Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loomis schrieb:So lange es Kunden wie euch gibt, die das (falsche) Zeug dann trotzdem zu hohen Preisen (? Kommt aufs Kabel an) kaufen werden solche Verkäufer nicht aussterben...
Slipknot schrieb:Eben ^^ ich wollt mir eigentlcih nur gitarren anschaun beim laden um die ecke und dann kommt plötzlich ein mitarbeiter und fragt mich (ich bin 14 ) ob ich mal irgendeine klampfe anspieln will...naja hab dann ne jackson für 1200 genommen und fast 2 stunden gespielt
btw: mit nem mesa dual rectidingsda
geildyingFetus schrieb:als beim musik produktiv in wiender neudorf eine neue verkäuferin angestellt wurde, hat sie mir einen emg81 um 25 verkauft!
emg81 preis = 100
einbaukosten = 25
sie hat wohl ein bissl was verschlafen ^^
klar darfst du das .klabautermann schrieb:...Ein Kind ...darf auch ohne die Eltern die Klampfe kaufen. ...
alibeye schrieb:klar darfst du das .
musst halt nur nen ahnungslosen verkäufertrottel finden, der das mitmacht.
der kaufvertrag is nämlich fürn arsch
(bzw. schwebend unwirksam bis zur zustimmung deiner eltern).
und wenn deine alten nach 6 wochen meinen, du solltest doch lieber blockflöte spielen,
weil sie von deinem krach die schnauze voll haben,
können sie deine geliebte gitarre wieder in den laden bringen und den vollen kaufpreis zurückverlangen.
selbst wenn du sie am abend zuvor im rahmen der bühnenshow beim ersten auftritt deiner schülerband in einzelteile zerlegt hast:screwy:
(bzw. "schwebend unwirksam" bis zur zustimmung deiner eltern).
(bzw. schwebend unwirksam bis zur zustimmung deiner eltern).
und wenn deine alten nach 6 wochen meinen, du solltest doch lieber blockflöte spielen,
weil sie von deinem krach die schnauze voll haben,
können sie deine geliebte gitarre wieder in den laden bringen und den vollen kaufpreis zurückverlangen.
selbst wenn du sie am abend zuvor im rahmen der bühnenshow beim ersten auftritt deiner schülerband in einzelteile zerlegt hast:screwy:
nein, alibeye hat schon recht. eltern haben maximale power... sogar wenn das kind das geld selbst erarbeitet koennen sie alles zurueckgeben was ihnen net passt mit ausnahme etwa einer fahrkarte oder eines fahrrades insofern es zum transport zur arbeitsstelle gebraucht wird.The Hunter schrieb:Naja, ganz so stimmt das auch nicht.
Wenn der Junge sich es von seinem eigenen Taschengeld kauft, darf er das auch ohne einwilligung der Eltern, jedoch darf die Mutter ihm nicht 500 in die hand drücken und sagen, geh mal kurz was besorgen.
Zudem ist der Kaufvertrag nur solange "schwebend unwirksam" , solange die Mutter die Gitarre noch nicht gesehen hat. Sobald die Mutter die Gitarre das erste mal sieht, kann sie nicht 2Wochen später kommen und sagen, er soll sie zurück bringen. Da in dem Moment, in dem die Mutter die Git sieht, aber nichts dazu sagt, zählt es als einwilligung.
Ob dies jetzt 100% stimmt, weiß ich nicht, aber grob müsste es schon stimmen.
Styleven schrieb:hast du dir schon mal den threattitel durchgelessen?
es geht doch hier bewusst um seltsame erfahrungen.
du stellst das so da als wenn ich immer kaufen würde,als wenn ich dies jedesmal so tätigen würde.deine antwort ist totall bescheuert weil sie sich nicht verallgemeinern lässt und sich nicht auf jede kauf-situation ausdehnen lässt.
Loomis schrieb:Na wenn du meinst...
Cursive schrieb:Bin neulich im Soundland gewesen und da stand dann eine Epi LP an einer Marshall Transe rum (DFX? MG? kp...). hab mal kurz drauf geklimpert, klang...naja. scheisse Es kam dann auch der Verkäufer, dem ich vorher meinen Warp zum reparieren gegeben hab vorbei und hat nur so hämisch im vorbeigehn gemeint "Hey, vergiss es. Da kriegste keinen gescheiten Sound raus, ich habs schon so oft versucht . Ich hab dann zurückgelästert und so hat sich eine kleine fachsimpelei entwickelt über die Unfähigkeit des amps und der Gitarre (war auch viel Spaß dabei, man fühle sich also nicht auf den schlips getreten als überzeugter user eines der geräte ).
Auf jeden Fall sprachen wir grade davon, was ein Microcube so alls besser kann als ein anderer Verkäufer wutentbrannt ankam und seinen kollegga fast verkloppt hätte. Die standen im nebenraum und der Verkäufer wollte grade den Deal mit nem Kunden klarmache für genau dieses Setup, allerdings hat dann der Kunde den gesamten Einkauf zurückgezogen und war plötzlich so überzeugt davon, sich einen Microcube und eine 120 Euro Squier zu kaufen ( ). naja ich fands schon irgendwie lustig...
.greez.
xander schrieb:war heut bei lindberg in münchen, mein neues china kaufen
sitz jedenfals da in der abteilung, teste verschiedene chinas. kommen 2 jugendliche ca. 16-17 (kerle). haben beide slipknot shirts. gucken a bissle rum. sehen auf einmal die joey signature snare, gleich mit fingern bisschen draufgekloppt:
"mann, ist die geil, boah".
dann haben sie den angestellten dort gefragt: "haben sie die auch mit verpackung auf lager?"
"diese hier ist doch aber neu!"
"na, ich will aber eine mit verpackung sehen, ich will die verpackung sehen"
"kauf dir erstma die snare, dann kriegste auch die verpackung geschenkt "
die beide sind dann weg, und wir haben mit dem verkäufer ein bisschen geplaudert halt, und dann kommen 2 mädels rein, etwa 14-15, beide gothic style - schwarz, und wie zu erwarten mit slipknot tshirts.
der verkäufer lachte kurz auf, sagte dann "noch mehr fans! "
mädels: jaa, hihi
verkäufer: wollts ihr auch die joey snare sehen?
mädels: jaa, hihi
dann haben sie eine halbe minute einfach draufgestarrt und sind dann wech
wir haben uns sowas von totgelacht
das klingt vielleicht nich zu interessant aber uns wars sehr lustig
Na und? Dann hast du halt ein SX90r Shadow. Bis ich meins habe, dauert es ja auch nur noch 4 mio. Jahre in etwa.Looper schrieb:JO sollte schon gehen, hab mein 4500 Euro Sax ja auch immer wieder mal spielen können, bis ichs dann gekauft habe!
Und das ebenfalls mit 13!
ChAoS KeEpEr schrieb:Na und? Dann hast du halt ein SX90r Shadow. Bis ich meins habe, dauert es ja auch nur noch 4 mio. Jahre in etwa.
Wie kommst du denn darauf?Looper schrieb:Kann es sein das du ein klein wenig neidisch bist
Stimmt. Ein guter Saxophonist kann jedes Sax fast gleich klingen lassen. Aber die Bespielbarkeit...Looper schrieb:Take ist easy, ein tolles Sax, macht nicht nen tollen spieler
muahaha, der Satz is gut!ChAoS KeEpEr schrieb:Stimmt. Ein guter Saxophonist kann jedes Sax fast gleich klingen lassen. Aber die Bespielbarkeit...