36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
geil :lol:Selbermacher schrieb:Ich ---> Musicstore
Ich will haben: Jazzbass von J&D (jajajaja) Preis: 133
KAufe den, blicke auf Rechung:
Rockson P-Bass 88
Yeehaaaaaa :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil :lol:Selbermacher schrieb:Ich ---> Musicstore
Ich will haben: Jazzbass von J&D (jajajaja) Preis: 133
KAufe den, blicke auf Rechung:
Rockson P-Bass 88
Yeehaaaaaa :screwy:
Metallica1989 schrieb:Ist zwar nicht so witzig aber anaj egal.
War heute im Musikladen mitm Kumpel (gitarist). Wir beide gleichmal was anspieln gegangen. 15 Minuten später kommen dann so 3 Leute rein, joa so 14 - 16 Jahre alt, greifen sich eine Gitarre und spieln ein zwei griffe. Dann Spieln ich und martin (mein Kumpel) erstam schöne kleine Solis auf unsren Instrumenten, die 3 Jungs fangen an zu uns rüberzugucken als wären wir schon voll die könner. Die spieln dann noch ein kleinen Riff gehn wieder raus. dann spiel ich und Martin noch ne dreiviertel Stunde und gehn dann. dann hören wir aus dem Akustik-Abteil ein ohrenbetäubendes Geschramme gemischt aus ambehackten Solis und Cis's ( die drei wieder). Wir schnell weitergegangen....
KeinGerede schrieb:. durch sein gespiele haben sich teilweise kunden nich getraut da rein zu gehen, weil die sich nich trauen den zu stören. die kommn dann immer so 2 minuten später nochma in den gitarrenraum, reisen sich zusammen wolln dann fragn ob er helfen könnte, aber sin dann doch zu langsam er springt auch und fragt "was kann ich für dich/sie tum" die show zieht er meistens bei totalen anfängern an die dann echt den mund nichmehr zu kriegn
Martinez schrieb:Der Typ schließt das Teil also an einen Marshall Verstärker an und spielt ein 5 Minuten Solo, mit Tapping und allem Drum und Dran, dass es John Petrucci Ehre gemacht hätte. Die beiden sind dann mit dem Gesichtsausdruck und ohne Gitarre wieder gegangen...
Metallica1989 schrieb:Dann Spieln ich und martin (mein Kumpel) erstam schöne kleine Solis auf unsren Instrumenten, die 3 Jungs fangen an zu uns rüberzugucken als wären wir schon voll die könner
PS: Verkäufer in Musikläden sind scheiß Angeber.
oldboy schrieb:mit angezogener Handbremse und Fuss auf dem Gas an der Ampel, um es einem Fahrradfahrer mal so richtig zu zeigen.
zion schrieb:... Haben mich wohl fuer nen Verkaeufer gehalten.
...