x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 23.01.25
- Kekse
- 96.802
Na das hört sich doch klasse an ... super idee ... und unter der woche dürfte es im musikladen nicht so einen riesenandrang geben, eigentlich ... und während er sich wahrscheinlich wie im gitarrenschlaraffenland fühlt und spielt und spielt hast du bestimmt zeit, nach deinem bass ausschau zu halten ...Da hab' ich den Vorteil, dass meiner Mutter die Idee auch äußerst zusagt (und sie die Planungen usw. macht) und mein Vater kein Freund von Feiern und vieler Menschen ist. =)
Mein Pops zieht immer "ruhig mit der Familie" dem "stressig mit Bekannten vor". Die Feierlichkeiten werden sich bei meinem Dad auch auf Minimalstprogramm beschränken, wir sind da alle nicht so begeisterungsfähig. Es wird am Samstag danach (mein Vater hat an einem Donnerstag Geburtstag) nur ein Brunch geben bei meinen Eltern zuhause. 30-40 Leute, wenns hoch kommt.
Die Idee steht, ich muss nur mit dem Chef von meinem Dad sprechen (wegen 1 Tag Urlaub, zum Glück arbeiten wir im gleichen Unternehmen) und mit einem entsprechenden Musikladen. ;-)
Hätte für mich auch den Vorteil, dass ich mich nach ausgiebig nach einem neuen / weiteren Bass umsehen kann.