Brian Head Welch User-Thread

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
RimShot schrieb:
Siehst du die Parallelen?

klar seh ich die, und selbst wenn er es ist, aber bisher kam doch nix schlimmes von ihm, oooooooooder? :rolleyes:

im grunde isses mir auch total egal wer hier als wer abgestempelt wird, aber das da nach 4 posts (oder so ^^) schon angefangen wurde mit "hallo overdriver" etc find ich einfach albern

ich finde hier sollte entweder wirklich über head und dessen neue musik gelabert werden, oder gar nicht...

middle schrieb:
ich finde hier sollte entweder wirklich über head und dessen neue musik gelabert werden, oder gar nicht...

Genau. :great:
Und das hätte auch wunderbar geklappt, wenn Jengee nicht andauernd gestört und provoziert hätte.

friede leute... redet einfach nicht drüber, casey beweist uns das er kein troll ist indem er nicht 2000 blöde themen aufmacht, und die sache ist gegessen...
mich wunderts ja das hier noch kein mod was zu gesagt hat

Sah der bei Korn auch schon so aus wie Rasputin?:eek:

Solangsam sollte man Angst um ihn haben.

Äußerst lächerlich.

Naturkost schrieb:
Sah der bei Korn auch schon so aus wie Rasputin?:eek:

:D

Also mir sagt dieser Look auch nicht so zu, ohne Bart sah er besser aus.

Warum macht er sowas? Wenn er zu seinem Glauben gefunden ist ja in Ordnung, und wenn er das Bedürfnis hat, seine Botschaft durch Musik zu übermitteln, kann er das auch tun. Aber solche Bilder sind doch völlig albern. Die wirken auf mich eher wie Fotos von irgendwelchesn "bösen" Bands, die Glaube/Kirche etc. verspotten wollen, aber nicht wie Bilder eines ernstahft gläubigen...

ars ultima schrieb:
Warum macht er sowas? Wenn er zu seinem Glauben gefunden ist ja in Ordnung, und wenn er das Bedürfnis hat, seine Botschaft durch Musik zu übermitteln, kann er das auch tun. Aber solche Bilder sind doch völlig albern. Die wirken auf mich eher wie Fotos von irgendwelchesn "bösen" Bands, die Glaube/Kirche etc. verspotten wollen, aber nicht wie Bilder eines ernstahft gläubigen...

Ich denke, dass seine Musik auch eher düster sein wird und dazu passen auch die Bilder, er wird ganz bestimmt nicht anfangen jetzt Fun-Metal zu machen. Außerdem hat er auch ein Zielpublikum, er will ja Leute erreichen und dementsprechend zieht er das auch auf.

Junge, wer provoziert hier eigentlich wen ?!? Ich hab anfangs nur erwähnt, dass das Album von Head so unnötig ist wie David Hasselhoff, dann kamst du mit :

Casey Ryback schrieb:
Ich glaube du hast einfach ein Problem mit seinem Glauben. Wie engstirnig...
Ich wette wenn deine Lieblingsbands auf einmal zum Christentum wechseln würde dann würdest du sie aus Protest nicht mehr hören....

Ich hab nichts gegen das Christentum gesagt, nur, dass das Christen New Metal a la P.O.D. wird, der mittlerweile zum totalen Trend geworden ist

Casey Ryback schrieb:
Bei Head war das auch etwas anders. Und dass um Head mehr Wirbel ist als um Mustaine ist auch verständlich, Korn sind heute schließlich bekannter als Megadeth.

Hier wieder mal keine stichfesten Argumente und der lächerliche Versuch sich rauszureden , wie immer.

Casey Ryback schrieb:
Ich glaube dir gehts nicht gut.
Du solltest mal ein Anti-Aggressionstraining absolvieren, so wie du drauf bist.

Hier habe ich dich das erste Mal in dem Thread persönlich angegriffen, weil du immer mit dem gleichen Zeug kommst, welches niemanden interessiert und du alleine mit deiner Meinung darstehst, die niemand nachvollziehen kann. Das ist ein Metal Forum und keine Selbsthilfegruppe, in der man zusammen aus der Bibel liest.

