Looper
Registrierter Benutzer
Ein Original-Cebulla!
Ich denke, dass lass ich mir zu Weihnachten schenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Original-Cebulla!
AmericanIdiot91 schrieb:ach man so war des ja nicht gemeint
ich glaub der hat echt gedacht der hät was drauf und auserdem hat mich der Vater des jungens die ganze Zeit gefragt ob ich nicht in seine Band (die des Jungens ) kommen will
Und wer ne Band hat sollte vieleicht schon ein bissle was drauf haben!!!
AmericanIdiot91 schrieb:is jetzt soeiso nicht ernst gemeint von dir!
hihi, ka wie dein lehrer drauf ist aber es hört sich nicht böse gemeint an... eher ermutigend! und irgendwie lustig weil ichs mir gerade in meinem kopf ausmaleAmericanIdiot91 schrieb:ich war mit meinem gitarrenlehrer im Laden und neben mir sas ein Junge der immer nur die Powerchords von Smoke on the water spielte(gähn)
plötzlich nahm der Lehrer ne Les paul (jetzt meine) vom Ständer und sagte zu dem Jungen:
''Auf, Ich spiel des Solo''
und fing an
der Junge hat kurz versucht seine Chords zu spielen und is danach mit Knallrotem Kopf rausgerannt!!!!
(Naja es standen auch mindestens 20 Leute zum zuhören daneben*g*
stimmt...AmericanIdiot91 schrieb:also wenn dus ernst meinst find ichs gut
Ich bin so neu hier ich kanns mir nicht leisten mirs mit jemandem zu verscherzen!!
er hat recht...Funkyking schrieb:da fällt mir auch grad was ein...war mal inem gitta laden in wiesbaden weil ich ne jackson anspielen wollt...ich komm halt so rein
ich:hamse ne Jackson RR da?
der: ne nachgemachte oder ne echte Jackson?
ich:ne Jackson halt
der: kannste dir eh nicht leisten..die kosten nämlich alle über 2000 *in soner Ällebätsch hamonie in A-Moll xD)
ich: ähh okay..kauf ichse doch in dem andern laden
und bin gegangen und hab mir se inem andern laden für 600 gekauft ...hab erst überlegt ob ich mit der in den andern laden gehe und frage ob ich mit meiner nuen gitarre mal nen amp antesten kann xD
da fällt mir auch grad was ein...war mal inem gitta laden in wiesbaden weil ich ne jackson anspielen wollt...ich komm halt so rein
ich:hamse ne Jackson RR da?
der: ne nachgemachte oder ne echte Jackson?
ich:ne Jackson halt
der: kannste dir eh nicht leisten..die kosten nämlich alle über 2000€ *in soner Ällebätsch hamonie in A-Moll xD)
ich: ähh okay..kauf ichse doch in dem andern laden
und bin gegangen und hab mir se inem andern laden für 600 gekauft ...hab erst überlegt ob ich mit der in den andern laden gehe und frage ob ich mit meiner nuen gitarre mal nen amp antesten kann xD
Wie immer. Alles Böse kommt aus Frankreich.drunkenmaster01 schrieb:Ich : hallo bei dir habe ich doch letzte woche die gitarre gespielt.
Verkäufer 2.: ja das stimmt, die haben wir nach Frankreich verkauft.
zion schrieb:und noch schlimmer als Franzose!!!
wie Al Bundy schon sagte:
"Es ist falsch Franzose zu sein!"