Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
Ist dieser Satz so überhaupt grammatisch richtig. Kann man "brauchen" direkt vor "GAS" schreiben?

Fertig.
Ich hoffe, ich kann später auch mal was reinschreiben hier...aber bisher...zu selten im Laden, schätz ich^^
Ich brauche GAS^^
Bist Du nicht der Ansicht, dass Du die ganze Sache vielleicht vollkommen falsch angehst, Kollege?

Normalerweise geht man zur Bank, hebt dort ziemlich viel Geld ab, und begibt sich auf dírektem Wege (gehe nicht über Los und nicht ins Gefängnis, noch nicht mal ins nahe Cafe auf der Badstraße) in den nächsten gut sortierten Musik- und Instrumentenhandel, begrüßt die dort anwesenden Verbraucherberater, und stellt sich ihnen dergestalt vor, dass man zutreffende Angaben macht zu seinen Namen, den in Frage kommenden Instrumenten und Musikrichtungen sowie der Summe Geldes, die man dabei hat bzw. notfalls herbeischaffen könnte und lasse sich dann dort mit den Herrlichkeiten verarzten, die das Musikaliengeschäft vorzuweisen hat bzw. loszuwerden beliebt.

Klappt immer.
Meine Erfahrung.

*Ach so - habe übrigens immer kaum gebrauchtes Equipment zu verkaufen ... Bei Interesse einfach PN schreiben*

x-Riff

Fertig.
Ich brauche GAS^^

Dann komm mal für ne Woche bei mir vorbei, ich wohne 5 Minuten mitm Auto von Musik Produktiv entfernt :D
Das mitm GAS entwickelt sich quasi ganz von alleine...

Toller Thread übrigends. Hab seit meiner Anmeldung hier immer mal wieder ein Stück weiter gelesen und bin nun auch leider am Ende angekommen :(

Dann komm mal für ne Woche bei mir vorbei, ich wohne 5 Minuten mitm Auto von Musik Produktiv entfernt :D
Das mitm GAS entwickelt sich quasi ganz von alleine...

das ist echt hart

Wieso gehe ich das falsch an?
Ich glaube, meine einziges Problem wäre eine Finanzierung von
Größenwahnsinniger Ausrüstungs Sucht ^^
Als vollbeschäftigter Schüler is das nunmal ganz doof....:screwy:

Also das lustigste was mir mal passiert is war das en Typ ungelogen jede Gitarre probiert hat und imemr nur das Solo von Nithng else matters gespielt hat und iwann hat der VErkäufer halt gemeint "Kannst du auch was andres spielen?" Mir ging das auch auf den sack denn ich wollte den Amp antesten über den er gespielt hat ^^

Das bringt uns wieder zu den Listen

Mir ist leider noch nix wirklcih lustiges, peinliches etc. im Musikladen passiert, aber ein Klassenkamerad hat mir mal erzählt, dass bei uns im Music-World Augsburg einer an der Kasse umgekippt ist, weil über der Kasse ein Bild mit einer optischen Täuschung hängt und der Typ irgendwie Epileptiker oder so ist...

Ich weiß auch noch was zum brüllen^^.

Ich (Bass) war mit meinem Gitarrero im Soundland - Fellbach Amps testen. NAchdem wir gut 2h in dem Ampraum warn wollten wir nen kaffee. Gut. Beim Rauslaufen stößt son 15jähriger mit mir zusammen, flucht irgendwas von "scheiß Qualität" und läuft zum verkäufer. Als er da ankommt bricht der verkäufer in gelächter aus.. Wir natürlich unfällig etwas näher hin und gesehn was Sache ist. Der Typ behauptete die "Stimmmechanik" bei der KH-2 die er ausprobiert hatte sei kaputt. Der idiot hatte das prinzip von nem Floyd Rose nicht verstanden, die schrauben am sattel net aufgemacht und solang an den Mechaniken gedreht bis 3 Saiten gerissen warn ^^.
Der war danach ziemlich schnell verschwunden *gg

Also ich wohn ja in Karlsruhe. Und wir haben ja den Rock-Shop und zudem spielt bei uns der KSC. Naja ich war dann eben da, es war vor weihnachtn. Und ich entdeckte einen KSCProfi. Er schaute sich eine Gitarre an und ich hab gelauscht un er wollte sich grad entscheiden. naja und die eine gitarre die hätten sie womöglich nicht mehr nachbestellen können und ich hatte sie schon probegespielt und habe mich eigentlich für sie entschieden. als er davorstand und sie anschaute bin ich eben hin und hab sie im vor der Nase weggekauft:) also ich fands lustig^^...vom erzähln vllt nicht ganz so toll..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mit verlaub, aber das is nich nett :D

Stimmt, ist es wirklich nicht
Wirklich unverschämt!
Will der dir glatt deine Gitarre wegkaufen

Also ich wohn ja in Karlsruhe. Und wir haben ja den Rock-Shop und zudem spielt bei uns der KSC. Naja ich war dann eben da, es war vor weihnachtn. Und ich entdeckte einen KSCProfi. Er schaute sich eine Gitarre an und ich hab gelauscht un er wollte sich grad entscheiden. naja und die eine gitarre die hätten sie womöglich nicht mehr nachbestellen können und ich hatte sie schon probegespielt und habe mich eigentlich für sie entschieden. als er davorstand und sie anschaute bin ich eben hin und hab sie im vor der Nase weggekauft:) also ich fands lustig^^...vom erzähln vllt nicht ganz so toll..

Vfb-fan? ansonsten kann ich mir diese gemeinheit nicht erklären...

Was ist ein KSC? :confused:

... ich weiss, dass das ein Fußballverein ist - ich mag nur keinen Fußball ...

Greetz :)

KSC = wahrscheinlich "krasser Singlecoil" :nix:

Kahlsruäh Spott Clubb? (Mit Dialekt)
Kahrlsruher Sport Club. (Ohne Dialekt :D)

Ich bin ganz sicher kein Fußball Fan...
Aber da der VFB erwähnt wurde schließ' ich das mal draus... :D

Wenn du wissen willst was der KSC ist musst du demnächst montags abends mal DSF einschalten. So ab Sommer wird er da live zu sehen sein :D

Wenn du wissen willst was der KSC ist musst du demnächst montags abends mal DSF einschalten. So ab Sommer wird er da live zu sehen sein :D

Das sind so richtig schöne Sticheleien, die nicht jeder versteht :D
Sowas liebe ich :p

Mir fällt auf, dass ich länger nicht mehr in einem Musikladen war.
Das seltsamste was mit passiert ist, dass dieser Typ aus den BOSS Videos, die bei amptown in Hamburg laufen, plötzlich im echten Leben neben mir stand. Da kommt dann zuerst dieser Gedanke: "Verdammt, den kennste doch irgendwo her". Dann habe ich zufällig auf so einen Bildschirm geschaut und da war er :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben