xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
vielleich hat der verkäufer die cases verwechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Warum glaub ich dir das nicht? oder will ich das einfach nicht glauben?!?
Heier schrieb:Auch eine lustige Geschichte, die uns jemand anderes mal erzählte.
Jemand ging zum Music Store Köln um sich nen richtigen Gitarrenkoffer zuzulegen. Direkt so den Verkäufer angehauen welche so da sind und ob die auch stabil sind. Wenig später kam der Verkäufer mit nem Koffer samt Inhalt. Er scheute auch nicht davor, einen kleinen Härtetest durchzuführen. Er sagt dann so in etwa "Hier, das Ding hält absolut alles aus".
Der Verkäufer legt den Koffer auf den Boden (drin war eine nicht allzu günstige Gitarre) und macht einfach so nen Body-Slam auf den Koffer. Und was passiert? Krachbumm! Ein lautes Klirren. Der Verkäufer: "Nicht die Gitarre, nicht die Gitarre..." Macht den Koffer auf und drin sind nur noch Trümmer zu sehen! Das nenne ich objektive Kundenberatung
hahaha scheiße :lol: :lol:f0rce schrieb:total überwältigt von den vielen tollen klängen such ich mir natürlich den bösesten effekt raus den ich mir zu der zeit vorstellen konnte.
bassig, bissig, verzehrt ohne ende. n mini plek bekommen (stärke schätz ich 1,5-2mm)
was mach ich? spiel house of the rising sun, absolut grottig und mein dann so "das plektrum is zu klein"
Heier schrieb:Auch eine lustige Geschichte, die uns jemand anderes mal erzählte.
Jemand ging zum Music Store Köln um sich nen richtigen Gitarrenkoffer zuzulegen. Direkt so den Verkäufer angehauen welche so da sind und ob die auch stabil sind. Wenig später kam der Verkäufer mit nem Koffer samt Inhalt. Er scheute auch nicht davor, einen kleinen Härtetest durchzuführen. Er sagt dann so in etwa "Hier, das Ding hält absolut alles aus".
Der Verkäufer legt den Koffer auf den Boden (drin war eine nicht allzu günstige Gitarre) und macht einfach so nen Body-Slam auf den Koffer. Und was passiert? Krachbumm! Ein lautes Klirren. Der Verkäufer: "Nicht die Gitarre, nicht die Gitarre..." Macht den Koffer auf und drin sind nur noch Trümmer zu sehen! Das nenne ich objektive Kundenberatung
Ayran-Maiden schrieb:Ich war letztens im Musik Schmidt in Frankfurt und ein Kumpel von mir hat Slayer Soli geschreddert und da kam ein alter Mann mit eine Telecaster in der Hand und hörte das Geschredder, und meinte: diese Jugend kann echt nicht mehr Gitarre spielen. Dann ist er wieder schön auf einem Fender Amp irgendwelche Bluesigen Licks spielen gegangen
Recht hatter Ne find ja Slayer auch geil, aber wenn man schon was shreddert dann keine Slayer Soli kommt ehrlich gesagt ohne Rhytmus Gitarre und Drums scheisse rüber.Ayran-Maiden schrieb:Ich war letztens im Musik Schmidt in Frankfurt und ein Kumpel von mir hat Slayer Soli geschreddert und da kam ein alter Mann mit eine Telecaster in der Hand und hörte das Geschredder, und meinte: diese Jugend kann echt nicht mehr Gitarre spielen. Dann ist er wieder schön auf einem Fender Amp irgendwelche Bluesigen Licks spielen gegangen
Seymour Duncan schrieb:das hasse ich ja, verkäufer die anscheinend besser wissen was man selber will als man selbst