Junge, wer provoziert hier eigentlich wen ?!? Ich hab anfangs nur erwähnt, dass das Album von Head so unnötig ist wie David Hasselhoff, dann kamst du mit :
Casey Ryback schrieb:
Ich glaube du hast einfach ein Problem mit seinem Glauben. Wie engstirnig...
Ich wette wenn deine Lieblingsbands auf einmal zum Christentum wechseln würde dann würdest du sie aus Protest nicht mehr hören....
Ich hab nichts gegen das Christentum gesagt, nur, dass das Christen New Metal a la P.O.D. wird, der mittlerweile zum totalen Trend geworden ist
Casey Ryback schrieb:
Bei Head war das auch etwas anders. Und dass um Head mehr Wirbel ist als um Mustaine ist auch verständlich, Korn sind heute schließlich bekannter als Megadeth.
Hier wieder mal keine stichfesten Argumente und der lächerliche Versuch sich rauszureden , wie immer.
Casey Ryback schrieb:
Ich glaube dir gehts nicht gut.
Du solltest mal ein Anti-Aggressionstraining absolvieren, so wie du drauf bist.
Hier habe ich dich das erste Mal in dem Thread persönlich angegriffen, weil du immer mit dem gleichen Zeug kommst, welches niemanden interessiert und du alleine mit deiner Meinung darstehst, die niemand nachvollziehen kann. Das ist ein Metal Forum und keine Selbsthilfegruppe, in der man zusammen aus der Bibel liest.
Casey Ryback schrieb:
Jengee scheint unter paranoiden Wahnvorstellungen zu leiden, vielleicht hat er ja zuviel "victim of the paranoid" gehört.
Kannst nicht aufhören oder ? Danach kam nichts mehr von mir, weil es mir sinnlos erschien mit einem Neandertaler zu reden, der andauernd den gleichen Scheiß postet. Der Vergleich mit dem Bild ist übrigens total lame und unlustig...kriege ja schon Seitenstiche vor Lachen...
Casey Ryback schrieb:
Und das hätte auch wunderbar geklappt, wenn Jengee nicht andauernd gestört und provoziert hätte.
Und schon wieder...dein Problem ist, dass du auf deine hirngestörte Art User absichtlich provozierst und nachher die Welt nicht mehr verstehst, warum denn alle etwas gegen dich haben. Du bist einfach ein Idiot, der zu viel Freizeit hat und seinen Spaß daran findet, andere Leute zu ärgern,
das ist wirklich lächerlich und erbärmlich.