Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:ich weiß net wo du herkommst, aber die "normalen anerkannten geldinstitute" geben einem aus sicherheitsgründen grundsätzlich höchstens 1500 euro bargeld aus dem automaten.
ich spreche aus erfahrung, da der engl powerball mit floorboard 1600 gekostet hat
klabautermann schrieb:Wie gut seid ihr befreundet?
Nanuck schrieb:Also mein Kumpel hat zwar seine Personalien hinterlassen aber nie mehr was davon gehört. Daher bleibt das Ende leider offen.
Da das ganze aber noch garnicht so lange her ist werde ich ihn mal fragen, ob er nicht mal da vorbeigehen und nachfragen will
Aber ich schätze mal, dass das über Versicherung geregelt wurde, wenn der Typ eine hat.
Munky21erg schrieb:vielleicht funktioniert das auch in anderen Geschäftern habe nämlich schon diesen Monat Geburtstag
also dass find ich ja sowas von geilBruderSeth schrieb:Die bekanntesten Weihnachtslieder rauf und runter... der Verkäufer hat sich sooo gekugelt ^^
Butterbrot-Joe schrieb:*hehe* ich auch
Skorbs schrieb:Ich habe es geschafft, in eine Musikladen in der Nähe zu gehen,(hatte keine Ahnung von E-Gitarren, wollte mir meine 1. kaufen), der Verkäufer hat mir ne Ibanez in die Hand gedrückt und was mache ich?:
Zupfe einmal an der E Saite und sage zu ihm: "Boah geile Gitarre die will ich!"
Das beste war, das ich´s auch noch ernst gemeint habe.
Ziemlich Peinlich im nachhinein
(ich habe sie nicht gekauft)