Brian Head Welch User-Thread

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Natürlich isser's, wer macht sonst nachts Threads auf die irgendwas mit Christentum zu tun haben. Ban.

Ich möchte als erstes lieber casey auf das Allmächtigkeitsparadoxon aufmerksam machen.....welches besagt, dass wenn ein göttliches wesen die Allmächtigkeit ( wie es in den meisten Religionen am häufigsten vorkommt) besizt, müsste es im stande sein einen Stein zu erschaffen, welcher so schwer ist, dass selbst er ihn nicht heben kann. Dies bedeutet unausweichlich, dass wenn er diesen Stein nach seiner Erschaffung nicht fähig ist zu heben, sich seiner Allmächtigkeit in Luft auflöst.....ebenso, wie wenn er nicht fähig ist einen solchen besagten Stein, der selbst für ihn ne nummer zu groß, ist zu erschaffen.

Kurzgesagt.....Reliogionen basierend auf dem Prinzips des überirdischen Alpha-Männchens sind reine zeitverschwendung....such dir also n sinnvolleres Hobby lieber casey und auch einen besseren Musikgeschmack....

Quezanuvus schrieb:
Kurzgesagt.....Reliogionen basierend auf dem Prinzips des überirdischen Alpha-Männchens sind reine Zeitverschwendung...

Liebe Kinder, schreibt euch das in die Signaturen :cool:

Quezanuvus schrieb:
Ich möchte als erstes lieber casey auf das Allmächtigkeitsparadoxon aufmerksam machen.....welches besagt, dass wenn ein göttliches wesen die Allmächtigkeit ( wie es in den meisten Religionen am häufigsten vorkommt) besizt, müsste es im stande sein einen Stein zu erschaffen, welcher so schwer ist, dass selbst er ihn nicht heben kann. Dies bedeutet unausweichlich, dass wenn er diesen Stein nach seiner Erschaffung nicht fähig ist zu heben, sich seiner Allmächtigkeit in Luft auflöst.....ebenso, wie wenn er nicht fähig ist einen solchen besagten Stein, der selbst für ihn ne nummer zu groß, ist zu erschaffen.

Und jetzt? Hast du jetzt Gott widerlegt? :D:rolleyes:

Eigentlich hab ich jetzt nur herrausgefunden das du ein niederer Primat der Gattung Troll bist, der sich wohl für ausgesprochen gut hält.

Echt erbärmlich dass dir nicht mehr dazu einfällt...

Quezanuvus schrieb:
Eigentlich hab ich jetzt nur herrausgefunden das du ein niederer Primat der Gattung Troll bist, der sich wohl für ausgesprochen gut hält.

Echt erbärmlich dass dir nicht mehr dazu einfällt...

Oh doch, da fällt mir schon noch was ein. Hier bitte:

1Co 3:18 Niemand betrüge sich selbst. Welcher sich unter euch dünkt weise zu sein, der werde ein Narr in dieser Welt, daß er möge weise sein.
1Co 3:19 Denn dieser Welt Weisheit ist Torheit bei Gott. Denn es steht geschrieben: "Die Weisen erhascht er in ihrer Klugheit."

Da hast du mal was zum Nachdenken.

:)

Korn war schon schlecht. Was soll man dann von ihm erwarten ? :D

ööh, irgendwie driftet das ganze grad ein wenig ab...
ich glaub man kann nicht annähernd sagen ob das christen-newmetal oder sonstiges wird, wenn man keine ahnung hat, was head nun für eine mucke macht. und anscheinend hat noch niemand reingehört, also runter vom gas :D

ich bin auf jeden fall auch sehr gespannt. hoffentlich macht er was gscheids...

