CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Ich schone gar nichts. Wenn ich "Angst" hätte etwas dem bestimmungsmäßigen Gebrauch zuzuführen weil es teuer ist, dann war es zu teuer für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, am Wochende ist man ja schon mal auf dem ein oder anderen fest dabei auf denen auch Bands spielen.
Wenn man mal einen Blick in die Menge wirft, schein es den bierbudensteher herzlich wenig zu interessieren, wer da was wie spielt.
Offensichtlich ist den Leuten nicht mal aufgefallen, dass eine Band aus allen Songs die solos entfernt hat.
Auch sind viele Coversongs auf ein Minimum vereinfacht. Nicht mal das fällt jemandem auf.
Und die, denen das auffällt, dürfte ein geringer Prozentteil sein.
Keine kompromisse Wichtig ist, das man sich wohl fühlt mit seinem Instrument. Wenn es nicht wie ein Eimer klingt, ist der rest egal.Letztendlich war es aber ein Fehler, da ich einfach meine "gute" Gitarre bzw. deren Hals und seine Beschaffenheit gewohnt bin
Mal so aus Neugier, wenn für dich die günstige im Gegensatz zu deiner guten so eine "Gurke" ist, warum hast du sie dann noch?Letztendlich war es aber ein Fehler, da ich einfach meine "gute" Gitarre bzw. deren Hals und seine Beschaffenheit gewohnt bin. Somit konnte ich leider nur einen kleineren Teil meines Gitarrenspiels rüberbringen wie sonst.
Bei mir stellt sich die Frage gar nicht.Ich hab nur meine Squier und muss diese spielen wenn Ich spielen will,weil Ich eben keine andere habe.Nehme ich meine gute teure, oder meine Squier.
Das kenne ich -leider- nur zu gut. Die meisten meiner Gitarren fristen ihr Dahsein an der Wand. Wenn ich mal MEINE hab dann spiele ich auch nur die, für ne lange zeit. Gut sind die alle, aber man kann eben nur mit einer spielen. Ich wechsel auch nicht gerne hin-und her. Unser Set spiele ich mit einer Gitarre durch, wenn nix kaputt geht.die setzt inzwischen auch schon ordentlich Staub an
Dann versuch nicht, ihr die Rolle der anderen Strat mit aufzudrücken, wo sie eh verlieren würde.Wird aber wahrscheinlich nie mehr über den Status eines Backup Instruments hinauskommen.
Das kenne ich. Meine ist eine Ibanez Artist von 1982 oder so, hängt schon im Wohnzimmer an der Wand. Wiegt glaube ich 20 kg Nix mehr für mich, und ist auch eigentlich eine RH Gitarre...aber da sie meine erste E-Gitarre war
Leider eine Einstellung, die gerade unter "Möchtegern-Semiprofis" weit verbreitet ist."die Idioten im Publikum hören doch eh keinen Unterschied"
Dazu möchte ich meinen Beitrag weiter oben (#161) bestärken: Musikinstrumente sind zum Gebrauch da und wenn das Teil sooo teuer ist, dass ich mich fürchte damit das Haus zu verlassen weil ich bei Beschädigung oder gar Verlust ruiniert wäre, dann stimmt irgendwas in den Größenordnungen nicht. Für die Vitrine sind Instrumente nicht vorgesehen . Von tatsächlich historisch oder sonstwie wertvollen Exemplaren einmal abgesehen."am Ende klaut noch eins der Arschlöcher meine Klampfe"