S.o.a.B.
Registrierter Benutzer
Delerierer schrieb:Ich sagte ihm noch das ein gewisser Keef Richards auch Tele spielt und bestimmt nicht nur Country.
Gruß DELERIERER
Wer ist denn "Keef Richards"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Delerierer schrieb:Ich sagte ihm noch das ein gewisser Keef Richards auch Tele spielt und bestimmt nicht nur Country.
Gruß DELERIERER
Muahaahahael hefe schrieb:ich war wie schon öfter bei musik produktiv, dieses mal nur zum schauen und antesten.ich nehm mir eine gitarre,stöpsle sie ein in einen marshall combo, auf zimmerlautstärke,spiel so ein paar licks.auf einmal kommt da so ein ca. 25 jahre alte mann und setzt sich neben mir mit ner ibanez hin und schaltet den hughes und kettner zenamp ein.ich hab mir nichts bei gedacht... auf einmal reißt er das ding auf bandlautstärke mitten im laden und spielt die ganze zeit nur auf den leeren saiten-also er konnte nix.ich schau nach rechts,er schaut mich grinsend an und spielt weiter.ich steh auf weil mir das zu blöd war.in dem moment wo ich aufstehe macht er den amp aus und geht weg :screwy:
Laevergrean schrieb:die Große Trommel auch Basedrum genannt!!
el hefe schrieb:ich war wie schon öfter bei musik produktiv, dieses mal nur zum schauen und antesten.ich nehm mir eine gitarre,stöpsle sie ein in einen marshall combo, auf zimmerlautstärke,spiel so ein paar licks.auf einmal kommt da so ein ca. 25 jahre alte mann und setzt sich neben mir mit ner ibanez hin und schaltet den hughes und kettner zenamp ein.ich hab mir nichts bei gedacht... auf einmal reißt er das ding auf bandlautstärke mitten im laden und spielt die ganze zeit nur auf den leeren saiten-also er konnte nix.ich schau nach rechts,er schaut mich grinsend an und spielt weiter.ich steh auf weil mir das zu blöd war.in dem moment wo ich aufstehe macht er den amp aus und geht weg :screwy:
xander schrieb:nicht lustig:
Hab durch Zufall einen MusikLaden hier in Petersburg gesehen, aufm weg nach Hause. Geh rein, ich brauchte sowieso Mikro-Ständer, kann ich also gleich gucken wo
Geh rein, seh nen Typen. Tattoos, Iro, Ohrringe...so 22 oder so...Spielt mit Drumsticks rum...
Ich frag ihn also "Haben sie Mikro-Halter die man auf die Toms dranmacht?"
Antwort: Wat isn des?
Ich: Na, so kleine Halterungen halt, wo man die Mikros drauf tut, und die Halterungen an die Rims dranmacht"
Er: Nö, ham wir nie gehabt. Gibts sowas überhaupt???"
ok...dachte ich.
Frage nach Mikro Ständern...
Von seiner Seite kommt dann auf einma so n genervtes "Bastel dir die doch "
boah, da war ich sowas von angepisst
Wolf-107 schrieb:Also das lustigste was mir im Musikladen mal passiert ist war, dasse ne Platte nicht hatten die ich haben wollte.
Aber hab se mittlerweile.
zion schrieb:yay DIY, wo ist der Selbermacher?
ich empfehl dir die Dunlop TortexAtaca del Rasha schrieb:finds immer lustig wenn die Verkäufer mich fragen ob ich Bass spiele wenn ich 3,00 mm Pleks kauf, darauf ich immer: "spiel in ner Death Metal Band und dünnere Pleks shredder ich in ner Woche nieder".
is aber wirklich so, Drop A Tuning und dann jeden Tag Lashed to the Slave Stick von Nile üben, das hält nen dünnes Pleck nicht aus.