Zildi

Ich vermute einfach mal das es einfach niemanden interessieren wird was er da macht, bis auf ein paar Leute die sich drüber lustig machen
(ähnlich wie hier bei OverMegaWhateverDriver):D

das grenzt ja schon fast an paranoia hier^^
also nach 7 postings in einem thread, der durchaus sinn macht jemanden direkt wieder als overdriver oder sonst wen "enttarnen" zu wollen... najaaaaaaaa...

zum thema: ich bin auch mal gespannt... bin zwar keiner der viel korn hört, aber mich interessiert doch ob er nach den letzten, doch etwas wunderlichen, aktionen (wer die fotos kennt wo er mit gitarre und jesusoptik im wasser plantscht weiß was ich meine) immer noch gute musik machen wird

(ich wette es folgen 20 kommentare: der hat nie gute musik gemacht... DU TROLL!!! ;) )

Spätestens nach seinem Bibel Zitat is ja wohl klar das er ein Troll ist ;)

warum das denn? wenn ich könnte würd ich auch mit bibelzitaten um mich werfen ^^ nicht weil ich gläubig wäre, aber spätestens seit pulp fiction hat sowas einfach stil ;)
also ich schließ natürlich nicht aus das der hier alle verarschen will, aber jemanden für sowas direkt abzustempeln...
aber wir werden sehen ^^
ich finde über troll oder nicht troll kann man nach dem 3. dummen thread nachdenken, und der hier nun wirklich nicht von anfang an dumm gewesen

Naturkost schrieb:
Spätestens nach seinem Bibel Zitat is ja wohl klar das er ein Troll ist ;)

Was spricht für nen overdriver/Megaherz/Jimbo/decyfer/was weiss ich noch-Thread?
  • christlicher Hintergrund
  • Bibelzitat
  • Wortwahl/Art des Schreibens
  • Uhrzeit des Postens

@Topic: Head braucht wieder Geld....m.E. bracuht keiner die CD

da ist aber nichts dabei was irgendwie verwerflich wäre... nur weil einer so schreibt und gern mal nachts unterwegs ist ist das doch kein grund den hier so zu empfangen
wenn er so weitermacht wie die ganzen trolle kann man sich immer noch aufregen, aber bisher hat er nichts gemacht was irgendwie hier stören würde... da find ich die leute die direkt wieder ihre anfälle auf sowas kriegen schlimmer

decyfer schrieb:
es sieht dich ja keiner also brauchst du dir auch nicht dumm vorkommen.

Jer 32:27 Siehe, ich, der HERR, bin ein Gott alles Fleisches; sollte mir etwas unmöglich sein?

Jer 33:3 Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir anzeigen große und gewaltige Dinge, die du nicht weißt.

Mat 6:6 Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten öffentlich.

:)

Siehst du die Parallelen?

Hm also die news sind ja eigentlich alt ne....aber ich kann nur sagen die Songs die es schon zu hören gab waren ziemlich gut. Anders als KoRn auf jeden Fall. Heads Gesang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber passt doch gut in seine Musik (z.B. in den Song für seine Tochter oder den Appel an 50Cent)....joa und das warten aufs album geht weiter

Casey Ryback schrieb:
Oh doch, da fällt mir schon noch was ein. Hier bitte:

1Co 3:18 Niemand betrüge sich selbst. Welcher sich unter euch dünkt weise zu sein, der werde ein Narr in dieser Welt, daß er möge weise sein.
1Co 3:19 Denn dieser Welt Weisheit ist Torheit bei Gott. Denn es steht geschrieben: "Die Weisen erhascht er in ihrer Klugheit."

Da hast du mal was zum Nachdenken.

Jetzt hör doch endlich mal mit diesem Scheiß auf :mad:
Das Kunststück schon nach weniger als 30 Posts zum Most Hated User zu werden, bringst nur du zu Stande...ich würde an deiner Stelle einmal in den Spiegel gucken und darüber nachdenken als andauernd Bibelzitate zu übernehmen, stirb endlich du Ratte :mad:

jengee schrieb:
Jetzt hör doch endlich mal mit diesem Scheiß auf :mad:
Das Kunststück schon nach weniger als 30 Posts zum Most Hated User zu werden, bringst nur du zu Stande...ich würde an deiner Stelle einmal in den Spiegel gucken und darüber nachdenken als andauernd Bibelzitate zu übernehmen, stirb endlich du Ratte :mad:

Ich glaube dir gehts nicht gut. :screwy::rolleyes:
Du solltest mal ein Anti-Aggressionstraining absolvieren, so wie du drauf bist.

Jengee scheint unter paranoiden Wahnvorstellungen zu leiden, vielleicht hat er ja zuviel "victim of the paranoid" gehört. :D

six.feet.under-victim.of.the.paranoid.jpg