Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du nicht der Ansicht, dass Du die ganze Sache vielleicht vollkommen falsch angehst, Kollege?Fertig.
Ich hoffe, ich kann später auch mal was reinschreiben hier...aber bisher...zu selten im Laden, schätz ich^^
Ich brauche GAS^^
Fertig.
Ich brauche GAS^^
Dann komm mal für ne Woche bei mir vorbei, ich wohne 5 Minuten mitm Auto von Musik Produktiv entfernt
Das mitm GAS entwickelt sich quasi ganz von alleine...
Das bringt uns wieder zu den Listen
Also ich wohn ja in Karlsruhe. Und wir haben ja den Rock-Shop und zudem spielt bei uns der KSC. Naja ich war dann eben da, es war vor weihnachtn. Und ich entdeckte einen KSCProfi. Er schaute sich eine Gitarre an und ich hab gelauscht un er wollte sich grad entscheiden. naja und die eine gitarre die hätten sie womöglich nicht mehr nachbestellen können und ich hatte sie schon probegespielt und habe mich eigentlich für sie entschieden. als er davorstand und sie anschaute bin ich eben hin und hab sie im vor der Nase weggekauft also ich fands lustig^^...vom erzähln vllt nicht ganz so toll..
Wenn du wissen willst was der KSC ist musst du demnächst montags abends mal DSF einschalten. So ab Sommer wird er da live zu sehen sein