clercq schrieb:
@rockin daddy: die geschichte ist echt klasse
jo, musikerin
komm aus winkel. naja, musik lautermachen, kommt auf die musik an
musikerIN?...nochbesser
:screwy:
argh mist..jetzt hab ich mich gefreut unds bier umgeworfen>.<
afk-->aufwischen
so wieder da *so tu als ob inem chat*
och.,.hab viel musik anzubieten xD
wo in winkel wohnste denn? auch im schnucklichen weitentwickelten industriegebiet winkelwest?
um nich ganz OT zu werden nochwas
bin inen gittaladen meines vertrauens weil bei meiner bc rich warlok die saiten geschnarrt habe und ich nich wusste warum
ich also hin:" ja ähh an meiner bc rich schnarren die saiten und ich hab kein plan woher"
er:" ohooo ne bc rich (und dann irgendwas positives was ich nichmehr genau weiss)"...hat gleich paar flyer von blackemtalbands ine hand gedrückt und drüber geredet das ich ja auch dann wohl härtere musik höre etc
er:"dann lass das stück mal sehen"
ich packse aus "habse vor kurzem umlackiert" *er guckt recht gespannt*
*auspack*
er:"oh....orange..."
das war auch geil...
oder auch geil
ich hin:"brauchn FX gerät, hätt gern das Boss MT2"
er:"spielstes direkt übern verstärker"
ich:" ne ane PA"
er:" das geht nicht
ich"doch hab ich schon
er:"aber das klingt wie rassierklinge
ich:"nein das geht auch so
er:"das klingt aber wiene rassierklinge..das is scheisse
ich:"und wenns so is..ich mag den sound
er:"brauchstn verstärker
ich"hab ich aber der is zu klein
dann wollter mich och als überreden
habschs einfach gekauft und gmeint wenns echt nach rassierklinge klingt nehmn ichs auf und widme ihm ein lied xD
fazit...bei mir klingts geil...beinem kumpel der keine ahnung von hat, klingts übernem fullstack wie rassierklinge weiler zu blöd is zum einstellen...hatter sich vielleicht von dem gitarrenverkäufer zeigen lassen
war irgendwie auch shcön die alten zeiten...ich als kleiner knirps anem drumset im musikladen...ham mich auch nur alle belächelt weilse dachten "guck mal der kleine will auch mal schlagzeug spielen"....aber dann hab ich angefangen und alle ham blöd geguckt xD
praktisch wenn man mit 3jahren unterricht anfängt xD
aber das geilste was ich je hatte...war zwar nich inem musiladen, aber aufer musikmesse in frankfurt vor einigen jahren..war ich auch noch recht klein
gabsn beckenstand wo man was gewinnen konnte wenn man errät was fürn becken von denen ist..hingen halt 4 bcken und man hatte die augen verbunden...
der typ hat mir dann die augen verbunden und die becken extra so hängen lassen...warn auch sau viele leute da an dem stand un ham da zugeguckt...
oich probier halt so aus...zeig dann auf eins udn sag "das da"
er so..och schade...tut mir leid, das ist nicht von uns, hast leider verloren"
ich:"achso..ich dacht es geht darum was besser klingt" (dacht ich wirklich)
alle leute am lachen und die von dem stand ham dumm geguckt>.< geowned vonem 5jährigen xD
am selben tag dann...gewinnspiel bei paiste..warn computer mit fragen...hab ich halt ca 30 mins dranngehockt weil ichs so toll fand xD..ergebniss musst man dann ausdrucken und namen drauf und einwerfen inen kasten...nach 30 mins kam dann der cheffe von paiste raus weil sone lange schlange hintermir war, zieht mich da weg und sagte mir dann daser ne überraschung hat wenn ich aufhöre(hat mir jemand übersetzt der hat ja englisch gelabert)
irgendwann kam son großer hässlicher typ raus,. labert mich auf englisch zu und gibt mirn poster mit seiner häslichen vissage drauf und unterschreibts. und labert solang weiter bis ich einfach gehe weils mir zu blöd war
heute weiss ich...es war nicko McBrain von iron maiden >.<
und auch lustig...nach ca 2monaten bekam ich post von paiste...erster, zweiter und 4ter oder 5ter preis gewonnen xD hab wohl zu oft mitgemacht xD