Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle russische Lädenklabautermann schrieb:Ein russischer Musikladen.
vielleicht weil du eine "sie" bist?Gika schrieb:Nur weil ich ne typische Anfängergitarre testen wollte, halten die mich promt für ne Anfängerin?:screwy: Wär ich eine gewesen, hätte ich wahrscheinlich ne andere Gitarre testen wollen, eine viiiiel schönere...
Gika schrieb:Dann kommen da so übliche Dinger:
Kunde: Ich brauch ne Gitarre
Händler: Haben sie eine konkrete Vorstellung?
Kunde: So eine aus Holz, aber nicht die von 7ender, die sind nicht so schön
Händler: Akustisch oder elektrisch?
Kunde: Nein, auf keinen Fall so elektronische Plastikgitarre wie die von dem Rocker nebenan
Händler: Also lieber eine Akustische: WEstern oder Klassik?
Kunde: Einfach eine ganz normale Gitarre, ist doch egal, ob sie im Westen oder im Osten hergestellt wurde.
Händler: Haben sie sonst noch bestimmte Wünsche?
Kunde: Ja, Seiten soll es auch draufhaben, aber solche, die lange halten: Darmseiten nicht so Plastikzeugs...
ich weiß net wo du herkommst, aber die "normalen anerkannten geldinstitute" geben einem aus sicherheitsgründen grundsätzlich höchstens 1500 euro bargeld aus dem automaten.Paganono schrieb:Also ich bin mal im Music City in Köln gewesen und hab mir ne Yamaha gitarre mit nem Roland GK2 und den GR33 Gitarrensynthie geholt.
Hab alles zusammen bezahlt, da kam ja dann schon was Geld zusammen, ca. 2000€
Das war kurz nach dem Euro. So ich geh also zum EC Automaten und will das Geld abholen, da gibt mir der Automat nur 50€ Scheine. Ja da hab ich dann bei denen mit irgendwas um 40 50€ Scheinen bezahlt wie so'n Krimineller Geldwäscher. War mir natürlich super peinlich, aber es war auch irgendwie witzig.
Verzähl koane Gschichtn! Das Limit hängt von deiner Karte ab, und das kannst du auch erhöhen, insofern regelmäßiger Geldeingang und gutgelauntes Schalterpersonal und so weiter. Geht also grundsätzlich, du brauchst nicht wochenlang Geld unterm Kopfkissen zu horten, wenn du mal was größeres kaufst.slash83 schrieb:ich weiß net wo du herkommst, aber die "normalen anerkannten geldinstitute" geben einem aus sicherheitsgründen grundsätzlich höchstens 1500 euro bargeld aus dem automaten.
ich spreche aus erfahrung, da der engl powerball mit floorboard 1600 gekostet hat
slash83 schrieb:also bei uns ist das überall so, wenn du zur geldausgab-tussie am schalter gehst kannst du kohle ohne ende (bzw. zum kreditlimit) holen. aus dem geldautomat bekommst du immer nur MAXIMAL 1500 euro egal was aufm konto ist.
also bei allen raiffaisenbanken in bayern ist das so !