So ich hab hier auch mal was beizutragen:
Gestern mit meinem Bruder nach HH gefahren, er wollte sich einen neuen Bass kaufen (was er dann auch tat, ein Epi Goth Tunderbird ist es dann geworden, schickes Teil btw).
Wir also zu JustMusic in den Bunker, wegen der Auswahl und weil er noch einen Gutschein von denen hatte. Er hat dann in der Bassabteilung rumprobiert und ich dachte mir, mach was nützliches. Hab mir also den MXR Phaser und die Blue Box geholt und ein bisschen im Ampraum rumprobiert. War sofort von der Blue Box begeistert und wollte sie mir auch kaufen, hab sie aber erstmal wieder zurückgegeben, weil mein Bro noch nicht fertig war. Halbe Stunde später gehen wir aus dem Laden raus, er mit Bass, ich mit Blue Box (DACHTE ICH!!!!).
In der Bahn wollte ich mir dann die Prospekte angucken (man muss dazu erwähnen, dass wir außerhalb von HH wohnen und die Fahrt dann doch ca. eine halbe Stunde zum HBf dauert).
Ich mach also den Karton auf, typischen MXR-Prospekte alles gut, aber.... ALTER, WIESO IST DAS TEIL ORANGE?!?!?!
Hat der Honk von JustMusic tatsächlich beim zurückpacken die Geräte vertauscht. Wir raus aus der Bahn und wieder Richtung Bunker. Bis zu dem Punkt konnte ich es noch verstehen, kann ja mal passieren (ich war trotzdem verdammt sauer, weil wir fast schon zu Hause waren).
Der Knaller kam aber, als ich wieder reingegangen bin. Ich zu ihm: " Ihr habt da vorhin irgendwie Mist gebaut.... blabla fast zu Hause, usw., Story erzählt."
Seine Reaktion hat mich dann echt vom Hocker gehauen. Er ganz trocken: "Cool"
Kein entschuldigendes Wort oder sonstwas. Hab mir das Teil dann umtauschen lassen und bin wieder rausgeschossen. Bin immer noch völlig Baff von dem Typen, die haben mich da zum letzten Mal gesehen.
Mich ärgerts nur, dass sie an dem Tag so viel Geld von uns gesehen haben.
Grüße, von einem immer noch leicht verstörtem
Nick
P.S.: Die Blue Box ist dafür der Oberhammer und DIE lass ich mir nicht von dem JustMusic-Angestellten madig machen