Executed
Registrierter Benutzer
Hat mich jetzt echt betroffen gemacht Deine Geschichte...
geht mir genauso.. keine schöne vorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weisst Du warum er das gemacht hat? War doch ein lustiger Typ, der Matze, wie Du erzählt hast...
...und ann wollte die mutter das bezahlen aber der Verkäufer wollte die Klampfe ncih rausgeben XDDD(ich weiß muss man nicht lustig finden )
lg christoph
Warum hat sich Robert Enke so wie die ca. 1000 anderen pro Jahr vor den Zug geworfen?Weisst Du warum er das gemacht hat? War doch ein lustiger Typ, der Matze, wie Du erzählt hast...
Uff - das ist echt hart. Solche schlimmen Sachen passieren oft, wenn man am wenigsten damit rechnet. Nicht im Musikladen, sondern in der Schule hatten wir einen Religionslehrer (der auch noch quasi Freund der Familie war), dessen Sohn hat einen Abiabschluss mit 1,0 hingelegt, hatte eine Freundin und Zukunftspläne. Und hat sich dann umgebracht. Warum? Eine Frage ohne Antwort.Das ist unbeschreiblich, diese Erschütterung wenn solche Dinge passieren. Das war auf jeden Fall das seltsamste, was mir je im Musikladen, oder in irgendeinem Laden for that matter, passiert ist.
Lustig und fröhlich wirken ist leider auch nicht alles - man weiß nie, was in manchen Menschen wirklich vorgeht. Oft kennt man von Menschen eine von vielen Seiten.Weisst Du warum er das gemacht hat? War doch ein lustiger Typ, der Matze, wie Du erzählt hast...
Jede Art der Selbsttötung ist sehr schlimm, da diese Leute wohl nicht überlegen oder nicht verstehen können, welchen Schaden sie damit bei Familie und Freunden anrichten, aber vor den Zug werfen ist echt die dümmste Variante. Darunter leiden dann noch die Lokführer, die ja nicht ausweichen und meist nicht rechtzeitig bremsen können und das alles mitbekommen und dann die "Rettungskräfte", die die Reste danach aufwischen dürfen.Warum hat sich Robert Enke so wie die ca. 1000 anderen pro Jahr vor den Zug geworfen?
Als ich mein Digipiano gekauft habe, saß ich vorher noch nie an einem Tasteninstrument. Der Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit (war übrigens in Köln im Musicstore ). Er hat halt bissl was von Bach und Chopin vorgespielt - ich total begeistert drangesetzt, aufgedreht und da herumhantiert.
5 Minuten später kam der Verkäufer an und meinte "Willst du nicht mal die Kopfhörer ausprobieren?"
vor etwa 2 wochen: ....
ne woche später: ...
Finde ich ne sehr schöne Idee. Würde aber darauf achten, dass das seine sonstigen Geburtstagstagespläne nicht durcheinander schmeißt - eigentlich sind 50ste Geburtstage sehr straff durchkalkuliert - geht meist auch nicht anders, weil ja in der Regel viele Gäste kommen, Räume angemietet werden müssen, Essen organisiert wird etc.Ansonsten würde ich meinem Dad dieses Jahr zum Geburtstag gerne eine kleine Überraschung bereiten: Da er 50 wird, wollen wir ihm eine neue Gitarre schenken, Preisrahmen würde bis 1000€ liegen. Ich hatte die Idee ihn zu Überraschen und mit ihm in einen großen Store zu fahren (Musicstore in Köln oder Musicworld in Brilon) und einen Raum vorbereiten zu lassen mit allen möglichen A-Gitarren bis 1000€ und ihn dann mit dem Kommentar "Such dir eine aus" auf den Raum los zu lassen. Das wäre sehr cool.
...Ansonsten würde ich meinem Dad dieses Jahr zum Geburtstag gerne eine kleine Überraschung bereiten: Da er 50 wird, wollen wir ihm eine neue Gitarre schenken, Preisrahmen würde bis 1000€ liegen. Ich hatte die Idee ihn zu Überraschen und mit ihm in einen großen Store zu fahren (Musicstore in Köln oder Musicworld in Brilon) und einen Raum vorbereiten zu lassen mit allen möglichen A-Gitarren bis 1000€ und ihn dann mit dem Kommentar "Such dir eine aus" auf den Raum los zu lassen. Das wäre sehr cool.
Finde ich ne sehr schöne Idee. Würde aber darauf achten, dass das seine sonstigen Geburtstagstagespläne nicht durcheinander schmeißt - eigentlich sind 50ste Geburtstage sehr straff durchkalkuliert - geht meist auch nicht anders, weil ja in der Regel viele Gäste kommen, Räume angemietet werden müssen, Essen organisiert wird etc.
Entführung hat natürlich auch was, aber vielleicht zeigen, ne Stunde einplanen und dann einen Gutschein in die Hand drücken, vielleicht mit nem Zusatz-Termin ...