hmmmmm meins war net wirklich lustig... eher erbärmlich.
ich komm eben rein...
guck mich um. da erspähe son jüngeren (16 jahre) "mann"
gekleidet: kanalterror shirt oder wars nirvana

naja egal, eine frisur aus der man erkennen konnte das er früher nen iro trug und jetzt die seitlichen haare nachwachsen lässt. beggy, hip hop hose. so ! ich neugierig wie ich bin lausche ich dem gespräch zw. kunden <-kleinpunk und dem verkäufer. der typ will also ein komplettes equiptment kaufen. marshal amps, ca. 200 watt (röhre) (sowas in der art), 2 stück warens glaube ich. dann wollte er noch kleinere monitor boxen (auch 2 stück). ich dachte mir mal... kann sich der das überhaupt leisten? ja er konnte, unglaublich aber war. also war er schonmal kein richtiger punk <- ihr wisst ja die haben ja nie geld

.
nunja 3 tage später treffe ich mich mit freunden in ner bar und, zufällig war der typ auch dabei. ich gleich mal so: HEY, dich kenn ich von woher/ blablabla/hast ja ganz schön viel kohle dort liegen lassen usw...
dann kam ich mal drauf zu reden welche gitarren er so spiele:
"tjo öh ich hab ne fender stratocaster und ähm,ne gibson les paul... aber die gfallt ma net wirklich, die klingt beide so scheisse jetzt werd ich mir äh bald ne neue äh kaufen äh" !!! ich also *OMG*, was spielstn so? "tjo öh back sabbath, nirvana, kanalterror,WIZO usw..." dann sind wir mal auf das lied "paranoid" von sabbath zu sprechen gekommen. und er meinte das is soooooo schwer " ich wette du schaffst äh nicht mal das solo, alter" ! ich : "doch doch is eigntlich net schwer, is nur pentatonik" er: "penta...was?" ich dann also: wie lange spielst du eigentlich? er:ca. 5monate
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
ok ein kleines resume (<-schreibt man das so?)
+5monate spielerfahrung
+fender und gibson gitarre (klingen scheisse)
+weiss nicht mal was pentatonik is, geschweige denn spielen
+hat sich 2 tage zuvor mit riesigen amps und monitoren eingedeckt
+aússerdem durfte ich erfahren das er ne KUHLE

punkband hat!
ich durfte ausserdem noch erfahren das er ein ziemlicher rabauke in der schule ist´(zerstört unnötig sachen usw...), raucht gras und radaliert auch sonst öfters ,usw...
dann fragte ich ihn: "aha ok und jetzt sag mir mal, WOHER NIMMST DU DAS GANZE GELD?"
er: meine Eltern zahlen das!

darauf holte er sein nokia handy (
http://www.nokia.com/nokia/0,,33210,00.html ) raus, das gleichzig, organzer, videokamera, digitalkamera, GPS

und was weis ich noch alles war, und fragte mich ob ich mir nicht das video angucken will ,wo er in der schule die sesseln und den overhead projektor ausm fenster geschmissen hat. (und omg er hat das wirklich gemacht, ich habs gesehen

)