xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
hmm...nicht gut...EvolutionVII schrieb:Hier mal etwas, das mir vor einem Jahr passiert ist.
Bis zu Musik Produktiv sind es von hier ziemlich genau 100km. Die Hälfte vom Weg hat mich mein Vater geführt und dann gings mit dem Zug nach Mödling. Bis dahin lief alles glatt. Ich schau mich im Zug noch um, auf welcher Seite des Bahnhofs das rote Gebäude steht. In der Ferne erkenne ich es östlich vom Bahnhof.
Ich steig aus und geh zu Bushaltestation uns such die Buslinie ÖBB 263, die laut laut musik-produktiv.at genau dorthin fährt. Einer is vor 10 Minuten gefahren ... Mist denk ich mir noch.. Und dann guck ich, wann der nächste fährt... schock erst in einenhalbstunden um 17:30 und musikproduktiv schließt 18:00. Also ging ich blind drauf los .. Nach 20 Minuten geh ich in eine Trafik und frag wie man hier zu Musikproduktiv kommt.
"Also du fährst zuerst die Straße hier weiter und dann bei der Ampel in 1km rechts. Dann sinds nur noch 6km... Da is man eh schnell dort" und ich sag dann: "Ich bin zufuß da" Sie schaut mich verwundert an und meint: "Na dann dauerst a bisserl länger"
Also latsche ich weiter.. Meine Hachsen tun schon extrem weh (Plattfüßler und Senkfüßler !!) aber ich geh immer weiter. Endlich bin ich bei der Ampel und geh nach Rechts. Dann merke ich, das da überhaupt kein Gehsteig is und jetzt wusste ich auch, wie sich ein Landstreicher fühlt...
Nach geschätzen 8km und gefühlte 100km war ich endlich dort und konnte noch 1 Stunde was anspieln.
n taxi dahin würde dich wie viel kosten? 10 euro?