Peter Parker hat den Räuber auch nicht aufgehalten und sein Onkel musste dann sterben! Denk mal darüber nach!
lol..
Jetzt muss ich auch mal eine amüsante Geschichte vom Stapel lassen:
Ich hatte mir vor zwei Jahren mal eine LTD, ich glaube es war eine H251, gekauft. Die hat ja nu' einen Push-Pull-Poti, mit dem man die Humbucker splitten kann und ergo nur einen 3-Wege-Schalter. Das war mir aber zu umständlich, jedesmal wenn ich vom Humbucker-Sound auf Single-Coil schalten wollte, den blöden Poti zu ziehen, da ist eine Handbewegung am Schalter schneller.
Also hab' ich mir den Push-Pull-Poti ausbauen lassen und stattdessen einen 5-Wege-Schalter montiert. Nu' ergibt ja ein 3-Wege-Schalter und ein Push-Pull-Poti insgesamt 6 verschiedene Kombinationen, ein 5-Wege-Schalter bekanntermaßen aber nur 5.
Der Unterschied zu vorher war jetzt die Mittelstellung des Schalters. Ich weiß nicht mehr genau, welche Spulen da aktiv waren, (ich glaube Steg-Humbucker+Hals-Single-Coil). Es war auf jeden Fall ein richtig fetter Sound.
Mit der Gitarre wollte ich im Music-Store in Köln ein paar Amps antesten und saß ergo mit einem Freund von mir in einem der Amp-Räume. Stelle den Schalter auf Mittelposition und spiele irgendwas (über einen Engl-Screamer). Kommt einer der Verkäufer rein, guckt mich mit großen Augen an: "Wow, geiler Sound!". Ich wusste erstmal nicht, was ich sagen sollte und hob die Schultern, er ging wieder raus. Kaum war er draußen - Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Nachhauseweg einfällt - brummte ich dann zu meiner Begleitung: "Tja, der Ton liegt im Finger." Und wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten.