puh.... 2 wochen und ich bin durch. is echt ja echt köstlich was für geile story´s hier drin stehen
gut dann lass ich auch mal was vom stappel. nicht lustig, aber ich fand die situation schon sehr amusänt:
war beim lindberg in münchen, da ich mich nach ner neuen klampfe umgesehen hab. war auch gleich oben in der gitarren ecke und hab mich erstmal ein wenig umgesehen. von ibanez zu gibson, ins heavy-eck und wieder zurück. irgendwann hab mich dann doch entschieden, mal ne ibanez (glaub rg350 oder so) anzutesten. also das gute teil gepackt und bin damit zum verkäufer gelaufen.
ich: "du, würde die klampfe gerne mal testen".
verkäufer "kein problem. warte kurz bis der typ da drin fertig ist und dann kannste loslegen"
ich: "alles klar, ich schau mich nochmal kurz um"
nachdem ich 10-15 minuten lang das inventar des ladens bestaunte hatte, machte ich mich wieder auf den weg richtung amp raum. mittlerweile war der typ drin fertig und der raum frei. der verkäufer stand auch schon bereit.
verkäufer "was für ne plekstärke brauchst du denn?"
ich: "hö, wie? wozu das denn?"
verkäufer: "na, du wirst ja mit sicherheit mit plek spielen oder?"
ich: "ja schon, aber ich hab meine eigenen dabei *gg*"
verkäufer "wow, respekt, das haben die wenigsten. wenn du jetzt noch weniger schief als der typ vor dir spielst, dann mach ich dir nen super preis für die gitarre"
ich hab erstmal ein breites grinsen aufgesetzt und mich danach an´s werk gemacht. letztendlich hab ich die gitarre aber nicht gekauft, obwohl er mir nen spitzen preis gemacht hat. war einfach nichts für meinen geschmack.
an und für sich für unbeteiligte nicht sonderlich lustig, aber ich fand es war einfach ne geile situation^^