Shedua
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.19
- Registriert
- 07.04.12
- Beiträge
- 1.105
- Kekse
- 3.276
Die bekommen wohl den Röhrennachschub nicht geregelt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht gut genug weg ging.
Ich vermute, dass Bugera wieder Lieferschwierigkeiten hat! Hoffe das sich das demnächst legt.
Wollte mir nächste Woche einen kaufen, wäre echt bitter, wenns den dann nicht mehr gibt.
Und warum bestellst Du ihn nicht einfach beim Store?
Hab meinen auch von da, alles problemlos und die Beratung am Telefon war besser als die beim T.
Habe ich heute getan ;-)
Aber von wegen Beratung: Ich habe bisher wirklich nur schlechte Beratung im Store bekommen, deswegen bin ich kein Fan von.
Haben die denn auch 3 Jahre Garantie?
Ich habe anscheinen wirklich Glück gehabt und einen der letzten erwischt.
Auch beim Store sind diese erst wieder im Juli erhältlich, wenn man Glück hat.
Jetzt hoffe ich, dass mit dem Teil alles OK ist. Gestern angekommen, und heute wirds erstmal getestet.
Hat jemand schon negative Erfahrungen mit Neuware dieses Modells gemacht?
Hoffentlich hält er auch.
Bei unserem BVV gabs gleich mal Heck mit der ersten Endstufenröhre, die immer als defekt angezeigt wurde. Hier nachzulesen.
Dank Mario von Bugera tauschte uns Thomann den Amp in Rekordzeit aus. Allerdings klang der neue Kollege ein wenig anders.