Creepy
Registrierter Benutzer
:screwy:der gitarrist von mir fängt dann mit seinen metalcore liedern, auch richtige anspruchsvolle riffs dabei.
Anspruchsvolle Riffs ? Im Metalcore ? Rofl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:screwy:der gitarrist von mir fängt dann mit seinen metalcore liedern, auch richtige anspruchsvolle riffs dabei.
Burden_of_Grief schrieb::screwy:
zion schrieb:...und kein "Stairway to Heaven"
storms18 schrieb:Ich war grad in der Stadt ne Paula antesten.
Zuerst in meinen lieblingsladen.
Hatten nur ne kopie für 300 da.
Aber trotzdem getestet.
Also nach ner halben stundfe zurückgestellt.
Und gegenüber in den anderen laden.
Schaun ob sie was da ham.
Sie hatten unter anderem eine Epi LP Custom in schwarz und goldener hardware da.
Richtig lecker sah die aus.
Ich fragte:" Könnte ich die ma antesten?"
Der Verkäufer:" Ungern."*geht zur klampfe*" Die kostet 700. Und wenn da die Kratzer vom Plektron drin sind is sie keine 700mehr wert."
Ich: "Ich könnte auch ohne Plek spielen."
Er:"*grml* Das is Schwarzer Hochglanz lack."*geht weg und wieder hinter seinen Tresen.
Hab dann die Klampfe nochma böse angeschaut und bin gegangen.
WAS IS MIT DER DEPPEN LOS???
Baut Epi so beschissene gitarren das man wenn man sie angreift, sich der Lack auflöst?
Oder kennt er die erfindung namens "Fetzen" nicht?
Als wär das nicht genug hat er mich auch noch indirekt beleidigt indem er gesagt hat: "Ich kann ja nicht jedem der hier rein kommt ne 700 gitarre in die Hand drücken."
Muss ich erst mit nem Bündel geld, oder ner Kredidkarte vor seiner Nase rumfuchteln damit ich "wer" bin?
War nicht das erste mal.
Ich wollte einen Peavey Envoy antesten.
Hab natürlich wie immer höflich gefragt ob ich ihn ma antesten darf.
Er:" Nein. Wir ham von dem keinen Gebrauchten da."
Oha wird der amp mit spielen kaputt?
Gibt man jetz "kleinen" Kindern (bin 13) jetz nur mehr billige 200 gitarren?
Allerdings is nur er so.
Als ich im gleichen laden mein Rocktron antesten war, hat mir der Verkäufer gleich ne Epi SG um c.a 500 in die Hand gedrückt.
Werd demnächst ma schaun ob er mal nicht da is.
Fazit: Ich werde sofern es sich umgehen lässt nie mehr mein Geld dort lassen.
pffBurden_of_Grief schrieb::screwy:
36 cRaZyFiSt schrieb:pff
wenn Xander mit seinem Gitarristen den meint, den ich meine den er meint, dann kannste dir sicher sein dass die Riffs endgeil sind!
benjomin hier ausm forum?metFan schrieb:welchen meint xander denn, den du meinst, dass er ihn meint?
hehe, ja sowas in die richtung is mir auch mal passiert, zwar nicht innem musikladen aber ich will keinen eigenen thread dafür aufmachenBob Dylan schrieb:Das war vür über einem Monet.
Ein Freund und ich wollten zu einem Musikgeschäft in Leipzig. Als wir diesem Laden immer näher kamen hörten wir, das wer an den Drums sitzen muss und diese kräftig bearbeitet. Als wir zu Tür rein´sind, saß da vielelicht ein 3-4 Jähriger und trommelte wild herrum, und wir mussten erstmal etwas lachen
na ja, der verkäufer war wirklich nicht besonders nett,storms18 schrieb:...Ungern...Ich kann ja nicht jedem der hier rein kommt ne 700€ gitarre in die Hand drücken...usw....
würde dir auch nix bringen, da du jastorms18 schrieb:... Muss ich erst mit nem Bündel geld, oder ner Kredidkarte vor seiner Nase rumfuchteln...
bist und somit nur beschränkt geschäftsfähig,storms18 schrieb:... "kleinen" Kindern (bin 13)...
wow, reschpeckt! zweieinhalbquadratmeter durchmesserStyleven schrieb:... n boxenkabel,mindestens 2,5qm durchmesser"...
Styleven schrieb:mindestens 2,5qm durchmesser
Styleven schrieb:naja war mehr ärgerlich:
ich und mein vater ,gerade ne tour in ner anderen stadt holt mich von der schule ab.........gut fahren wir mal noch an musikladen vorbei,brauch nähmlich noch n 2tesboxenkabel für das urzt geile behringer top,..........................................................also angekommen..klingeln..gut einlass.
stehen 2 typen da..der eine neben soner wand an der viele kabel hängen und der andere hinter der theke.....ich:"ich brauch n boxenkabel,mindestens 2,5qm durchmesser"...............er(hinter der theke):mhhh da muss ich mal kucken.....kcutk (....)
Styleven schrieb:mein vater gleich das portmonaise gezückt
yope, und die seine riffs sind echt voll geil36 cRaZyFiSt schrieb:benjomin hier ausm forum?
Styleven schrieb:er:das macht den 16,99!!
ich:
mein vater gleich das portmonaise gezückt
-----------------------------------------------------------------------
FÜR WAS HAB ICH SOCIEL GELD AUSGEGEBEN(bzw mein vater)=???????
FÜR DIE GUTE BERATUNG DIE BEI EINER AUSGEFAHRENEN ENDSTUFFE BEI MIR VIELLEICHT N BRAND VERURSACHT HÄTTE??????