZ bestimmt?
Musikalienhändler: Weil sonst alles wie Jazz klingen würde

PS: für Signaturen freigegeben

Jamahl schrieb:
Schon lange her:
Musikalienhändler: Weiß nicht
Ich: Warum ist der eigentlich so, und nicht mit HZ bestimmt?
Musikalienhändler: Weil sonst alles wie Jazz klingen würde

Oh Mann, was für ein Depp... Aber ich versuche grade seine Gedankengänge nachzuvollziehen... hmmm...

Jamahl schrieb:
[klugscheiß]mal abgesehen davon, dass der frequenzabstand von ht zu ht verschieden ist und von der tonhöhe abhängt, hat andreas werckmeister ende des 17. jhd. den faktor {zwölfte wurzel aus zwei} von halbton zu halbton eingeführt.[/klugscheiß]

hätte wohl besser "die Frequenzabstände" geschrieben. war klar, dass der unterschiedlich ist, sonst würden die töne ja in der höhe an unterscheidungsgrad verlieren.
Naja, der typ spielt in einer jazzband schlachzeuch, daher kann man sowas akzeptieren.

Jamahl schrieb:
hätte wohl besser "die Frequenzabstände" geschrieben.
Nein, hättest du mal besser Frequenzverhältnis geschrieben. ;)

na, keine stories mehr?

so peinliche sachen sind mir nie passiert vll mal für nen verkäufer weil der zum dumm war ...ich hab den gefragt ob da sone gitarre nen bc rich nachbau ist ( 120%tig war es ein bc rich mockingbird nachbau ) und er meinte "ne das is eine ganz andere und hat nichts mit bc rich gitarren zu tuhen"...der war aus der keyboard abteilung und hat noch nie diese gitarre zu vor gesehen....^^ vll passiert mir ja bald was :D

als ich im musikladen war um meine neue gitarre zu kaufen ist mir auch was lustiges passiert:
ich hatte meinen amp dabei zum gitarrentesten und bin dann aber, nachdem ich mir eine gitarre ausgesucht hatte, noch auf einen anderen interessanten verstärker gestoßen, den ich dann getestet habe. währenddessen kommt so ein anderer typ, packt seine gitarre aus, stöpselt sie in meinen amp, spielt n bisschen was, geht zum verkäufer und fragt ihn was er dafür haben will. ich so: "öööööhm, da hätt ich noch n wörtchen mitzureden" und der hats am anfang voll nich gepeilt was ich mein und war nachher voll traurig dass ich das ding nicht verkaufen wollte^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben