Rotor
Registrierter Benutzer
Naja, ich bin noch nicht mal semiprofi und denke eher umgekehrt. Ich muss mich dahingehend dann oft korrigieren lassen, das es heisst: Mach dich nicht verrückt, den meisten fällt das nicht auf wenn du mal daneben greifst. Ich lege da schon -zuviel-Wert drauf, das alles sauber rüberkommt und denke, das ganze Publikum schaut nur auf uns und merkt jeden Fehler, was aber nicht so ist bzw oft eben auch nciht wichtig ist, wenn der Abend ansich super ist. Die meisten gehen ja aus um Spass zu haben, zu feiern, zu trinken und zu tanzen. Wir spielen ja auch "nur" Cover. Ich denke, das ist gemischt bzw manchmal ist eben viel "Polizei" da und manchmal-je nach Festivität-eben gutgelauntes Feierpublikum. Aber ob man "scheisse" klingt, das liegt dann wohl eher nicht an der Squier Tele oder der Tele Deluxe Custom Spezial Handgeklöppelt. Da kommen anderen Faktoren zusammen, wie der Rest der Band, der Amp, der Mischer, sein eigenes Können usw....Leider eine Einstellung, die gerade unter "Möchtegern-Semiprofis" weit verbreitet ist.