Casey Ryback schrieb:
Jengee scheint unter paranoiden Wahnvorstellungen zu leiden, vielleicht hat er ja zuviel "victim of the paranoid" gehört.

Kannst nicht aufhören oder ? Danach kam nichts mehr von mir, weil es mir sinnlos erschien mit einem Neandertaler zu reden, der andauernd den gleichen Scheiß postet. Der Vergleich mit dem Bild ist übrigens total lame und unlustig...kriege ja schon Seitenstiche vor Lachen...

Casey Ryback schrieb:
Und das hätte auch wunderbar geklappt, wenn Jengee nicht andauernd gestört und provoziert hätte.

Und schon wieder...dein Problem ist, dass du auf deine hirngestörte Art User absichtlich provozierst und nachher die Welt nicht mehr verstehst, warum denn alle etwas gegen dich haben. Du bist einfach ein Idiot, der zu viel Freizeit hat und seinen Spaß daran findet, andere Leute zu ärgern, das ist wirklich lächerlich und erbärmlich.

jengee schrieb:
................Und schon wieder...dein Problem ist, dass du auf deine hirngestörte Art User absichtlich provozierst und nachher die Welt nicht mehr verstehst, warum denn alle was gegen dich haben.

Ich glaube, er versteht das nicht schon sehr gut, sondern betreibt dies anscheinend auch mit Absicht.

@ topic

in letzter Zeit sind so viele richtig gute CDs rausgekommen....wer will da noch eine Soloscheibe von einem durchschnittlichen Gitarristen????

Unfassbar, wie hier auch noch der wahre Übeltäter in Schutz genommen wird... :rolleyes:

Casey Ryback schrieb:
Leider bisher noch nicht. Ich bin total gespannt, wie das klingt. Head am Mic wird sicherlich auch eine Überraschung, ich hoffe eine gute Überraschung. ;)

Ich denke das Album wird scheiße. Der Kerl scheint ja zu nem riesen Spinner mutiert worden sein. Sich im Fluss taufen lassen, wie Jesus persöhnlich rumlaufen und versuchen 50 cent zu "bekehren". Ich glaub auch an Gott aber man kanns auch übertreiben. Und Head war auch früher bei Korn am Mic. Hat unter anderem "Lowrider" und die Background Vocals gesungen.

Casey Ryback schrieb:
Unfassbar, wie hier auch noch der wahre Übeltäter in Schutz genommen wird... :rolleyes:

Du weißt doch gar nicht, was tatsächlich abgeht, also erzähle bitte nicht so einen Schwachfug.

Peegee schrieb:
Du weißt doch gar nicht, was tatsächlich abgeht, also erzähle bitte nicht so einen Schwachfug.

Was geht denn tatsächlich alles so ab? Klär mich auf, der du so gut bescheid weißt. ;)

Casey Ryback schrieb:
Was geht denn tatsächlich alles so ab? Klär mich auf, der du so gut bescheid weißt. ;)

Es reicht ja, wenn Jengee und ich Bescheid wissen.
Und nun unterlasse bitte deine scheinheiligen Provokationen.....fasse dies als "Anordnung eines Moderators" auf.

Casey Ryback
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
hihi...ich hab ein autogramm von head auf meinem korn t-shirt, was jetzt im zimmer meines bruders hängt. hat er mir sogar persönlich auf die brust geschrieben :D... jetzt wird seine platte noch ein mega erfolg, und in ein paar jährchen ist das shirt millionen wert....und dann bin ich REICH!!!! HARHARHAR...

Warum macht ihr jetzt eigentlich wieder ein Geschiss um seine Religion etc. Es ging um die Musik.. :rolleyes:

Schon klar, daß es um die Musik geht, aber hast du dir mal die offizielle Homepage angesehen? Da wird man sehr deutlich mit Religion konfrontiert, zumal der Kerl ja nun auch noch versucht Leute zum Christentum zu bewegen, die weiter nicht davon entfernt sein könnten. Da ist eine Diskussion zu dem Thema doch unumgänglich, der Thread bietet dafür ja mehr als genug Angriffsfläche (Absicht !?!), wenn sie auch nicht gleich auf so einem Niveau stattfinden muss.